CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Aber die Kienast-Cousine gestern bei den Interviews war wieder mal ein schönes Beispiel der peinlich-gewohnten verhaberten Anstellungspolitik im Lande Ö.... die kann ja weder reden, noch sonst was...und die Fragen, ein Wahnsinn... "wie geht es Ihnen jetzt", "was geht einem da durch den Kopf", "wie fühlen Sie sich". Auweh.

also ich bin ja da sonst auch sehr kritisch, aber ich hab das ned arg gefunden, im Gegenteil. was soll man denn in so einer Situation für tolle Fragen stellen? irgendwas zur Taktik oder wie? das is ja völlig unrealistisch. und ich fand sie hat das menschlich ganz gut rüber gebracht, was sich da abspielt, cousine hin oder her. Außerdem hat sie eh immer gesagt, "ich weiß es is abgedroschen ..."

Lieber sowas als die Schleimscheisserinterviews vom SCHORF wo du merkst wie ihnen der Saftel rinnt, weil sie sich ein bisserl was in das Licht von anderen stellen können. Bei denen krieg ich richtig Aggressionen. Beim Schinkels allerdings mit seinem Dagobert Spruch, das war echt ein Bild für Götter, wie der Kraetschmer und der Parits gschaut haben :lol:

der PULS4 Heini andererseits war sehr ok, fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Beim Schinkels allerdings mit seinem Dagobert Spruch, das war echt ein Bild für Götter, wie der Kraetschmer und der Parits gschaut haben :lol:

der PULS4 Heini andererseits war sehr ok, fand ich.

Ich verteidige den Fränky ja auch sehr oft, weil ich ihn als Entertainer gar nicht so schlecht finde. Aber die Aussage war so komplett daneben.... Einfach köstlich. :lol::feier:

Vor allem total ernst "in Österreich gibt es nur noch einen der mehr Geld hat als die Austria - das ist der Dagobert Duck" :D

Aber vielleicht hat er sich einfach nicht getraut "das ist der Didi Mateschitz" zu sagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Manchester United und Dortmund wären ein Traum :D Real Madrid und Barcelona gehen aber auch noch ;)

Man United

AC Milan

Dortmund

Austria Wien

6 Spiele, 6 Niederlagen 1:16 Tore :clap:

bearbeitet von AbseitsAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich raff es immer noch nicht, was wir in letzter Zeit geschafft haben, und damit meine ich nicht nur die letzten Monate.

Heute werden definitiv die krone-linden Kommentare, in denen er uns nach dem Stronach Ausstieg den absoluten Untergang prophezeit hat herausgesucht.

Kann mich auch noch gut an das große Kopfschütteln erinnern, als Kazian schon damals angekündigt hat, dass der Weg der Austria auf den Gipfel, in die CL führt. Unglaublich, dass wir das nun tatsächlich erreicht haben, unglaublich was mit der Führung nach Stronach alles möglich wurde..

Realisiert wird es von mir wohl erst, wenn Sutti mit Messi, Ronaldo oder Rooney abklatscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, einen Tag nach dem Spektakel die berechtigte Frage, die sich wohl jeder Austrianer stellt: Wo wird das Finale ausgetragen? :D

Lissabon. Ich habe (wie eh in einem anderen Thread erwähnt) schon einige Zimmer gebucht. Wer dabei sein will, soll sich bei mir per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lissabon. Ich habe (wie eh in einem anderen Thread erwähnt) schon einige Zimmer gebucht. Wer dabei sein will, soll sich bei mir per PN melden.

Sehr geil! D.h. im Umkehrschluss, Benfica brauchen wir aus Topf 1 nun wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Realisiert wird es von mir wohl erst, wenn Sutti mit Messi, Ronaldo oder Rooney abklatscht..

Dann hoff ich für dich, dass wir Barca, Real oder Chelsea/ManUnited bekommen :feier:

Ich werde es wohl morgen während der Auslosung so richtig realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Real, Juventus, BVB - what else!

scheiß auf 3. Platz, lieber saugeile Gegner haben und vor allem geile Stadien sehen --> bei so einer Gruppe erwartet keiner etwas und man freut sich auch über wahrscheinliche Niederlagen!

Benfica, Marseille, Piräus - NOOOT!

da hast scheiß unattraktive Gegner, die Erwartungshaltung wird etwas steigen, weil jeder davon ausgeht dass der 3. Platz möglich ist und dann wird man wohlmöglich nur enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da es gestern aufgrund des äußerst anstrengenden Spiels mit dem öffentlichen Masturbieren leider nichts geworden ist, werde ich das morgen bei der Auslosung in meinen eigenen 4 Wänden nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ehrlich sein,nach der Stronach-ära waren viele der meinung das es unser untergang wird.

In gewissen Situation hab auch ich schwarz gesehen.

Und es wurde schon eh oft betont,aber mann muss wirklich den Hut vor Katzian,MK und T.Parits ziehen-sensationell wie sie uns wieder sportlich und finaziell auf gesunden beinen gestellt haben.

Und jetztauf einmal spielst du >CL-da muss man ja fast von einem kitschigen Märchen ausgehen,was wir bis jetzt erreicht haben.

Wir haben auch das glück auf unserer seite auch noch dazu gehabt.

Stell dir vor du wirst unter Vastic 3.,dann brauchen wir über so dinge wie meistertitel oder CL gar net reden,geschweige denn zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.