FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

kennt man mittlerweile den grund warum die ausverkaufte west halb leer war :ratlos:

und natürlich gratulation zur gruppenphase, hät ich nachn 1:3 keinen einzigen euro mehr darauf gesetzt!

der kroatische Fansektor meinst?

ich vermute(!), dass einige vorm Spiel die Gastfreundschaft der österr. Polizei kennen gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil insgesamt nur 10500 rein durften

blöder fand ich das Nord A fast gänzlich in Kroatischer Hand war - scheiss T-Mobile

Najo, im Kroatensektor waren keine 500 so wie das ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Schön hat man gesehen, dass Grünwald in so einem Spiel sehr viel wert sein kann. Kluge genaue Pässe, kann den Ball behaupten, kann sowohl hoch als auch flach sehr gut spielen, er wird mMn. wie letztes Jahr heuer auch wieder in die Stammelf rücken. Dafür Jun heute erschreckend schwach und langsam wie eine Schnecke, Koch hat auch schon mal bessere Tage gehabt, vor allem die Hereingaben müssen besser kommen.

Aber ein Kämpferherz hat jeder einzelne von ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin zwar LASK-Fan, hab aber trotzdem vor dem Fernseh-Kastl mitgelitten wie ein Irrer ... super Sache, dass es doch noch ein schönes Ende genommen hat! :) ... das ist Fußball, für Österreich! :clap:

alles gute für die Königsklasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Koch hat auch schon mal bessere Tage gehabt, vor allem die Hereingaben müssen besser kommen.

Aber ein Kämpferherz hat jeder einzelne von ihnen!

Diese Reinroller heut haben mich fertig gemacht, bringt er da Dampf dahinter raschelts vielleicht schon früher bei den Kroaten, die rechte Seite war heute allerdings überhaupt defensiv ziemlich indisponiert, gut der Fernandes war Weltklasse, trotzdem sind Royer und Koch zumeist schlecht postiert gewesen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man hat gesehen wie stark dinamo fussball spielen kann... va. was für geniale kicker (sammir, soudani) die in ihren reihen haben...

natürlich... viel zu weit nach hinten fallen lassen bei 3:0 gesamtscore... das dritte tor der kroaten, der kopfball war wunderschön, heinzi drei mal machtlos, ansonsten ein starker rückhalt in den 180min. was für eine kluge entscheidung damals vom daxi auf ihn zu setzen!

ansonsten das erwartet schwere knappe spiel, konnte zeitweise gar nicht hinschauen. schön dass es stimmungstechnisch auch sehr gut war! auch beim stand von 3:1 aufbauende gesänge! vorbildlich! was für ein schöner abend!!! prost!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine objektive analyse zu dem spiel werd ich wohl noch lange nicht zusammen bringen, einfach nur unbeschreiblich aufreibend und zum glück im endeffekt geil <3

morgen hab ich mit sicherheit keine stimme mehr, schlafen kann ich auch nicht, aber wurscht :clap: :clap: :clap:

edit: ich möcht einfach nochmal anmerken, dass wir ein großes stück austria geschichte miterlebt haben, so unfassbar

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.