FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

danke das ich bei diesem denkwürdigen Spiel live dabei war. Weniger aufregend hätt ich mir halt gewünscht.

So und morgen früh geht's ab nach Mariazell (à pied - wie angekündigt) - habe noch eine Schuld zu begleichen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"In a nutshell": Wenn man jemanden erklären soll warum man Austriafan ist, zeige man ihm/ihr das heutige Match, das Publikum und die Reaktionen ALLER Beteiligten inkl. MK und TP.

Herumgeschissen bis zu gehtnichtmehr, unnötig spannend gemacht, dennoch für österreichische Verhältnisse ansprechenden Fussball und eine Niederlage nach der sich alle mit Tränen in den Augen freuen.

Gratuliere an alle die dafür gearbeitet haben und das möglich gemacht habe.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

danke das ich bei diesem denkwürdigen Spiel live dabei war. Weniger aufregend hätt ich mir halt gewünscht.

So und morgen früh geht's ab nach Mariazell (à pied - wie angekündigt) - habe noch eine Schuld zu begleichen! :yes:

passt ich danke Hercules in seiner Funktion als Gott des Sports :D ... damit decken wir mal zwei Glaubensrichtungen ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So und jetz können wir über die möglichen Gegner reden - nicht so wie vorher :)

Übrigens müssen wir uns ehrlich sein das wir spielerisch total unterlegen waren und die uns an die wand gespielt haben. Das Glück war mal auf unserer Seite <3

Bitte Gegner die toll erreichbar sind. Möchte mind 1x auswärts dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der Zusammenfassung sieht man wie der Schiri schon das Pfeiferl in den Mund nimmt und den Arm hebt, als Grünwald im Strafraum getroffen wird, dann aber geistesgegenwärtig den Vorteil noch abwartet. Elfer hätts aber sicher gegeben. na den Herzkasperl habens uns wenigstens erspart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Dinamo sehr stark,aber ich behaupte mal ,das wir sie selber schuld sind,das sie überhaupt nochmal aufkommen konnten.

Und das der Dinamo trainer nach der 3:1 führung auf defensive umgestellt hat,und die beiden aktivsten spieler runtergenommen hat,kam uns sehhhhhhhhhhhhhhhhr zu gute ,so ehrlich muss man sein. Da hat er es meiner meinung nach vercoacht.

Aber mann muss die siege ...sry niederlagen feiern wie sie fallen.

Heute haben wir glück für 10 spiele verbraucht!

Aber das sollte uns auch für die Meisterschaft nochmal einen motivationsschub geben und unseren aufwärtstrend fortsetzen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.