SK Rapid Wien - FC Dila Gori 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich bin da ganz bei OoK_PS:

fand bei uns vor allem die linke Seite schwach. Schrammel offensiv harmloser als harmlos und immer wieder mit irren Fehlpässen, Grozurek hat auch nicht viel mehr auf die Reihe bekommen und konnte in 90 Minuten nie für Gefahr sorgen. Bei BB hab ich eine Durchschnittsleistung gesehen, Hofmann mMn in vielen Situationen sehr stark ... da erinnere ich mich an zwei oder drei starke Pässe in der zweiten Halbzeit, die so von den Unsrigen sonst keiner spielen kann, auch defensiv hat er einige Male wichtig geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich schon ab und an, was zur Bewertung von Spielern heran genommen wird?

Beispiel unser Kapitän:

Eine solide Leistung von ihm wird auf der einen Seite in den Himmel gehoben, auf der anderen verteufelt (detto BB)

Die Beiden haben gemeinsam mit Petsos das Spiel gelenkt, beruhigt und Tempowechsel gemacht.

Schaub hat gerade eine schwache Phase (?!), na es reicht zumindest zu einem wichtigen Tor.

Die Verteidigung heute sehr kompakt, da kann man schon mal ein paar schlechte Flanken verschmerzen.

Noch dazu, wo im georgischen 16er Gedränge war, wie in einer Legebatterie.

Das Ergebnis ist in Ordnung und wird im Normalfall zum Aufstieg genügen.

Alles andere ist primär :-))

Kann die Kritik an Bosko heute gar nicht verstehen. Hofmann, ja, wieder mehr Schatten als Licht, jedoch wieder ein Tor perfekt eingeleitet (allein fur diese Momente ist er wichtig), aber Bosko war heute ALLES ANDERE als schlecht.

Er brachte enorm viel Ruhe ins Spiel, verteilte mit Petsos sehr, sehr brav und ordentlich die Bälle, kaum Fehlpässe.

Man muss ihm nicht immer kritisiern weil er keine Zauberpässe aus 50m macht, oder keine 4 Assists anschreibt.

Vielleicht steh ich jetzt allein da, aber Bosko war für mich heute einer der bravsten und besten .

Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hat der ORF die Bosko Fehlpässe und Ballverluste rausgeschnitten?

Leider kann man Hofmann und Bosko heute nicht mit Petsos vergleichen! Petsos verteilt wenigstens die Bälle ordentlich und kämpft...

BOSKO, SHF: Sehr viele Ballverluste, Fehlpässe und keine gefährlichen Pässe in die Tiefe die man eigentlich erwartet von den "Besserverdienern" bei Rapid!!

Spieler des Abends war für mich da Sonnleitner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin nicht so positiv gestimmt wie die meisten hier, das war mir gegen einen extrem grottigen Gegner zuwenig Nachdruck, zu wenig Bewegung und zuwenig Laufbereitschaft. Die Georgier werden zufrieden sein, aber wenn man gegen die ausscheidet, wäre das nur peinlich.

Ein Auswärtstor und die Sache ist erledigt, aber ungut ist es trotzdem. Brauchst nur eine rote Karte bekommen, einen Elfer o.Ä. und die Kacke ist am Dampfen.

Grozurek und Schaub fand ich heute extrem schwach, Grozurek ist einfach nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

Sehe ich ähnlich.

Ein Tor gegen so einen Gegner ist normal zu wenig. Den Umständen (keinen Sturm und unerfahrene Spieler) entsprechend kann man aber durchaus durchatmen. In Georgien einmal schnell umschalten - so wie heute beim Tor - und die Sache ist gegessen.

Die Chance zur Vorentscheidung war da. So muss man im Rückspiel noch mehr aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hat der ORF die Bosko Fehlpässe und Ballverluste rausgeschnitten?

Leider kann man Hofmann und Bosko heute nicht mit Petsos vergleichen! Petsos verteilt wenigstens die Bälle ordentlich und kämpft...

BOSKO, SHF: Sehr viele Ballverluste, Fehlpässe und keine gefährlichen Pässe in die Tiefe die man eigentlich erwartet von den "Besserverdienern" bei Rapid!!

Spieler des Abends war für mich da Sonnleitner!

Bei SH bin ich bei dir, bei Bosko absolut nicht. Auch er hat ahnlich wie Petsos ganz brav die Baller verteilt und viel Ruhe ins Spiel gebracht. Aber gut das sind halt pers. Meinungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hat der ORF die Bosko Fehlpässe und Ballverluste rausgeschnitten?

Leider kann man Hofmann und Bosko heute nicht mit Petsos vergleichen! Petsos verteilt wenigstens die Bälle ordentlich und kämpft...

BOSKO, SHF: Sehr viele Ballverluste, Fehlpässe und keine gefährlichen Pässe in die Tiefe die man eigentlich erwartet von den "Besserverdienern" bei Rapid!!

Spieler des Abends war für mich da Sonnleitner!

Was? Ganz ehrlich, die beiden waren zwar teilweise in den letzten Partien nicht gut, aber das Heute war von Beiden wieder solide und gut runtergespielt. Unser Fußballgott hat auch defensiv gut ausgeholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sonderlich viel braucht man unseren Mittelfeld aber nicht schlecht reden. Bei 10 Mann im Strafraum findet man schwer einen freien Raum.

Allerdings hat man auch gemerkt, dass ab der 50' die Mannschaft nicht mehr vollgas geben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

EC-Torjubel schmeckt einfach 3x geiler als normal. :love:

Die Georgier erschreckend schwach, wir mit viel Aufwand, war klar dass wir in HZ2 irgendwann eingehen. Die erste HZ war stark, trotzdem hatten wir kaum Torchancen. Aber gut, 5er Kette ist halt dann doch nochmal irgendwie zacher ... obendrein ohne eine Kuah wie einen Boyd oder so.

Mache mir keine großen Sorgen, dass wir das nächste Woche nicht packen. Für ein Auswärtstor sind wir definitiv gut, und dann brauchen die Schwammerln die ab Minute 20 auf "Ergebnis halten" spielen gleich 3 Hittn. Des packma!

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte das 1:0 heute wird nicht für den aufstieg reichen. wieso svhaffen wir es nicht 2hälften konstant zu spielen?

Screw, bitte red ned so ahn schaas ;)

Einsatz war sehr brav. Ein zweites tor wär hald genial gwesn.

Wird ein extrem spannendes rückspiel.

Gruppenphase wir kommen.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich befürchte das 1:0 heute wird nicht für den aufstieg reichen. wieso svhaffen wir es nicht 2hälften konstant zu spielen?

Wird ganz schwer auswärts. Dila Gori daheim spielt einen ganz anderen Fussball. Habe mir gerade auf youtube das Video vom EL PlayOff Spiel gegen Maritimo Funchal aus dem letzten Jahr angesehen. Die hatten die Portugiesen förmlich in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürrt. Maritimo hat dann, als die Georgier noch mehr aufmachen mussten, zwei Kontertore erzielt. Aber solche Chancen wie gegen Maritimo können für uns böse enden. Auswärts in Portugal, wie auch heuer in Split, Aalborg und bei uns mit der nahezu gleichen Mauertaktik. Aber daheim ganz stark. Erinnert mich irgendwie an das Auswärtsspiel gegen Famagusta. Trotzdem hoffe ich ganz stark, dass wir da drüberkommen.

bearbeitet von 3Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.