Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho

Nachsatz zur Causa Alar:

"Deni hatte über Monate hinweg ein Top-Angebot über drei Jahre vorliegen. Die Möglichkeit, auf seine Forderung eines Vierjahres-Vertrages zu reagieren, betrug für uns weniger als 24 Stunden."

Günther Kreissl, Zitat "sportnet, 12.07.2018

Das noch in Richtung Enzinger, der meinte das Angebot für 3 Jahre kam erst beim Interesse von Rapid auf....

"Qualitätsjournalismus".....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die steirische Krone hat seit kurzem einen neuen Chefredakteur. Der mischt dort angeblich ziemlich auf. Womöglich ist das der Qualität in der Sportberichterstattung ja zuträglich, mal sehen.

Wobei ich schon sagen muss: Die Kritik am Enziger im ASB könnte manchmal durchaus etwas sachlicher sein. Würd mich nicht wundern, wenn da mal wieder ein Anwalt anrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

:ears:

Gab da vor ein paar Jahren einen Thread wo schon ziemlich direkt Richtung Klimkeit und Enzinger geschimpft wurde, die sich damals aber auch ausgezeichnet haben. Der musste dann nachdem die Styria Media sich an das ASB gewandt hat geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 3 Minuten:

Gab da vor ein paar Jahren einen Thread wo schon ziemlich direkt Richtung Klimkeit und Enzinger geschimpft wurde, die sich damals aber auch ausgezeichnet haben. Der musste dann nachdem die Styria Media sich an das ASB gewandt hat geschlossen werden.

In diesem Sinne: Enzi, du bist die Beste! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
froehlix schrieb vor 12 Minuten:

Gab da vor ein paar Jahren einen Thread wo schon ziemlich direkt Richtung Klimkeit und Enzinger geschimpft wurde, die sich damals aber auch ausgezeichnet haben. Der musste dann nachdem die Styria Media sich an das ASB gewandt hat geschlossen werden.

Oha, danke für die Aufklärung. 

Dann lesen Enzi und Pezi auch hin und wieder mit?

Hallo ihr zwei :RiedWachler: ... schon mal an einen Jobwechsel gedacht?? :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LeTissier schrieb vor 47 Minuten:

Wobei ich schon sagen muss: Die Kritik am Enziger im ASB könnte manchmal durchaus etwas sachlicher sein. Würd mich nicht wundern, wenn da mal wieder ein Anwalt anrückt...

Wobei natürlich sich selbst (ohne Berichtigung natürlich) in wenigen Tagen widersprechen und in beiden Fällen Infos raushauen, die komplett diametral zu den klaren Aussagen des Verantwortlichen liegen, schon ein starkes Stück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Wobei natürlich sich selbst (ohne Berichtigung natürlich) in wenigen Tagen widersprechen und in beiden Fällen Infos raushauen, die komplett diametral zu den klaren Aussagen des Verantwortlichen liegen, schon ein starkes Stück ist.

Klar ist das kritikwürdig, keine Frage. Es geht aber auch um die Art und Weise, wie die Kritik geäußert wird. Und da vergessen glaub ich einige, dass das ASB ein öffentliches Forum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

In diesem Sinne: Enzi, du bist die Beste! :love:

Einen Geschenkskorb bekommen wir aber auch nicht...

Lobboo schrieb vor einer Stunde:

das mit der klage war im sturmforum auch der fall...

Meinungsfreiheit gilt halt nicht für jeden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

das mit der klage war im sturmforum auch der fall...

Find ich geil dass gerade Medien die im Wochentakt Ehrenerklärungen raushauen müssen, beim Austeilen sofort dabei sind (oft unabhängig davon ob überhaupt gerechtfertigt) aber wenns um sie selbst geht dann derart dünnhäutig sind. Irgendwo einfach nur peinlich, aber ich sags eh immer wieder - in Österreich haben wir ein extremes Medienproblem. Das gehört dann aber schon nicht mehr hier her sondern eher ins Beisl.... 

Mir ist das ja wurscht, auf Twitter sind mir eh schon 2 Anwälte (bzw "Anwälte") in die DMs geslidet, und 2 Leute die nach Meinungsverschiedenheiten versucht haben mich niederzuwatschen (der Rapidler ist nicht zum Treffpunkt erschienen und an den anderen gute Besserung).... ich steh zu allem was ich im Internet schreibe, und würde all das auch jedem ins Gesicht sagen (und tue das auch wann immer sich die Gelegenheit bietet). Das gilt auch für den Burghard, hier im Internet, face2face im echten Leben und wenns sein muss im Gerichtssaal. Wem das nicht passt, der solls mir mit Edding aufs Haustor schreiben. 

Nur muss jedem bewusst sein dass genau diese Goldbrich- und Foda-Propaganda die er und andere Journalisten über Jahre hinweg unter dem Pöbel verbreitet haben, mitverantwortlich dafür ist dass Sturms Entwicklung über Jahre blockiert wurde. Da geht es schon lang nicht mehr um "einfach nur ein paar depperte Zeitungsartikel".

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online