Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 6 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/bullshit/:love:

Solche Zitate rauszusuchen ist eh das einzig wirkliche in dieser Situation. Hab ja selber gestern und heute schon ein bisschen damit begonnen, aber wenn Sturmnetz mir das abnimmt noch besser, auch wenns sicher noch ein paar Aussagen gibt

 

Matic kehrt eh nach Graz zurück. 

Wen sucht man hier vergebens? Den Potzi. Dem würde ich sogar eher applaudieren, ähnlich wie beim Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

@Lobboo Is ja keine der Drama-Queens, oder? :ratlos:

nein bin ich nicht :D 

 

ausserdem wirklich ein verwunderlich guter artikel in dem nochdazu gut über vogel gschrieben wird und foda (ups jetzt hab ichs gemacht) mit keinem wort erwähnt wurde. hut ab weiter so 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dass es bei der Kleinen Zeitung auch mal möglich ist, eine normale Analyse von Sturm zu machen :eek:

20180709_063710.jpg

Cooler Artikel. Die sensationellen Leistungen von Lovric muss er mir aber zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
Suni schrieb vor 9 Stunden:

Sehr gut geschrieben! Danke Herr lorber!

war heute auch total verwundert - und kann mich dem lob für michael lorbers artikel nur anschließen! toll geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerald Gossman auf Facebook

Zitat

Rapid und Austria inszenieren sich gerne als urige Arbeiterklubs im Vergleich zum Plastik-Kommerzklub RB Salzburg. Wenn Salzburg Junuzovic heimholt und ordentlich Geld auf den Tisch legt, dann jammert man bei der Austria, dass das eben nur mit vielen Dosenmillionen gehe, bei den Kommerzklubs, wie Salzburg.

Was man dabei fast vergisst, wenn die Wiener jetzt bei Sturm Graz zulangen. Die Steirer budgetieren mit 13 Millionen Euro, Rapid mit 30, die Austria ist nicht weit dahinter. Für Sturm Graz sind Rapid und Austria die Kommerzklubs. Trotzdem lag Sturm (2.) in der letzten Spielzeit vor Rapid (3.) und klar vor der Austria (7.). Rapid und Austria dagegen, die Salzburg gerne als uneinholbare Plastik-Konkurrenz im Spielgeld-Universum betrachten, schafften das Überholmanöver gegen ihr geldmäßig überlegenes Feindbild nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.