Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb vor 43 Minuten:

entdecke den fehler ;)  für mich ist linden ein pseudoinsider der glaubt alleine die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und weil ihn sonst keiner mehr braucht, seinen "blog" schreibt....

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Da Linden Is halt auch der beste Freund der Cordoba bzw. 98er Generation, der bei jeder Kündigung und sobald einer davon bei einer Entscheidung übergangen wird, als Verteidiger ausreiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Da Linden Is halt auch der beste Freund der Cordoba bzw. 98er Generation, der bei jeder Kündigung und sobald einer davon bei einer Entscheidung übergangen wird, als Verteidiger ausreiten muss.

Komplett richtig, ebenso wie seine Analyse, dass Krätschmer jetzt für alles verantwortlich erscheint und sich a bisserl selbst auf einen Thron gehoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Da Linden Is halt auch der beste Freund der Cordoba bzw. 98er Generation, der bei jeder Kündigung und sobald einer davon bei einer Entscheidung übergangen wird, als Verteidiger ausreiten muss.

Sieht man eh schon in den ersten Zeilen, wo er natürlich vorrangig aufzählt, was derjenige als Spieler erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Da wird der Wohlfahrt aber nid glücklich sein dass Linden da Interna ausplaudert wonach der Franzi mit ihm vor 3 Wochen übers "Aufpassen" redete. Das kann für Wohlfahrt noch unangenehm werden.

Interessant aber auch, dass der Transfer von Friesenbichler ad acta ist und Stankovic geholt werden soll. Hoffentlich ziehen die Bullen den Violetten hier die Hosen runter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Der Linden schreibt zwar meist nur Quargel den er sich aus den Fingern saugt, sollte aber der Artikel nur zur Hälfte stimmen, stellt der Abgang vom Wohlfahrt keine Stärkung der Austria dar. Wenn Kraetschmer jetzt einen "General Manager" für eh alles macht, muß er sich erst mal beweißen, vor allem macht es einen zukünftigen Wechsel von Kreissl in naher Zukunft zur Austria noch unwahrscheinlicher, wird der GK doch nicht den Wasserträger vom Kraetschmer spielen wollen.

 

Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten:

Eventuell Lucic für die Amateure Young Violets in der zweiten Liga

"Young Violets" hört sich eher nach einem Werk aus dem Nachlass von Harry S. Morgen an, als wie ein Fußballmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn du als Journalisten-Fossil nicht mal in der Lage bist, ein gesetzeskonformes Impressum auf deine Website zu pflanzen, bist ja eh sowieso nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Gerade per whatsapp bekommen, denk ich mir da gehts sicher um Grozurek...klicke den Link an: irgendein Kameruner, der nie gespielt hat...geht noch mehr clickbait??? Spox :facepalm:

2018-06-13 18.43.42.jpg

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du als Journalisten-Fossil nicht mal in der Lage bist, ein gesetzeskonformes Impressum auf deine Website zu pflanzen, bist ja eh sowieso nicht ernst zu nehmen.

super wegen dir hab ich mir jetzt das impressum vom linden angeschaut. thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Wenn du als Journalisten-Fossil nicht mal in der Lage bist, ein gesetzeskonformes Impressum auf deine Website zu pflanzen, bist ja eh sowieso nicht ernst zu nehmen.

 

Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

super wegen dir hab ich mir jetzt das impressum vom linden angeschaut. thanks

:D es zwoa :lol:

fugg die linde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.