Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MK7 schrieb vor 52 Minuten:

Könnte es auch sein, dass das TZ nur eine Blendgranate ist und in Wirklichkeit dort ein Stadion samt Trainingsmöglichkeiten für KM 1 und KM 2 entstehen soll und dafür der Rest in Messendorf bleibt? :ratlos:

Highly doubt it. Trainingszentrum wird ziemlich sicher im Großraum Graz bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Könnte es auch sein, dass das TZ nur eine Blendgranate ist und in Wirklichkeit dort ein Stadion samt Trainingsmöglichkeiten für KM 1 und KM 2 entstehen soll und dafür der Rest in Messendorf bleibt? :ratlos:

Eine Fläche von 40 bis 70.000 m2 (weiß man, wie viel der für Sport gewidmeten Fläche genau Sturm in Puntigam pachten will/wird?) eröffnet jedenfalls langfristigen Spielraum für viele Ideen. 

puntigam sport.png

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Stunden:

Laut PK wurde die Rasenheizung im TZ Messendorf nicht umgesetzt, da diese keine Genehmigung erhielt. Darum ist man jetzt nochmal nach Catez gefahren.. :facepalm:

Als ich das gehört habe, hats mir zum wiederholten Male den Magen umgedreht. Ist die Grazer Politik wirklich so unfähig? Das kann es ja wirklich nicht sein. 

Solche "Undinge" und auch diese Probleme mit der Förderung des TZ gehören viel mehr in die Medien getragen. Die gesamte Grazer Politik gehört hier viel mehr unter Druck gesetzt und zwar von der Grazer(Sturm) Bevölkerung, die ja nicht unwesentlich viele Stimmen haben. Mensch bin ich angfressen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
13 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Laut PK wurde die Rasenheizung im TZ Messendorf nicht umgesetzt, da diese keine Genehmigung erhielt. Darum ist man jetzt nochmal nach Catez gefahren.. :facepalm:

Lt. folgendem Laola Artikel war der Baubeginn für die Rasenheizung ohnehin erst mit Februar geplant, sprich wäre jetzt sowieso noch nicht fertig...

Würde mich interessieren ob man da jetzt dran bleibt oder ob das jetzt auch gestorben ist. Kann ja nicht sein dass seitens der Politik jetzt nicht mehr nur kein Geld investiert wird sondern auch noch Steine in den Weg gelegt werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-mit-millionen-investment-in-infrastruktur/

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. folgendem Laola Artikel war der Baubeginn für die Rasenheizung ohnehin erst mit Februar geplant, sprich wäre jetzt sowieso noch nicht fertig...

Würde mich interessieren ob man da jetzt dran bleibt oder ob das jetzt auch gestorben ist. Kann ja nicht sein dass seitens der Politik jetzt nicht mehr nur kein Geld investiert wird sondern auch noch Steine in den Weg gelegt werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-mit-millionen-investment-in-infrastruktur/

Iwie unlogisch, die neue Stadtregierung ist Sturm ja durchaus zugeneigt. Würde mich interessieren woran es da wirklich hakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OnlyRelax schrieb vor 7 Minuten:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/braunoeder-triumphiert-bei-oe24-wahl/544332013

Es freut mich zu sehen, dass Sturm-Fans keine Ö24-Leser sind 💪

Selten eine Wahl gehabt, wo ich mehr gehofft hab, keinen Sturm Spieler/Trainer in den Top10 zu sehen 😂😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OnlyRelax schrieb vor 5 Stunden:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/braunoeder-triumphiert-bei-oe24-wahl/544332013

Es freut mich zu sehen, dass Sturm-Fans keine Ö24-Leser sind 💪

Haha dass die sich das trauen zu veröffentlichen. Besser kann man die Leserschaft dieser Dreckszeitung ja gar nicht darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2921266

Jauk im Interview.

Was ist da eigentlich passiert? Vom Konservativen Kaufmann mit fragwürdigen sportlichen Gespür zum Macher mit einer auch im Sport starken Trefferquote.

Hätte ich ihm so nicht zugetraut 

Shampoo El Presidente :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.