Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 19 Minuten:

Enzinger...

IMG-20180712-WA0000.jpg

Lächerlich... Freu mich schon, wenn die Mimimimi-Fraktion mit Enzi-"Fakten" daher kommt :ratlos:

___________________________________

Und ich war noch am überlegen, ob ich mir in meiner neuen Wohnung ein Krone-Abo leiste... Hahahahahaha :lol:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, wenn man fair ist muss man sagen, dass man die Fragen vom Burgi schon stellen muss!? Oder wird bestritten, dass Sturm Alar verlängern wollte, es aber an der Vertragsdauer scheiterte (natürlich bevor Rapid mit der Kohle ums Eck kam)? Von daher natürlich witzig, dass man ein paar Tage später Hosiner gleich einen 3-Jahresvertrag bekommt :lol:

Ich bin so froh, dass diese herumstehende Karrikatur eines Kapitäns weg ist und kann mich immer mehr mit Hosiner anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Najo, wenn man fair ist muss man sagen, dass man die Fragen vom Burgi schon stellen muss!? Oder wird bestritten, dass Sturm Alar verlängern wollte, es aber an der Vertragsdauer scheiterte (natürlich bevor Rapid mit der Kohle ums Eck kam)? Von daher natürlich witzig, dass man ein paar Tage später Hosiner gleich einen 3-Jahresvertrag bekommt :lol:

Nur wäre es nicht das erste Mal, dass Enzi sich entweder was zusammen reimt oder Tatsachen weglässt, um Kreissl möglichst blöd dastehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Najo, wenn man fair ist muss man sagen, dass man die Fragen vom Burgi schon stellen muss!? Oder wird bestritten, dass Sturm Alar verlängern wollte, es aber an der Vertragsdauer scheiterte (natürlich bevor Rapid mit der Kohle ums Eck kam)? Von daher natürlich witzig, dass man ein paar Tage später Hosiner gleich einen 3-Jahresvertrag bekommt :lol:

Ich bin so froh, dass diese herumstehende Karrikatur eines Kapitäns weg ist und kann mich immer mehr mit Hosiner anfreunden.

1 Tag später ohne ein Spiel gesehen zu haben :D Classic Asb.

Zu Hosiner: natürlich nicht die Topvita in den letzten Jahren. Der Krebs ist hoffentlich weg und ein Lungenkollaps passiert lt. medizinischer Beratungsseite meistens nur einmal. Ansonsten hat der im Gegensatz zu Alar intakte Haxen. Der Vergleich zu Zulechner ist ein Witz, denn Hosi hat in Topligen gespielt. Alleine dessen Erfahrung ist für die Jungen Gold wert. Ich hoffe alleine für Enzinger und die Nörgler hier das er einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach Gott was schreibt die Enzi wieder für einen Schwachsinn. 

Wenn Alar einen 3 Jahresvertrag unterschreiben hätte wollen dann hätte er das auch gemacht, nur wollte er das nicht den nicht umsonst betont er immer wieder den 4 Jahresvertrag den er von Rapid bekommen hat.

Und liebe Enzi kann es sein das der angebotene 2 Jahresvertrag eine Option auf ein weiteres Jahr gehabt hat, den liebe Enzi 2+1 sind 3 Jahre. 

Liebe Enzi, Rentenverträge wo die Spieler bis zum Karriereende noch ordentlich abcashten sind bei Sturm Gott sei Dank Vergangenheit. 

Die Ablöse die wir für Hosiner bezahlt haben, haben wir vorher für Alar bekommen also ist der ganze wechsel mehr oder weniger ein null summen spiel. 

Bitte liebe Enzi fahr doch nach Wien geh dort mit deinen Schatzerl wieder einmal Rindfleisch essen,  aber verschon uns mit deinen Menstruations Gedanken.

 

 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er muss ja nichtmal voll einschlagen. Mir würde es schon reichen, wenn in einem guten halben Jahr die Schlagzeile in der Zeitung steht "Ex-Veilchen schießt die Austria ins untere Playoff"

Übrigens finde ich die Einstellung auch beeindruckend, dass er einen Tumor und einen Lungenkollaps mit einem Kreuzbandriss vergleicht. Zeigt imho schon, dass er charakterlich schwer in Ordnung ist.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 56 Minuten:

1 Tag später ohne ein Spiel gesehen zu haben :D Classic Asb.

Manchmal reicht eine Nacht drüber schlafen und ein klassischer Enzi-Artikel, und schon kann ich mich auch mit einem Hosiner solidarisieren. :super: Auch wenn ich diesem Transfer nach wie vor kritisch gegenüber stehe und ihn zB weniger nachvollziehen kann als eine Pink-Verpflichtung. Aber ja, ist auch egal, jetzt hoffen wir ohnehin alle, dass Hosiner voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Manchmal reicht eine Nacht drüber schlafen und ein klassischer Enzi-Artikel, und schon kann ich mich auch mit einem Hosiner solidarisieren. :super: Auch wenn ich diesem Transfer nach wie vor kritisch gegenüber stehe und ihn zB weniger nachvollziehen kann als eine Pink-Verpflichtung. Aber ja, ist auch egal, jetzt hoffen wir ohnehin alle, dass Hosiner voll einschlägt.

Und die anderen auch! Des wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Manchmal reicht eine Nacht drüber schlafen und ein klassischer Enzi-Artikel, und schon kann ich mich auch mit einem Hosiner solidarisieren. :super:

Mir gehts ganz gleich. Selbst wenn die Fakten vom "Burginger" stimmen sollten, die Art und Weise wie er sie wieder zu Papier bringt sind nicht nur entbehrlich sondern eines Journalisten unwürdig.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Nur wäre es nicht das erste Mal, dass Enzi sich entweder was zusammen reimt oder Tatsachen weglässt, um Kreissl möglichst blöd dastehen zu lassen. 

War schwer am überlegen ob ich dem heute mal ein Mail schicke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb Gerade eben:

War schwer am überlegen ob ich dem heute mal ein Mail schicke...

Bringt im Endeffekt eh nix. Hab letztes Jahr auch mal ein Mail an Kleine und Krone rausgehaut, wegen diverser Heiligsprechungen für den Lord. Die werden original einen Absatz lesen, merken, dass es eine Kritik ist und das dann löschen...

Schade, dass der Verein das zulässt, denn gerade die ältere Generation macht ihre Lageeinschätzung von Sturm über das Bild, dass die Zeitungen vermitteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass der Verein das zulässt, denn gerade die ältere Generation macht ihre Lageeinschätzung von Sturm über das Bild, dass die Zeitungen vermitteln...

Und die jüngere Generation glaub jeden Fake-Schas im Internet...

Das Problem mit der Meinungsbildung durch zu wenig oder zu viel Information wird man immer haben. Solange der Mensch sich aber die Zeit nimmt diverse "Fakten" zu überprüfen seh ich kein Problem. In unserer schnell lebigen Zeit wird es aber immer schwerer weil man die Informationen relativ rasch verarbeiten will/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.