Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Tja, da wird aber vermutlich kein Platz sein im Mittelfeld. Oder wer sollte weichen? Busquets glaube ich nicht.

Busi war zuletzt nicht mehr überzeugend. Das größere Problem ist eher, dass man in der IV eh schon knapp besetzt ist. Da wird man Masch wohl nicht vorziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Die Innenverteidiger sind nicht gerade die schnellsten angeblich :lol:

Macht nichts. Wenn sie keinen finden der die Kohle für sie aus dem Feuer holt dann müssen sie selbst ran.

Busi war zuletzt nicht mehr überzeugend. Das größere Problem ist eher, dass man in der IV eh schon knapp besetzt ist. Da wird man Masch wohl nicht vorziehen...

Ich gehe davon aus, dass man Song noch abgeben wird und man 2 IV's verpflichten wird. Heuer ist es extremer, weil man ja nächstes Jahr keinen holen kann und ich habe auch gelesen, dass Lucho auf 2 IV's besteht. Nehme an einen echten und einen der IV und LV spielen kann, damit auch ein 3-4-3 taktisch wieder möglich ist.

Mascherano und Rakitic wären für die Laufarbeit im MF ein Quantensprung zu den letzten Jahren, Busis größtes Manko ist die Schnelligkeit, da ist ein Masche viel schneller hinten. Für mich ist er DER Spieler bei den Argentiniern, alleine wie er gegen Robben gerettet hat war symbolisch für seine WM. Gewissermaßen hat er mich auch überrascht, der hat auf Vereinsebene Jahre nicht mehr im MF gespielt, zeigt aber sehr gut was er bei Barça gelernt hat, so stark und passsicher war er als er kam nicht. 2 ordentliche IV und er davor wären eine riesige Verbesserung.

Abgesehen davon nervt mich Busquets nur mehr. Als er noch gut gespielt hat konnte ich leicht über seine unsympathische Art hinwegsehen, jetzt ...

weiss man schon wann das erste clasico in der liga sein wird (datum) ?

lg

Nein, Spielplanauslosung war mWn noch nicht. Sollte jetzt demnächst kommen, das genaue Datum gibts meist erst 2 Wochen vor dem Spiel, deswegen bei einer Reise am besten auch den Montag einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tello ist gerade in Porto um die Details mit dem FC Porto abzuklären. Porto soll angeblich 2 Mio. Leihgebühr haben und anschließend eine Kaufoption über 8 Mio., welche Barca aber blocken kann.
Auch Bojan könnte noch diese Woche weg sein. Hat unterschriftsreife Angebote von Depor und Stoke City. Beide wollen aber nur eine Leihe und ich denke mal die Vereinsverantwortlichen sind dumm genug um ein weiteres mal darauf einzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tello bei Porto kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich denke, der könnte dort sehr gut hinpassen und sich gut entwickeln. Wenn er nach seiner Leihzeit dort "gereift" ist und sich etablieren konnte, kann ich mir schon vorstellen, dass er eine Option als Winger für Barca danach sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem der BVB jetzt anscheinend Ginter holt, hoff ich wirklich dass wir jetzt endlich mal alles was auf der Bank liegt auf Hummels werfen. Mir mittlerweile eh wurscht was der Verein ausgibt, machts mans nicht holen wir halt Rassisten um 80 Mio. Soll das Geld lieber der BVB bekommen, die wissen wenigstens was damit anzufangen und wir hätten mit Bartra, Pique, Hummels (Masch) ein vernünftiges IV Gerüst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nachdem der BVB jetzt anscheinend Ginter holt, hoff ich wirklich dass wir jetzt endlich mal alles was auf der Bank liegt auf Hummels werfen. Mir mittlerweile eh wurscht was der Verein ausgibt, machts mans nicht holen wir halt Rassisten um 80 Mio. Soll das Geld lieber der BVB bekommen, die wissen wenigstens was damit anzufangen und wir hätten mit Bartra, Pique, Hummels (Masch) ein vernünftiges IV Gerüst.

94-Millionen faches +++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tello wechselt wie erwartet leihweise zum FC Porto. Gleich für 2 Saisonen. 2 Mio. Leihgebühr plus 8 Mio. Kaufoption. Barca kann ihn aber zurückholen.

Luis Enrique will keinen so goßen Kader wie in der Vorsaison, sondern vermehr auf B-Team-Spieler zurückgreifen.

"This is Barça, the door to the first team is open for youth. I hope B-team players will leave me no choice than to use them."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann er ja gleich den Worten Taten folgen lassen, nachdem Messi durch die WM einen Haufen Vorbereitung verpasst, sowie Neymar und der Beißer anfangs gar nicht verfügbar sein werden.

Deulofeu - Adama - Pedro gleich mal in Runde 1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann er ja gleich den Worten Taten folgen lassen, nachdem Messi durch die WM einen Haufen Vorbereitung verpasst, sowie Neymar und der Beißer anfangs gar nicht verfügbar sein werden.

Deulofeu - Adama - Pedro gleich mal in Runde 1 :love:

Mit Adama scheint man ja auch wirklich zu planen. Man hatte unzählige Angebote aus Spanien und Europa. Hat aber alle ausgeschlagen, weil man ihn nahe an der ersten Mannschaft haben will.

Mit einer guten Vorbereitung kann der ein oder andere B-Team-Youngster sicher Bonuspunkte sammeln. Denn die ersten paar Wochen werden ohne die Teamspieler und Neuzugänge stattfinden. Vl. ein kleines Plus für Ter Stegen, der im Gegensatz zu Bravo, die komplette Preseason machen wird.

An Alves und Song soll übrigens der AC Milan Interesse bekundet haben. Könnte bei beiden gut mit einem Abgang leben... ;-)

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

An Alves und Song soll übrigens der AC Milan Interesse bekundet haben. Könnte bei beiden gut mit einem Abgang leben... ;-)

Mah, ja bitte an Milan verkaufen. Leihe mit minimaler Kaufoption, die die Knauser dann sowieso nicht zahlen können und wieder nachverhandeln :love::D

Alves würd ich unter Lucho - falls dieser mit ihm was anfangen kann, mmn noch behalten. Im Notfall endlich Montoya aufbauen. Aus dem Stehgreif bekommen wir ansonsten sowieso keinen vernünftigen Ersatz und die bisherigen Optionen (Cuadrado, ...) sind als RV bisher ja mmn eher als Witz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah, ja bitte an Milan verkaufen. Leihe mit minimaler Kaufoption, die die Knauser dann sowieso nicht zahlen können und wieder nachverhandeln :love::D

Alves würd ich unter Lucho - falls dieser mit ihm was anfangen kann, mmn noch behalten. Im Notfall endlich Montoya aufbauen. Aus dem Stehgreif bekommen wir ansonsten sowieso keinen vernünftigen Ersatz und die bisherigen Optionen (Cuadrado, ...) sind als RV bisher ja mmn eher als Witz zu sehen.

8 Mio. Ablöse verteilt auf 4 Jahre :laugh:

Naja ich persönlich will Dani einfach nicht mehr im Barca-Trikot sehen. War zu seinen Hochzeiten ein großer Fan seiner Spielweise.

Mittlerweile bekomme ich nur mehr Tobsuchtsanfälle wenn Dani wiedermal einen Bock schießt. Und als RV-Back-Up gibts ja immer noch Adriano, der zwar gerne verletzt aber als Back-Up immer verlässlich ist. Cuadrado als RV ist eher ein schlechter Witz. In der Offensive sicher eine Waffe, aber defensiv wäre das Harakiri.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pf, Mathieu (30) scheinbar bald für 20 Mio. da. Wieder kein richtiger IV, vzu viel Geld für sein Alter, aber wenigstens einer der da schon in der Nähe spielt, vl für ein 3-4-3.

Ist Hummels nicht bissl zu langsam zu Piqué dazu?

Aber wieviel richtig schnelle und verfügbare IVs gibt's schon? Wie schaut's da bei Marquinhos aus. Ist der zumindest schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.