CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

Wir sind dabei

Ich meine, stellt euch das vor. Da werden am Donnerstag (kurz bevor Rapid gegen Dilla Gori spielt) 32 Kugerl mit so schwarzen Sternen in Töpfen liegen. Und in jedem Kugerl steht ein Name von einem Verein. Da werden dann nach der Reihe Mannschaften wie Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona, FC Porto, Ajax Amsterdam, Bayern München, Chelsea oder Dortmund gezogen. Und irgendwann zieht der Mann mit der Glatze dann ein Kugerl in dem "FK Austria Wien" drinnen steht.

Und dann spielen sie. 6x gegen 6 der besten 24 Mannschaften der Welt, unter der Leitung der besten Schiedsrichter der Welt, in einigen der schönsten Stadien der Welt, mit den schönsten Rasen der Welt, gegen Spieler mit den schönsten Frisuren und schönsten Frauen der Welt. :love:

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Da es gestern aufgrund des äußerst anstrengenden Spiels mit dem öffentlichen Masturbieren leider nichts geworden ist, werde ich das morgen bei der Auslosung in meinen eigenen 4 Wänden nachholen.

inkl. Liveticker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lissabon will ich erst im Finale sehen! :D

Cool:

Arsenal/Real

Milan/Juve(geh mal davon aus, dass Lyon abkackt und Juve aufrückt)

Ajax/Dortmund

Für mögliche Punkte:

Porto/Benfica

Schalke/Marseille/Moskau

Piräus/Ajax/Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Zwei Kracher/Zugpferde und einen, gegen den wir ein Xerl reissen können. Denn auch wenn es jetzt wurscht erscheint, würden wir uns dann im Dezember schon freuen, wenn wir nicht mit 0 Punkten ausscheiden. Hat jemand bei der Hand, wann wir gegen Topf 1/2/3 auswärts/daheim spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich meine, stellt euch das vor. Da werden am Donnerstag (kurz bevor Rapid gegen Dilla Gori spielt) 32 Kugerl mit so schwarzen Sternen in Töpfen liegen. Und in jedem Kugerl steht ein Name von einem Verein. Da werden dann nach der Reihe Mannschaften wie Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona, FC Porto, Ajax Amsterdam, Bayern München, Chelsea oder Dortmund gezogen. Und irgendwann zieht der Mann mit der Glatze dann ein Kugerl in dem "FK Austria Wien" drinnen steht.

Und dann spielen sie. 6x gegen 6 der besten 24 Mannschaften der Welt, unter der Leitung der besten Schiedsrichter der Welt, in einigen der schönsten Stadien der Welt, mit den schönsten Rasen der Welt, gegen Spieler mit den schönsten Frisuren und schönsten Frauen der Welt. :love:

Ja, richtig realisieren kann man das erst, wenn gelost worden ist und dann stehen 8 Gruppen à 4 Teams und darunter unsere Austria :yes::bunt::love:

Der Mann mit der Glatze Herr Gianni Infantino, zieht die Lose nicht. Meines Wissens nach dienen als Glücksengerl ehemalige Fußballstars. Da das Finale in Lissabon ist, schätze ich, dass es portugiesische Fußballer werden können.

Dein wunderbar formulierter Text wird noch besser indem man schreibt:

"Und irgendwann zieht Luis Figo, Eusebio etc. dann ein Kugerl in dem "FK Austria Wien" drinnen steht" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zwei Kracher/Zugpferde und einen, gegen den wir ein Xerl reissen können. Denn auch wenn es jetzt wurscht erscheint, würden wir uns dann im Dezember schon freuen, wenn wir nicht mit 0 Punkten ausscheiden. Hat jemand bei der Hand, wann wir gegen Topf 1/2/3 auswärts/daheim spielen?

wird erst im laufe der auslosung klar sein, gibt keine klare einteilung wie: "topf 1 gegen 4 am ersten spieltag" im vorhinein.

allzuviel möcht ich im vorhinein gar nicht wegen der gruppe speckulieren, ein englisches team wäre mir zwecks auswärtsfahrt sehr recht, gegner gegen die wir zumindest theoretisch chancen auf punkte hätten genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Da es gestern aufgrund des äußerst anstrengenden Spiels mit dem öffentlichen Masturbieren leider nichts geworden ist, werde ich das morgen bei der Auslosung in meinen eigenen 4 Wänden nachholen.

und ich schreib dem gatrik gestern extra noch eine sms mit :deusspritzer:

also doch nix.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.