Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Scheiß auf alles was er falsch gemacht hat, Suarez ist ein geiler Kicker, der rennt Bällen nach wo eigentlich keine Chance mehr besteht und kann dazu noch Super Fußball spielen, Tore schießen und auch vorbereiten.

Menschen vergessen schnell, der wird Barca weiterbringen und dann wird man ihn lieben.

Und diese Spielpause(Strafe) ist sehr gut für Barca, er hat zeit sich vorzubereiten, psychisch und physisch, Suarez wird topfit und Mega motiviert sein wenn er wieder spielen darf, und ich wette Real wird dafür bluten!!

Schafe das Real ihn nicht geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein. Real wird für ihn bestimmt nicht bluten. Eher passiert sowas wie bei Ibra, dass Messi wieder rumzickt. Und ich freue mich schon auf das Psychopathenduell PepevsSuarez. Während Sergio, Iker, Iniesta und Busquets nach dem Spiel schon im Smalltalk sind werden sich die beiden in Kickboxmanier killen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Real wird für ihn bestimmt nicht bluten. Eher passiert sowas wie bei Ibra, dass Messi wieder rumzickt. Und ich freue mich schon auf das Psychopathenduell PepevsSuarez. Während Sergio, Iker, Iniesta und Busquets nach dem Spiel schon im Smalltalk sind werden sich die beiden in Kickboxmanier killen

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

meine damen und herren, barcelona anno 2014. widerlich. nach der endgültig vergangenen ära scheint es jetzt wohl eher richtung real in den 2000ern zu gehen .. unglaublich.

This! Einer Freundin würd ich nicht einmal ein Viertel von dem durchgehen lassen was die in letzter Zeit aufgeführt haben. Aber sich einfach so abwenden, nein, das geht nicht. Das schaffe ich nicht. Bin ja kein Gloryhunter. :x

War gestern ned mal angefressen, und das wohl als einer der größten Alexis-Fanboys seit seiner Ankunft. Aber war halt spätestens mit den Umfragen auf EMD/Sport klar und nur eine Frage der Zeit/der Transfersumme.

Ein Artikel auf Sport gestern war ausnahmsweise ziemlich OK:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/dia-que-alexis-decidio-que-etapa-barca-habia-acabado-3366586

Werde ihn vermissen. :( :(

Ich als größter Alexis-Fanboy war schwer sauer, vor allem über das lieblose Statement auf der HP. Mittlerweile hat man aber wenigstens 2 etwas längere Artikel nachgeschoben.

Geht man nach dem Sport-Artikel, so ist also Cesc nicht nur am Thiago-Abgang Schuld, sondern indirekt auch an Alexis', schließlich wurde er oft genug statt ihm in die Stammelf gepresst. Ich hoffe er bekommt bei Arsenal die Position und Wertschätzung, die er verdient. Werde unseren sympathischen Chilenen auch vermissen, werde mir kommende Saison wohl öfters Arsenal ansehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als größter Alexis-Fanboy war schwer sauer, vor allem über das lieblose Statement auf der HP. Mittlerweile hat man aber wenigstens 2 etwas längere Artikel nachgeschoben.

Geht man nach dem Sport-Artikel, so ist also Cesc nicht nur am Thiago-Abgang Schuld, sondern indirekt auch an Alexis', schließlich wurde er oft genug statt ihm in die Stammelf gepresst. Ich hoffe er bekommt bei Arsenal die Position und Wertschätzung, die er verdient. Werde unseren sympathischen Chilenen auch vermissen, werde mir kommende Saison wohl öfters Arsenal ansehen. :(

Und Khedira soll ja auch möglicherweise zu Arsenal wechseln.

Wenger scheint Real- & Barca-Spieler mit offenen Händen zu empfangen, ähnlich wie Napoli bei Real, wo man gleich 3 Spieler in einer Saison abgekauft hat. :D

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich frag mich halt, wie lucho spielen lassen will, sollte man tatsächlich suarez holen.

messi wird nicht am flügel spielen, da geh ich jede wette ein. suarez auch nicht.

sollte man cuadrado noch holen, hab ich beim besten willen keine ahnung, wie lucho das bewerkstelligen will.

------busquets--iniesta----

------------messi------------

cuadrado---------neymar

------------suarez-----------

???

messi wird dann vermutlich eher eine art spielmacher übernehmen, aber nachdem er nach hinten so gut wie gar nichts macht, wird das auf jeden fall eine spannende angelegenheit, was die stammelf betrifft, bzw die stammformation.

Am ehesten wohl so schätze ich

Ter Stegen

Alves - Pique - Mascherano - Alba

Busquets

Iniesta - Messi - Rakitic

Suarez - Neymar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.