CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Mein Wunsch als großer Barcelona-Fan und ansonsten neutraler Zuseher:

Barcelona

Marseille

Dortmund

Austria

Das wäre meine Wunschgruppe. Auf jeden Fall hätte ich gerne eine Kombination aus diesen Vereinen und nicht die anderen aus den jeweiligen Töpfen:

Topf 1: Barcelona, Chelsea, Real, Manchester U, Arsenal

Topf 2: Athletico, Schalke, Milan, Marseille, PSG, Juventus

Topf 3: ManCity, Ajax, Dortmund, Basel

Nachdem da sehr viele dabei sind, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich meine Wünsche erfüllt bekomme. Für die Austria jedenfalls sicher 6 tolle Spiele - und für jeden anderen Fußballfan auch. So oft sind solche Gegner halt nicht in Österreich zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird es einen geschützten vvk geben wenn ja wie gut stehen meine chancen auf ein abo im fansektor?

Kommt drauf an wie groß die fansektoren sind. 5000 abobesitzer gibts glaub ich. Ka wieviel dort reingehn. Kauf dir halt noch schnell ein abo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird es einen geschützten vvk geben wenn ja wie gut stehen meine chancen auf ein abo im fansektor?

gibt es sicher, der gruber hat ja gestern ganz am schluss nochmal "werbung" für mitgliedschaft und abo gemacht, eben mit dem hinweis auf das vorkaufsrecht bei internationalen spielen

"fansektor" im sinn von C/D gibt es aber sicher problemlos abos auch im freien vorverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich könnte mit benfica aus topf 1 leben, wenn aus topf 2 ein richtiger großer name kommt (milan, ggf juve). lissabon soll nett sein und in portugal war ich noch nie - wünschen tu ich mir trotzdem jemand anderen (real/arsenal)

auch galatasaray wäre mit sicherheit eine nette awayfahrt - u das happel fix voll :)

wieviele punkte gibts da jetzt fürs clubranking eigentlich?

kann jemand diese einteilung bestätigen?

1st match day: 2 v 3              4th match day: 1 v 3               4 v 1                             4 v 22nd match day: 1 v 2              5th match day: 3 v 2               3 v 4                             1 v 43rd match day: 3 v 1              6th match day: 2 v 1               2 v 4                             4 v 3
bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abo für die meisterschaft=abo für die CL?

Oder verstehe ich das falsch?

wenn du ein abo für die meisterschaft (und/oder eine mitgliedschaft) hast bist du berechtigt karten für die CL im geschützten VVK zu erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß man schon, ob es für jedes Heimspiel extra Karten zu kaufen geben wird? Oder werden nur Abos für alle 3 Heimspiele verkauft?

Ich wär ja sehr für eine Abo-Lösung! Echte Veilchen gehen sowieso zu jedem der Heimspiele. Und die Gloryhunter brauchen auch nicht bloß aufkreuzen, wenn wir Barca panieren, sondern sollen sich auch schön brav ins Stadion gehen, wenn Donezk wegschießen!

Ich will 3x ein volles Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.