SK Rapid Wien - FC Dila Gori 1:0 (1:0)


narf

Recommended Posts

:davinci:

ergebnis is in ordnung, da hätte aber bei der einen oder anderen szene anfang der zweiten halbzeit ruhig ein weiteres tor folgen können. so ist es wie ich finde noch sehr wackelig..

die innenverteidigung hat heute sehr geglänzt, das wär mit einer anderen belegung sicher mal in die hose gegangen

garnicht gefallen hat mir am ende brian, obwohl da irgendwie die gesamte mannschaft nachgelassen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das erwartete schwere spiel , was ich voraus gesagt habe!

zum spiel:

positiv : das pressing in Hälfte 1

Die Innenverteidiger

petsos (wie er draussen war wars nur mehr ein hühnerhaufen!

burgstaller der rennt und rennt, aber manchmal unglücklich!

negativ: die aussenverteidiger, null Durchschlagskraft, null brauchbare Flanken, hätten sie vorher Salzburg anschaun soin ,so wirds gemacht!

Schaub bis aufs tor wor des nix

Brian kein ersatz für petsos

Hofmanns Ecken und Freistöße san a Frechheit

im Rückspiel wird des a ganz heisse partie ! auswärts sind wir extrem anfällig (admira, lask) wir brauchen einen guten tag oder einen branko od steffen in Normalform Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erste hz war wirklich große klasse von uns und das tor war wunderbar.

2.hz die besseren chancen, am ende muss man sagen, dass das 2.tor hätte fallen müssen. Mit 2-0 wäre die sache wohl gegessen gewesen, jetzt muss man immer noch etwas zittern, ob man nicht ein blödes tor bekommt. Hoffentlich sind wir im rückspiel dafür umso konzentrierter, so wie heute in hz1, dann sollten wir das machen.

Unsere erste panier ist schon schwer in ordnung, nachdem petsos und shfg raus sind leider ein ziemlicher leistungsabfall.

So entspannt wie behrendt auf den platz marschiert ist, darf aber auch wirklich nie unterwegs sein, schon gar nicht bei so einem wichtigen spiel. Es folgten auch gleich zwei ganz gefährliche schnitzer, das war viel zuwenig.

Sonst aber sehr okay von uns. Hoffentlich ist boyd nächste woche wieder dabei, dann sollte der aufstieg schon gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aus dem Stadion Retour und muss sagen ich bin doch etwas enttäuscht.

Warum man ungefährliche Georgier ab der 70 min. auf einmal spielen lässt ist mir unbegreiflich.

Auch wurde uns in Hz. 2 wieder vor Augen geführt wie schlecht unser Spiel ohne Ball bzw. das verschieben und die Bewegung einzelner Spieler sind.

Sobald unsere 2 "Kreative"n (SHFG, Petsos) runter waren war kein Spielwitz und nur wenig Ideen vorhanden - einzig Bosko der hi- und da noch was versucht hat.

Wie oft wir schnelle Bälle vertändeln ist leider auch nicht schön.

Wie oft man den Ball hin- und hergeschoben hat anstatt es mit den einzig Probaten Mittel der schnellen Vorstöße zu versuchen mach mich jetzt noch Wild...

Gottseidank waren diese Georgier eine ganz biedere Truppe die nach vorne noch weniger Ideen (aber auch Fußballerisches können) haben als wir, somit war es eigentlich nie gefährlich !

Fazit: Vor den Spiel hätte ich das 1:0 genommen, jetzt danach muss ich sagen das wir heute eigentlich den Sack schon zumachen hätten MÜSSEN.

Stimmung hat sich dann auch dem Spiel angepasst und hat fast nie (Ausnahme das BW-Echo) an andere glorreiche EC-Spiele anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin nicht so positiv gestimmt wie die meisten hier, das war mir gegen einen extrem grottigen Gegner zuwenig Nachdruck, zu wenig Bewegung und zuwenig Laufbereitschaft. Die Georgier werden zufrieden sein, aber wenn man gegen die ausscheidet, wäre das nur peinlich.

Ein Auswärtstor und die Sache ist erledigt, aber ungut ist es trotzdem. Brauchst nur eine rote Karte bekommen, einen Elfer o.Ä. und die Kacke ist am Dampfen.

Grozurek und Schaub fand ich heute extrem schwach, Grozurek ist einfach nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wichtig war einmal der Sieg und das zu null. Natürlich wäre ein zweites Tor noch fein gewesen, die Chancen waren auch da aber es sollte halt nicht sein.

Schrammel wieder mit Stellungs und Abspielfehlern da stellt es dir die Haare auf. Behrendt für die Fisch und Trimmel zu brav. Ich hoffe Petsos hat sich nicht verletzt, der war nach dem Foul auf 180

Wusste gar nicht das der Erhard von der Maxl Partie auch ein Grüner ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gg beton anzulaufen erfordert viel laufarbeit! mehr als beton anzurühren! was erwarten sich alle?????

Denk ich mir auch!

Wir haben ein sehr sehr aufwendiges Spiel betrieben und es ist daher kein Wunder, wenn die Kraft irgendwann einmal ausgeht.

Wenn man heute etwas kritisieren kann, dann die (zu)vielen technischen Fehler bei der Ballannahme und Weiterverarbeitung. Und die Tatsache, dass da vorne ein echter Stürmer einfach fehlt.

Positiv für mich heute:

.) Novota

.) die IV

.) Petsos

.) Hofmann

.) Boskovic

Durchschnitt:

.) Burgstaller (und das nur, weil er aus seinen vielen Möglichkeiten einfach zuwenig macht. Was Einsatz und Laufbereitschaft anbelangt, ist er ohnehin top)

.) Schaub, der für mich schlecht in die Partie gestartet ist, nach seinem Tor ein wenig Oberwasser bekommen hat und dann wieder in der Versenkung verschwunden ist. Man muss ihm aber zugute halten, dass er heute einige Defensiv-Zweikämpfe gewonnen hat!

.) Grozurek, der auf seiner Seite viel Platz hatte und zuwenig daraus gemacht hat.

.) Trimmel, der viel versucht hat, aber viele Bälle zu leichtfertig verschenkt hat.

Schwach:

.) Schrammel, der vor allem in Hälfte 1 übermäßig viel Raum vorfand und daraus überhaupt nichts machen konnte. Ein schneller AV mit ein wenig Zug in den Strafraum hätte die Georgier heute im Alleingang zerstört.

Obwohl ein 1:0 auf dem Papier dünn aussieht, denke ich nicht, dass im Rückspiel viel anbrennt. irgend etwas müssen die Georgier ja machen, um zu einem Tor zu kommen und wenn ihnen das nicht per Zufall schon in der dritten Minute gelingt, werden wir viel mehr Raum vorfinden als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ohne echten Stürmer ist es halt echt schwer. Vorallem gegen eine Mannschaft die den Beton angerührt hat! Hätte mir ein paar schnelle Vorstöße gewünscht nur haben wir das Spiel im Mittelfeld nicht schnell genug gemacht. Vorallem Boskovic hat mir dann doch "zu viel" Ruhe manchmal reingebracht.

Schade um den Kopfball vom Burgstaller. Mit einem 2:0 wäre der Sack so gut wie zu gewesen!

So müssen wir den Sack halt auswärts zumachen. Ein Auswärtstor sollte im Normalfall genügen um gegen diese technisch beschränkte Truppe aufzusteigen!

Ich bin da sehr zuversichtlich das uns das auch gelingen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.