Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Postinho

Was für ein L9Os+kFxPzL7wAAAABJRU5ErkJgggA= vor dem Herrn....:facepalm:

 

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

War schwer am überlegen ob ich dem heute mal ein Mail schicke...

Und dem Vogel damit eine Art "Bestätigung" für sein "Geschreibsel" zu geben? Dem geht Einer ab bei sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Und die jüngere Generation glaub jeden Fake-Schas im Internet...

Das Problem mit der Meinungsbildung durch zu wenig oder zu viel Information wird man immer haben. Solange der Mensch sich aber die Zeit nimmt diverse "Fakten" zu überprüfen seh ich kein Problem. In unserer schnell lebigen Zeit wird es aber immer schwerer weil man die Informationen relativ rasch verarbeiten will/muss.

Naja, nur ich seh es bei meinem Vater. Dessen Zugang zu Sturm-Infos sind die Zeitungen und ich. Oft genug kommt er mir mit Sachen, die er gelesen hat, bis ich ihm dann den Hintergrund erkläre, der so nie den Weg in die steirischen Medien findet.

Als Zeitungsleser wüsste niemand, wie die ganze Schmid-Causa wirklich abgelaufen ist. Woher die Klausel bei Alar gekomme ist. Und so weiter und so fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Als Zeitungsleser wüsste niemand, wie die ganze Schmid-Causa wirklich abgelaufen ist. Woher die Klausel bei Alar gekomme ist. Und so weiter und so fort.

Also als "Internet-User" weiß ich das bis heute aber auch nicht. Gewisse Fakten werden auch immer nur die beteiligten Personen wissen. Der Vor- und auch Nachteil vom Internet ist, dass dir mehrere Quellen zur Verfügung stehen. Ob die jetzt alle integer sind weißt du auch erst wenn jemand das Gegenteil bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Also als "Internet-User" weiß ich das bis heute aber auch nicht. Gewisse Fakten werden auch immer nur die beteiligten Personen wissen. Der Vor- und auch Nachteil vom Internet ist, dass dir mehrere Quellen zur Verfügung stehen. Ob die jetzt alle integer sind weißt du auch erst wenn jemand das Gegenteil bewiesen hat.

Ich weiß aber, dass GG einen ungültigen Vertrag mit Schmid gemacht hat, denn erst GK mit einer Ausstiegsklausel "legalisieren" konnte.

Hat man das jemals in einer Tageszeitung aus der Steiermark gelesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß aber, dass GG einen ungültigen Vertrag mit Schmid gemacht hat, denn erst GK mit einer Ausstiegsklausel "legalisieren" konnte.

Hat man das jemals in einer Tageszeitung aus der Steiermark gelesen??

Ausstiegsklausel als K.o-Kriterium

Unterschrieben wurde bisher noch kein Vertrag. Kreissl ist der Meinung, dass der Schritt nach Salzburg für das Mittelfeld-Talent nicht die bestmögliche Entwicklung garantiert. Ein großes Thema bei diesem möglichen Transfer ist die Ausstiegsklausel. "Ja, die gibt es", erklärt Kreissl und führt fort: "Es hat die Situation gegeben, dass ich informiert wurde, dass der Vertrag ungültig ist. Aufgrund einer nicht korrekten Zeichnung. Das war keine leichte Info und ich habe versucht das rechtlich abzuklären. Bald darauf ist der damalige Berater von Romano an mich heran getreten und gesagt dass es Interesse auch aus dem Ausland gibt." In diesem Fall hätten Schmid und sein Berater den Vertrag zu ihren Gunsten auflösen können. Bei einem Vereinswechsel - Salzburg und deutsche Klubs zeigten Interese - wäre Sturm nur eine Ausbildungsentschädigung geblieben.

 

Quelle Kleine Zeitung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Ausstiegsklausel als K.o-Kriterium

Unterschrieben wurde bisher noch kein Vertrag. Kreissl ist der Meinung, dass der Schritt nach Salzburg für das Mittelfeld-Talent nicht die bestmögliche Entwicklung garantiert. Ein großes Thema bei diesem möglichen Transfer ist die Ausstiegsklausel. "Ja, die gibt es", erklärt Kreissl und führt fort: "Es hat die Situation gegeben, dass ich informiert wurde, dass der Vertrag ungültig ist. Aufgrund einer nicht korrekten Zeichnung. Das war keine leichte Info und ich habe versucht das rechtlich abzuklären. Bald darauf ist der damalige Berater von Romano an mich heran getreten und gesagt dass es Interesse auch aus dem Ausland gibt." In diesem Fall hätten Schmid und sein Berater den Vertrag zu ihren Gunsten auflösen können. Bei einem Vereinswechsel - Salzburg und deutsche Klubs zeigten Interese - wäre Sturm nur eine Ausbildungsentschädigung geblieben.

 

Quelle Kleine Zeitung ;)

Und wo steht ein Wort von Vorgänger, General Manager, Goldbrich, Gruselglatz? Man kann natürlich auch davon ausgehen, dass das versehentlich vergessen worden sei, aber sind wir uns ehrlich, ich glaubs nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

mei seid net so streng mit dem enzhard burginger.....

müssts schon verstehen, da kämpft er sich hier stundenlang durch unseren transferfredl macht sich stichwortartige notizen und reimt sich zusammen was denn die meinung hier sein könnte, gibt noch ein schauferl enzi drauf. und haut in die tasten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 6 Minuten:

mei seid net so streng mit dem enzhard burginger.....

müssts schon verstehen, da kämpft er sich hier stundenlang durch unseren transferfredl macht sich stichwortartige notizen und reimt sich zusammen was denn die meinung hier sein könnte, gibt noch ein schauferl enzi drauf. und haut in die tasten....

So lange dauert das Durchblättern beim Burgi gar nicht. Er hat alle User außer den McColl blockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ich finde er hat ja nichtmal ganz unrecht, wenn es zumindest stimmt was er schreibt mit dem zuerst Angebotenen 3 Jahresvertrag und dann doch nur 2 Jahre aber weiß man ja nicht ob es der Wahrheit entspricht.

Wenn Alar bei Rapid diese Saison dann 20 Tore macht und Hosiner bei uns fast keine Tore macht hat es GK halt so richtig verbockt meiner Meinung nach, sollte Hosiner aber das Tor treffen und wirklich einschlagen ist es ja ok aber man wird es ja sehen.

Aber was wirklich stimmt wird man ja vermutlich nie erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 5 Minuten:

:betrunken::fuckthat:

Natürlich akzeptieren manche Menschen die Wahrheit nicht wenn sie ihnen einfach nicht passt, und das GK sich vlt auch verpockert hat und einen Fehler gemacht hat und nicht den ersten das passt halt vielen hier einfach nicht ins Bild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.