SK Rapid Wien - FC Dila Gori 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab mir das auch gedacht am Ende. Wo die Leute vereinzelt schon Pfeiffen oder Unmutsäußerungen ausstoßen, weil man nicht mir nichts dir nichts alles nach vorne haut.

Da wär es viel wichtiger gewesen, schon vorher den Sack zuzumachen. In den letzten Minuten irgendwas zu riskieren(vor allem wenn man in Führung liegt) halt ich auch für schwachsinnig. Gab dann glaub ich eh einen entbehrlichen Ballverlust, wodurch die Gegner aber nicht profitieren konnte.

In meinem Umkreis wurde eigentlich das gesamte Spiel gesudert. Vor allem in HZ 2 extrem. Wobei man wirklich sehen konnte, dass das zu dem Zeitpunkt wohl einfach das richtige Vorgehen war. Clever also.

Wobei ich Petsos extrem stark empfunden habe. Was der noch in der gegnerischen Hälfte Bälle gesaugt hat war sehr imponierend. Allerdings wurde auch der ständig von den Leuten in meinem Umkreis kritisiert. Ich dachte ich sehe ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eines muss ich auch noch loswerden.

Selten so eine schwache Mannschaft gesehen. Mir ist da vor allem irgendwie die Nummer 49 aufgefallen. Der wirkte von Körperbau und Körpersprache wie einige Kicker meiner Hobbyfußballrunde! :D

Wenn wir gegen die nicht aufsteigen haben wir definitiv NICHTS in der Gruppenphase verloren.

Nachdem ich auf der Nord bin und in der 2. HZ doch der ein oder andere Angriff der Georgier stattfand, hab ich mich mehrmalig gewundert, dass deren ®AV nie mit aufrückt. Wenn der da einmal die Linie entlang rennt und den Platz ausnützt, schaut der Angriff von denen besser aus.

Zusätzlich waren gefühlte 2 von 3 Pässe von denen im Mittelfeld Fehlpässe. Das war echt nicht schön anzusehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

hatte vor dem spiel mehr bedenken das wir nicht weiterkommen...aber die georgier sind ja so dermaßen schwach das ich mir da keine sorgen mache....und wenn wir über so einen gegner nicht drüberkommen, haben wir in der el sowieso nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das es kein schönes match wird war klar, also mir zumindest.... wer sich anderes erwartet hat, beweist, noch nie in so einer situation selber gespielt zu haben! da redet es sich verdammt leicht.... am platz siehts anders aus!

ich weiß nicht was du uns damit sagen willst aber ich bin mir ziemlich sicher dass 99,99999% der ASB User noch nie in so einer Situation gestanden sind - so einen gut organisierten Defensiv-Block erlebst du ja außerhalb des Profifussballs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war das spiel wie ich es schon erwartet habe und wir haben uns sehr schwer getan. mit einem 2. Tor wär die Sache mMn gegessen gewesen. hat aber nicht sein sollen.

wobei die 0 zu halten war schon sehr wichtig und ich habs auch verstanden dass man dann zum Schluss sehr vorsichtig geworden ist - nur ist da halt zeitweise das gefühlhochgekommen dass mans nun nicht souverän runterspielt sondern sich einfach nicht mehr traut auch den Pass nach vorne zu spielen und es war kaum mehr Bewegung drin.

an einem normalen tag darf da nichts mehr passieren - wenns dumm läuft können wir aber auch mit hängenden köpfen aus georgien heimkehren.

nichts desto trotz bin ich aber davon überzeugt dass wir heuer wieder einmal 3 spiele im Happel oval erlben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss man schon sehr großzügig sein, um das als hands zu pfeiffen!

das foul an grozu war jedoch ein elfer, den man durchaus pfeiffen kann, es wäre kein harter pfiff gewesen, sondern berechtigt

Wenn ich das interpretiere: also "angschossn"?

Danke mal für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da muss man schon sehr großzügig sein, um das als hands zu pfeiffen!

das foul an grozu war jedoch ein elfer, den man durchaus pfeiffen kann, es wäre kein harter pfiff gewesen, sondern berechtigt

Bin auch der meinung das es ein glatter Elfer war, da der spieler nicht den Ball trift, sonden nur Grozurek in die Beine fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht was du uns damit sagen willst aber ich bin mir ziemlich sicher dass 99,99999% der ASB User noch nie in so einer Situation gestanden sind - so einen gut organisierten Defensiv-Block erlebst du ja außerhalb des Profifussballs nicht.

was ich sagen will: das die zahlreichen kritiken weder fundiert noch berechtigt sind...... der gegner ist defensiv einfach perfekt organisiert und wir nicht barca! für unsere möglichkeiten war die leistung sehr in ordnung und für die jungen spieler sehr reif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was ich sagen will: das die zahlreichen kritiken weder fundiert noch berechtigt sind...... der gegner ist defensiv einfach perfekt organisiert und wir nicht barca! für unsere möglichkeiten war die leistung sehr in ordnung und für die jungen spieler sehr reif!

damit kann ich schon mehr anfangen ;)

(ich kann nur diese Vergleiche mit dem selber Spielen ned wirklich leiden, kenne dich nicht persönlich aber bin mir recht sicher dass du auch noch nie am Platz eines EC POs gestanden bist und gegen eine Mauer angerannt bist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, er kann die hand ja net abschneiden..... war 0 bewegung zum ball

Also wenn ich mich recht entsinne, gilt im Strafraum nicht nur das Kriterium der unnatürlichen Handbewegung zum ball,

Sondern auch das vergrößern der Körperfläche als Regelverstoß... Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.