FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

passt ich danke Hercules in seiner Funktion als Gott des Sports :D ... damit decken wir mal zwei Glaubensrichtungen ab :D

bin eigentlich gar nicht so ein gläubiger Mensch mit Kirche gehen etc. - aber Deal ist Deal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

im übrigen

Der zitierte Beitrag führt zu parazitus Aussagen im Vorfeld des Spiels, draufklicken lohnt sich... :love:

Bin echt dankbar dafür, dass ich die DSLR bei (glaub ich) "steht auf, wenn ihr Veilchen seid" ausgepackt habe und das 1:0 im Anschluss fiel. Ein Video für die Enkel in 40 Jahren.

Hab mehr geheult als beim Meister. Bin einfach nur sprachlos.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute war Dinamo sehr stark,aber ich behaupte mal ,das wir sie selber schuld sind,das sie überhaupt nochmal aufkommen konnten.

Und das der Dinamo trainer nach der 3:1 führung auf defensive umgestellt hat,und die beiden aktivsten spieler runtergenommen hat,kam uns sehhhhhhhhhhhhhhhhr zu gute ,so ehrlich muss man sein. Da hat er es meiner meinung nach vercoacht.

Aber mann muss die siege ...sry niederlagen feiern wie sie fallen.

Heute haben wir glück für 10 spiele verbraucht!

Aber das sollte uns auch für die Meisterschaft nochmal einen motivationsschub geben und unseren aufwärtstrend fortsetzen lassen

da sind hüben und drüben die Nerven blank gelegen. bei der Austria ja skurrilerweise bzw. eh logisch in dem Moment als sie 3:0 !!!! vorne lag. jeder einzelne zu weit weg vom Gegenspieler und klar wennsd denen Platz lasst, dann könnens auch was damit anfangen. und typisch wir, als die Kacke dann am Dampfen war und die CL außer Reichweite, da ging es auf einmal wieder. Umgekehrt haben sich dann die anderen angeschissen.

Wenn man was zu verlieren hat is das immer schwerer psychisch zu verarbeiten, als wenn es was zu gewinnen gibt. außer man is mit dem Siegergen ausgestattet, dann denkt man nämlich gar nicht ans verlieren.

Jedenfalls kann man aus den Spielen keine großen Rückschlüsse ziehen, wie sich die Austria in der Gruppe tun wird, weil das sind ja praktisch 6 Freispiele und jeder Punkt is Gold wert. Aber wenn man sich defensiv wieder so anstellt wie heute, dann wird es auf jeden Fall ein Griff ins Klo, da braucht man auch kein Prophet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da sind hüben und drüben die Nerven blank gelegen. bei der Austria ja skurrilerweise bzw. eh logisch in dem Moment als sie 3:0 !!!! vorne lag. jeder einzelne zu weit weg vom Gegenspieler und klar wennsd denen Platz lasst, dann könnens auch was damit anfangen. und typisch wir, als die Kacke dann am Dampfen war und die CL außer Reichweite, da ging es auf einmal wieder. Umgekehrt haben sich dann die anderen angeschissen.

Wenn man was zu verlieren hat is das immer schwerer psychisch zu verarbeiten, als wenn es was zu gewinnen gibt. außer man is mit dem Siegergen ausgestattet, dann denkt man nämlich gar nicht ans verlieren.

Jedenfalls kann man aus den Spielen keine großen Rückschlüsse ziehen, wie sich die Austria in der Gruppe tun wird, weil das sind ja praktisch 6 Freispiele und jeder Punkt is Gold wert. Aber wenn man sich defensiv wieder so anstellt wie heute, dann wird es auf jeden Fall ein Griff ins Klo, da braucht man auch kein Prophet sein.

Unterschreib ich mal voll und ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Unpackbar. Noch nie so eine Stimmung erlebt. Das Spiel hat mich mind. 5 Jahre meines Lebens gekostet. Und der oft gescholtene

Kieni macht ein 10 Mio-Tor an das ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt habe.

Bin gerührt, danke Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kennt man mittlerweile den grund warum die ausverkaufte west halb leer war :ratlos:

und natürlich gratulation zur gruppenphase, hät ich nachn 1:3 keinen einzigen euro mehr darauf gesetzt!

weil insgesamt nur 10500 rein durften

blöder fand ich das Nord A fast gänzlich in Kroatischer Hand war - scheiss T-Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kennt man mittlerweile den grund warum die ausverkaufte west halb leer war :ratlos:

und natürlich gratulation zur gruppenphase, hät ich nachn 1:3 keinen einzigen euro mehr darauf gesetzt!

Leer wars nur im Kroatensektor, vielleicht ham zuviele mit der Polizei einen Wickel gehabt oder man hat welche an der Grenze abgefangen, Nach Spielende gabs auch was bei der Tanke, sind ein paar Biere hin- und hergeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kennt man mittlerweile den grund warum die ausverkaufte west halb leer war :ratlos:

und natürlich gratulation zur gruppenphase, hät ich nachn 1:3 keinen einzigen euro mehr darauf gesetzt!

Naja der normale Bereich war eh voll und die leeren Westplätze waren frei weil zig Kroaten scheinbar ohne Karten angereist sind und vor der West randaliert haben und ich geh mal davon aus das die die Westkarten hatten sich mit denen auf ein Packerl ghaut ham. Is aber nur eine Vermutung, graschelts hats vor der West aber scheinbar recht ordentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.