CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir nur 500k bekommen. Der ORF hat ja die CL Rechte aufgegeben weil die so teuer waren. Außerdem wird Sky auch etwas dazu beitragen. Könnte mir gut vorstellen, dass Du Recht hast und die Summen nur für die Quali Spiele waren...

Ähm, wieviel die TV-Sender für die Übertragungen bieten hat mMn absolut nichts mit den Geldern zu tun, die aus dem Marketing-Pool der CL ausgeschüttet werden.

Übrigens freuts mich persönlich auch sehr, dass Puls4 die Rechte an unseren Heimspielen hat, und nicht mehr der überhebliche Staatsfunk.

Denen wird das auch einen unglaublichen Schub in Bekanntheit und Top-Quoten bescheren.

Prinzipiell find ichs ja auch gut, wenn einem Oli P. und sein "ich behaupte" und "Spielgerät" erspart bleiben. Aber die Kienast-Cousine gestern bei den Interviews war wieder mal ein schönes Beispiel der peinlich-gewohnten verhaberten Anstellungspolitik im Lande Ö.... die kann ja weder reden, noch sonst was...und die Fragen, ein Wahnsinn... "wie geht es Ihnen jetzt", "was geht einem da durch den Kopf", "wie fühlen Sie sich". Auweh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Prinzipiell find ichs ja auch gut, wenn einem Oli P. und sein "ich behaupte" und "Spielgerät" erspart bleiben. Aber die Kienast-Cousine gestern bei den Interviews war wieder mal ein schönes Beispiel der peinlich-gewohnten verhaberten Anstellungspolitik im Lande Ö.... die kann ja weder reden, noch sonst was...und die Fragen, ein Wahnsinn... "wie geht es Ihnen jetzt", "was geht einem da durch den Kopf", "wie fühlen Sie sich". Auweh.

Verhabert mag sein. Aber dann lieber verhabert als einem komplett inkompetenten Pariasek zuhören zu müssen. Dessen Fragen sind angesichts seiner Routine nämlich erst richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Karaganda? :D

die sind ja noch nicht ;)

Egal, da in Topf 4 eh nur schlagbare Gegner sind, auch für Topf 3. Die Fegen eh über jeden hinweg.

ähm?

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die in topf 2 und 3 gesetzten vereine leverkusen oder napoli wünschen? :ratlos:

barca, milan, man. city, leverkusen wäre zb oag und kann schon einige überraschungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich fänd benfica auch ziemlich geil. lissabon soll ja mehr als nur eine reise wert sein, hab bisher nur gutes über die stadt gehört.

ich war vor einigen wochen... und das ist so ziemlich die grindigste stadt, in der ich in den letzten jahren war... benfica brauch ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verhabert mag sein. Aber dann lieber verhabert als einem komplett inkompetenten Pariasek zuhören zu müssen. Dessen Fragen sind angesichts seiner Routine nämlich erst richtig peinlich.

Du, da geb ich dir eh recht, dass den auch keiner aushält. Aber den Qualitätsunterschied von "privaten" Sendern zu "unserem" ORF gibts halt scheinbar weder fachlich noch bei der Personalbestellung. Und diese Hineinschieberei bei uns kotzt mich halt echt schon so derart an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Du, da geb ich dir eh recht, dass den auch keiner aushält. Aber den Qualitätsunterschied von "privaten" Sendern zu "unserem" ORF gibts halt scheinbar weder fachlich noch bei der Personalbestellung. Und diese Hineinschieberei bei uns kotzt mich halt echt schon so derart an....

Bei der Kienast konnt ich ob des :facepalm: eh nur zuhören und nix sehen, ganz ganz schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollten uns Donetzk, St. Petersburg und Istanbul erspart bleiben, kann man 3x von einer violetten Invasion im Ausland ausgehen. Da hoffe ich doch auf mehrere Tagesflieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kurze Frage, werden unsere spiele eigentlich alle auf PULS4 gezeigt? oder zeigen die auch andere spiele?

Alle werden gezeigt. Puls 4 produziert auch die Heimspiele als Braodcaster für die restlichen Sender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.