CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? :augenbrauen:

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, Rapid sollte immer das Ziel haben, Meister zu werden, weil warum spielen sie sonst in der Liga noch mit? ... hmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, Rapid sollte immer das Ziel haben, Meister zu werden, weil warum spielen sie sonst in der Liga noch mit? ... hmm ...

Na ja, die ersten 2-3 Runden sind sie eh immer Titelfavorit Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist für mich einfacher Teams auszuwählen die ich nicht will. Gegen Barca befürchte ich 2 historische Debakel, da wir mit dem Fußball als Österreicher einfach nicht zurechtkommen. Und bevor ich von Bayern 5 Türln bekomme, bekomme ich sie lieber von Real, Chelsea, United oder Arsenal. Die Klubs aus Osteuropa sind stark aber relativ unattraktiv. Auch Teams die wir in den letzten Jahren erst hatten möchte ich nicht unbedingt.

Unglaublich ist für mich, welch Unterschied zwischen den Top Nationen und den meisten Außenseitern aus Topf 4 ist.

Nicht aus Topf 1
Bayern München (GER)
FC Barcelona (ESP)

FC Porto (POR)

Benfica (POR)

Nicht aus Topf 2

Shakhtar Donetsk (UKR)

Olympique Marseille (FRA)

ZSKA Moskau (RUS)

Nicht aus Topf 3

Zenit St. Petersburg (RUS)

Ajax Amsterdam (NED)

Borussia Dortmund (GER)

Galatasaray Istanbul (TUR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? :augenbrauen:

eben :super:

nein spaß beiseite..... der 3. Platz muss das Ziel sein und da wünsche ich der Austria eine machbare Aufgabe.

Ein Debakel gegen Barcelona wäre kein Weltuntergang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschgegner:

Topf 1:

Topf 2:

Topf 2 oder Topf 3:

Topf 3:

Egal wo wir auch spielen, ja wir fahren überall hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh gar nicht wieso die Portugiesen so verschmäht sind.... geile Auswärtsfahrt und sportlich gehen wir evt nicht komplett unter

Dagegen Dortmund.... stärkerer Gegner als obengenannte, dazu noch ein für uns unangenehmer Spielstil und der Ruhrpott ist touristisch mau

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.