FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Koch war heute offensiv bärenstark. Für mich besser als suttner im Angriffsspiel. Haben auffallend oft die Seiten getauscht. Ev. Könnte Koch auf links stehen in Zagreb.

Koch wird definitiv nicht links spielen, diese seitenwechsel resultieren aus der zuordnung bei ecken vom gegner, danach sind meistens die av auf der falschen seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Koch wird definitiv nicht links spielen, diese seitenwechsel resultieren aus der zuordnung bei ecken vom gegner, danach sind meistens die av auf der falschen seite

Kann sein, aber ortlechner, dilaver sind auch nicht die wahre Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gut. Verdient.

Neustadt ist ziemlich mies, aber das kam gerade Recht.

Koch (mMn der Beste am Platz mit Royer), Stanko, Mader, Jun, Suttner,Royer,Gorgon ausnehmend stark.

Der Rest hat den Job gut gemacht, bzw Rogulj scheint wieder da zu sein (Bestätigt die gute Leistung im Derby)

Koch hat seine starken Läufe endlich gezeigt und Hosiner ging hoffentlich wieder der Knopf auf. Lindner einmal stark da, mehr musste er nicht zeigen.

Jun alias Robben :love: Suttner fast wieder der gewesen, den wir alle so lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann sein, aber ortlechner, dilaver sind auch nicht die wahre Lösung

Sutti is sowieso nicht 1:1 zu ersetzen, da machts mmn wenig sinn die heute starke rechte seite zu zerreissen, besser die bleibt so und wir müssen nur links einen neuen reinwerfen, der die position wenigstens schon kennt (im gegensatz zu koch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kurz zum spiel: hätte mir heute vor beginn nie gedacht, dass das ergebnis so ist wie es jetzt eben ist. aber endlich (!) haben wir heute gezeigt, dass wir das fußballspielen doch noch nicht verlernt haben. viele schöne kombinationen, dazu viele gute einzelaktionen, ein traum. aber bevor ich unser spiel zu sehr lobe sei auch etwas über wiener neustadt gesagt: wenn die jetzt jedes spiel so auftreten, brauchen wir über den absteiger 2013/14 keine weiteren worte verlieren. das war mit die schlechteste leistung, die ich von einer bundesliga mannschaft in der jüngeren verangenheit gesehen habe. null einsatz, null kampf, null organisation oder irgendwas und scheinbar passt dort auch charakterlich und vom mannschaftsgefüge einiges nicht, wenn man sich das interview vom siebenhandl nach dem spiel anhört.

zu royer, weil er mir heute besonders aufgefallen ist: einfach genial der junge. ich will ihn nicht zu sehr hochloben aber auf unseren fanliebling dem holländer fehlt ihm wirklich nicht viel. allein dieser zug zum tor und diese technik. mit royer ist uns mmn ein ganz großer transfer (für unsere verhältnisse) geglückt. mit dem werden wir noch sehr, sehr viel freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Koch war heute offensiv bärenstark. Für mich besser als suttner im Angriffsspiel. Haben auffallend oft die Seiten getauscht. Ev. Könnte Koch auf links stehen in Zagreb.

Koch war hehugt richtig stark, defensiv wie alle aber noch ausbaufähig.

Ich hoffe Gorgon hat nix schlimmeres, war heute auch stark und hat gemeinsam mit Koch, der sonst eher schwachen rechten Seite wieder Leben eingehaucht

Endlich mal wieder ein gewohnt gutes Match, so freut man sich auf die Gruppenphase, egal welche es wird.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

zu royer, weil er mir heute besonders aufgefallen ist: einfach genial der junge. ich will ihn nicht zu sehr hochloben aber auf unseren fanliebling dem holländer fehlt ihm wirklich nicht viel.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl - letztlich ist es ein Schützenfest geworden. Hlinka hat die Neustädter souverän ins Debakel geführt.

Ob wir nun so stark oder der Gegner so schwach - ein bißchen was stimmt wohl von beidem. Heute war wieder etwas vom Kurzpasspiel aus dem Vorjahr zu sehen und wir sind mit dem Standard perfekt in die Partie gestartet.

Ich habe gesagt, ich warte jetzt mal die nächsten 4-6 Spiele in der MS ab - m.M. alles Spiele, die man gewinnen kann oder zumindest in normaler Form nicht verlieren muß.

Hervorheben muß man niemand extra - Hosiner trifft wieder und er ist mit Fortdauer des Spiels auch immer besser ins Spiel gekommen und sich Chancen erarbeitet. In der Verteidigung die eine oder andere Schlamperei, aber insgesamt auch energischer als die ersten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Wiener Neustadt den Abstiegskandidaten numero 1 rausgeschossen, man sollte sich auf keinen Fall drauf was einbilden, dennoch, hat es spielerisch heute mehr als nur gepasst, paar nette Kombinationen UND wir haben wieder etliche Chancen rausgespielt. Besser wir spielen Chancen raus und schießen keine / zu wenige Tore (hört sich bei einem 5:0 ziemlich dämlich an), als goar nix rauszuspielen, siehe Hütteldorf letzte Woche.

3 pkt [x]
Selbstvertrauen getankt [x]

Torverhältnis verbessert [x]

weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Damit es was zum Sudern gibt:

  1. Gegen stärkere Mannschaften schaut manches anders aus, da hat man nicht soviel Zeit, bis der Verteidiger schaltet, bzw. sind die Stürmer und vor allem die Aussenspieler um einiges schneller.
  2. Meiner Beobachtung nach wäscht sich nur jeder 5. Toilettenbesucher auf der Herrentoilette der Nordtribüne die Hände. Das ist unhygienisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

schwachsinn pur....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Danke, mittig von der Nord schräg von hinten zum Hosiner konnte man nicht sehen ob schön gefallen oder doch was.

Von meiner Position auf der Nord sahs schon verdammt nach Foul aus.

Ist aber glücklicherweise komplett wurscht heute.

Schön zu sehen, dass die Mannschaft es doch noch kann.

Klass fand ich auch, dass Bjelica über die Bande der Nordtribüne ghupft ist um sich für Sprechchöre persönlich per Handschlag zu bedanken :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das war ein klarer schritt nach vorne - einige wirklich sehr flüssig und kombinationssichere aktionen, viele chancen und spieler, die auch ein paar meter mehr machen als zuletzt - zb die vielen sprints in den 16er um chancen zu ermöglichen

neustadt war nicht gut, aber das waren sie auch bei den letzten duellen nicht - heute waren sie überfordert, weil wir offensiv sehr viel investiert haben und auch immer nachgesetzt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sorry aber wo war Stanko bärenstark? Bis auf sein Tor wenig gelungene Aktionen, und viele Fehlpässe!

hab das match echt nicht gesehen und bin gerade erst nachhause gekommen.

Wenn aber laola schreibt das der Stanko eine Passquote von "Stankovic 97,7% (47/1)" hat, frag ich mich welche Seite da total daneben liegt weil beide wohl kaum recht haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.