FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin gespannt ob mir meine Austria mal ein Europacup Playoffspiel schenkt das ich als alter Mann dereinst meinen Enkeln als Gute Nacht Geschichte erzählen kann. Bei den bisherigen Playoffspielen wäre jeder Stephen King Roman besser zum Einschlafen geeignet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:love: wie geil war das bitte? zwischenzeitlich am boden zerstört, aber das ende hat ja wohl für alles entschädigt. einfach nur geil. jetzt nochmal die zweite hälfte auf sky austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein unglaubliches Match, das gleichzeitig so geil und beschissen war wies nur sein kann

Letzendlich einfach etwas was man nie nie nie mehr vergessen wird, danke an alle für diesen unvergesslichen Abend

Edit: Der Leo hats heut gar nimmer packt, war vor dem Spiel schon komplett aufgekratzt scheinbar hehe

Edit2: Es gibt einfach kein fades EC Heimspiel, es geht einfach nicht....

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

grad vorher heim gekommen. WAS FÜR EIN SPIEEEEEEEEEEEEEEEEEL. zum ersten mal seit ewigkeiten wieder auf der ost...und scheinbar waren wir ziemlich laut was ich so bei den zusammenfassungen gehört hab. hab während dessen nix mitbekommen war nur am schreien. reden geht 5 tage jetz nimma.

ich spar mir die notwendige kritik mal für mindestens morgen :)

jetzt noch entspannt channel 3 lesen und dann das match nochmal anschauen :D:D

AAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSTRIAAAAAAAA WIEEEEEEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.