CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Weiß man schon, ob es für jedes Heimspiel extra Karten zu kaufen geben wird? Oder werden nur Abos für alle 3 Heimspiele verkauft?

Ich wär ja sehr für eine Abo-Lösung! Echte Veilchen gehen sowieso zu jedem der Heimspiele. Und die Gloryhunter brauchen auch nicht bloß aufkreuzen, wenn wir Barca panieren, sondern sollen sich auch schön brav ins Stadion gehen, wenn Donezk wegschießen!

Ich will 3x ein volles Happel!

mal abwarten welche gegner wir bekommen. abos werden sicher verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

das wäre wirklich eine tolle gruppe. alle gegner attraktiv und gegen Milan und Ajax könnte sogar was zählbares rausschauen.

Sollen ja auch schon Luxemburger im Schifahren den Gesamtweltcup gewonnen haben. Für mich wäre dennoch alles andere als 6 Niederlagen eine Überraschung, diese Gegner sind allesamt eine Nummer zu groß für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

mal abwarten welche gegner wir bekommen. abos werden sicher verkauft.

ABWARTEN! Morgen ist mal die Auslosung, Infos kommen schon rechtzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich könnte mit benfica aus topf 1 leben, wenn aus topf 2 ein richtiger großer name kommt (milan, ggf juve). lissabon soll nett sein und in portugal war ich noch nie - wünschen tu ich mir trotzdem jemand anderen (real/arsenal)

auch galatasaray wäre mit sicherheit eine nette awayfahrt - u das happel fix voll :)

wieviele punkte gibts da jetzt fürs clubranking eigentlich?

kann jemand diese einteilung bestätigen?

1st match day: 2 v 3              4th match day: 1 v 3               4 v 1                             4 v 22nd match day: 1 v 2              5th match day: 3 v 2               3 v 4                             1 v 43rd match day: 3 v 1              6th match day: 2 v 1               2 v 4                             4 v 3

Fürs Clubranking hats jetzt mal 4 Punkte gegeben :=

Diese Einteilung stimmt, nur korrespondieren die Zahlen nicht mit der Topfeinteilung. Die Zahlen werden erst (morgen?) den Clubs zugelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Fürs Clubranking hats jetzt mal 4 Punkte gegeben :=

Diese Einteilung stimmt, nur korrespondieren die Zahlen nicht mit der Topfeinteilung. Die Zahlen werden erst (morgen?) den Clubs zugelost.

Ja morgen werden nach der Auslosung die Nummern dann gezogen.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abo für die meisterschaft=abo für die CL?

Oder verstehe ich das falsch?

wenn du ein MS abo hast, hast du vorkaufsrecht im geschützten verkauf

am anfang werden aber für die CL nur 3er Abos angeboten werden wie üblich halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

ich hab die letzten auslosung nie verfolgt, aber wie läuft das ab, wenn die 4 deutschen in 4 unterschiedlichen töpfen wären?

wenn ein deutscher Klub zB in Gruppe A ist, ist diese Gruppe dann für die anderen gesperrt.,.

blöd zum genau erklären, schau einfach zu/warte die Auslosung ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die letzten auslosung nie verfolgt, aber wie läuft das ab, wenn die 4 deutschen in 4 unterschiedlichen töpfen wären?

2 Teams -> Gruppe A-D

2 Teams -> Gruppe E-H

Natürlich können die deutschen Vereine nicht gegeneinander spielen. Falls Lyon heute fliegt, hat die Austria morgen also eine 50%-Chance auf einen deutschen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.