FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Meiner Beobachtung nach wäscht sich nur jeder 5. Toilettenbesucher auf der Herrentoilette der Nordtribüne die Hände. Das ist unhygienisch.

this one made me badly laugh, schau mal, deiner statistik zuliebe, auf der ost vorbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was musste ich mir vor dem Spiel nicht alles anhören. Der Bjelica ist dies, der Bjelica ist das, die Kondition stimmt nicht, kein System zu erkennen, er erreicht die Spieler nicht usw. usf. Ich hielt dagegen, redete mir den Mund fusselig, versuchte es mit Erklärungen, es half nichts. Der Mann war vor dem Spiel schon abgestempelt.
Oft von Leuten, die wahrscheinlich nicht einmal einen Ball stoppen können.
Dann die Antwort auf dem Platz von der Mannschaft und vom Trainer.
Mein Gedanke nach dem Spiel inoffiziell an die Kritiker: jetzt könnts alle sch... gehen.
Offiziell: Gusch jetzt!
Zum Spiel: eines der besten in diesem Jahr 2013, auch wenn der Gegner es uns nicht schwer machte.
Aber es liefen wieder die Kombinationen wie einst im Mai, dem Märchen über angebliche schlechte Kondition und Spritzigkeit wurde deutlich mit dem letzten Tor in der Nachspielzeit Lügen gestraft, als nämlich noch alle Spieler liefen und kombinierten wie eine Stunde zuvor.
Herausheben sollte man nach so einer Leistung niemanden. Aber Jun ist schon ein Ausnahmekönner und Koch und Rojer wurden heute von vielen zu ihren Lieblingen gekürt.
Und Hosiner?
Der war lauffreudig wie schon lange nicht und zeigte wieder, wie wichtig er für uns ist.
Alles in allem ein schöner Abend, ein hochverdienter Sieg auch in dieser Höhe (hätte noch viel höher ausfallen können!) und man sah wieder die Austria, wie wir sie alle lieben.
Und wer jetzt meint, dass der Gegner einfach zu schwach war, dem sage ich es offiziell wie inoffiziell s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geht doch :)

Das Timing hinsichtlich CL-Quali perfekt.

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, von daher: war die Mannschaft heute bei 100% (oder nahe dran an der Meisterform)?

Kann man seriös glaub ich echt nicht beurteilen, ja es war heut vieles deutlich besser nur wenn die Gegenspieler nur halbherzig hingehn weils überfordert sind was sagt das aus ? Wirklich wissen werden wirs erst nach dem Zagreb Spiel denk ich, ich würd mir wünschen dass das heute das erwartete Lebenszeichen war und wir jetzt dorthin kommen wo wir hin wollen, aber es war halt heute wirklich "nur" Neustadt... Aber fürs Ego war das heute sicher immens wichtig, das steht für mich ausser Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn aber laola schreibt das der Stanko eine Passquote von "Stankovic 97,7% (47/1)" hat, frag ich mich welche Seite da total daneben liegt weil beide wohl kaum recht haben können.

Ich hab da einen Verdacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr brav Burschen, genau so hab ich des sehen wollen!!! :super:

Hab zwar überhaupt nix gesehen od. mitbekommen ausser halt die Zwischenstände aber es muss eine recht ordentliche Partie gewesen sein. War gaaanz wichtig für Zagreb glaub ich......... :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So ein frühes Tor gegen so einen Gegner wirkt wahre Wunder, fällt keines kann es auch schnell zu einer Hängen und Würgen Partie ausarten. So haben alle Selbstvertrauen für Zagreb tanken können und auch Fans und Medien sind wieder optimistischer. Ganz wichtiger Kantersieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustadt schwach, wir jedoch auch viel stärker, lauffreudige und kämpferischer als zuletzt. Und siehe da, es kann nach einer raschen Führung auch wieder schöner Fußball geboten werden!

Ich glaube der Sieg tut der Mannschaft und dem Trainer extrem gut, auch wenn der Gegner gestern mehr als schwach war. Genau diese Siege sind es, die einer Mannschaft, welche eine "holprigen Start" hingelegt hat, das nötige Selbstvertrauen wieder geben kann. Genauso ist es auch beim Hosi. Freue mich für ihn, dass es gestern wieder geklappt hat. Man konnte deutlich spüren, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Nicht auf Grund von gestern, aber ich denke weiterhin, dass wir auf den richtigen Weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.