Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Es wird halt so schnell keinen nächsten Højlund geben. Wir werden uns in Zukunft oft in der Region um den Yeboah transfer bewegen aber Højlunds wirds auf Dauer nicht oft geben.

Natürlich war Hojlund‘s Transfer eher die Ausnahme, als die Regel. Kann uns aber auch Schlimmeres passieren als die Spieler um 5-10 Mio zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bertl007 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-ilzer-ex-allenatore-di-hojlund-attaccante-del-futuro-caratteristiche-simili-ad-haaland-1802125

Ilzer mit einem Interview in Italien zu Højlund. Der nächste Højlund ist laut ihm Emegha oder Grgic, die beiden kommen ihm charakteristisch am nächsten.   

Sehr kluges Interview von CI, das auch seinen Stellenwert (und den von Sturm als Sprungbrett-Klub)  im Ausland belegt. Inklusive der genannten haben wir wohl mindestens ein halbes Dutzend Spieler im Kader, die einmal den Sprung in eine Top-5-Liga schaffen können.  Realistisch geschätzt könnten in den nächsten 5 Jahren mindestens 5 Mio/Jahr im Schnitt an Transfererlösen erzielen, leider sind nicht alle Mittelstürmer mit langer Vertragsdauer. Dass er ausdrücklich EEE und Grgic nennt, ist kein Zufall und CI ist ganz sicher klug genug zu wissen, dass die beiden deswegen nicht abheben werden. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

1. warum muss die Rapid Mannschaft immer wie Lehrbuben zum Block West laufen vor jedem Spiel? 😂

2. da ORF das Mikro wiedermal direkt beim Vorsängerpult im BW abgestellt..

und 3. Helge Payer 🤦‍♂️

Ad 2 & 3: deshalb bin ich froh, dass das Offizielle Rapid Fernsehen keine BuLi-Spiele überträgt, auf Sky ist es zumindest ein bisschen besser...vor allem die Helga nervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ad 2 & 3: deshalb bin ich froh, dass das Offizielle Rapid Fernsehen keine BuLi-Spiele überträgt, auf Sky ist es zumindest ein bisschen besser...vor allem die Helga nervt...

Der hat doch tatsächlich grad den Pejic als guten ZM gelobt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ad 2 & 3: deshalb bin ich froh, dass das Offizielle Rapid Fernsehen keine BuLi-Spiele überträgt, auf Sky ist es zumindest ein bisschen besser...vor allem die Helga nervt...

Es ist ähnlich schlecht, mit Objektivität stehen beide Sender auf Kriegsfuß. Sky kannst dir zumindest aussuchen ob du es haben willst oder nicht, im Gegensatz zur geplanten ORF-Zwangsbeglückung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
plieschn schrieb Gerade eben:

Es ist ähnlich schlecht, mit Objektivität stehen beide Sender auf Kriegsfuß. Sky kannst dir zumindest aussuchen ob du es haben willst oder nicht, im Gegensatz zur geplanten ORF-Zwangsbeglückung.

naja, wenn ich Sturm BuLi-Spiele sehen will werde ich von Sky auch zwangsbeglückt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 42 Minuten:

1. warum muss die Rapid Mannschaft immer wie Lehrbuben zum Block West laufen vor jedem Spiel? 😂

2. da ORF das Mikro wiedermal direkt beim Vorsängerpult im BW abgestellt..

und 3. Helge Payer 🤦‍♂️

Ich reg mich über keinen (Co) Kommentator auf. Wurscht ob Skifahren, Fußball oder sonst wo. Aber der Helge ist echt eine Zumutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ich reg mich über keinen (Co) Kommentator auf. Wurscht ob Skifahren, Fußball oder sonst wo. Aber der Helge ist echt eine Zumutung...

Wenn er wenigstens irgendwas hätte (Schmäh, fachliche Kompetenz, angenehme Stimme etc.) aber so ist's echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online