FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

danke

da will man sich nach längerem wieder eine zsfg ansehen und dann hat sie laola noch nicht on :nein:

neustadt ungeheuer schwach, einbilden brauchen wir uns echt nichts auf den sieg.

erst, wenn man solche angeblich supertollen leistungen bestätigt. gegen zagreb zB :davinci:

edit: nicht falsch verstehen, war trotzdem eine gute partie

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man of the Match war für mich Alex Gorgon und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat rechts gewirbelt wie letzte Saison. Sein Ersatzmann Royer war dann auch kaum schlechter. Den Schalter umgelegt hat aber Gogo.

Ich würde Royer am MI gerne links hinten sehen. Sonst ist mMn nirgends Platz.

Meiner Beobachtung nach wäscht sich nur jeder 5. Toilettenbesucher auf der Herrentoilette der Nordtribüne die Hände. Das ist unhygienisch.

Muss das sein?

Come on, jeder 5.! ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man of the Match war für mich Alex Gorgon und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat rechts gewirbelt wie letzte Saison. Sein Ersatzmann Royer war dann auch kaum schlechter. Den Schalter umgelegt hat aber Gogo.

Ich würde Royer am MI gerne links hinten sehen. Sonst ist mMn nirgends Platz.

Muss das sein?

Come on, jeder 5.! ;)

Als lv muss man vor allem defensiv extrem hohes spielverständnis haben und taktisch geschult sein. Da halte ich nix davon vor dem wichtigsten spiel des jahres einen offensiven ins kalte wasser zu werfen. Grundsätzlich wärs möglich (siehe zb klein oder trimmel), dazu bedarf es aber ei er längeren vorbereitung als paar tage, ansonsten macht uns dinamo über diese seite auf wie nur was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man of the Match war für mich Alex Gorgon und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat rechts gewirbelt wie letzte Saison. Sein Ersatzmann Royer war dann auch kaum schlechter. Den Schalter umgelegt hat aber Gogo.

Ich würde Royer am MI gerne links hinten sehen. Sonst ist mMn nirgends Platz.

Muss das sein?

Come on, jeder 5.! ;)

man könnte ein 4231 spielen. mit jun links (wobei der meist eh schwächer ist...wenn in form dann natürlich gesetzt) gogo in der mitte und royer rechts. hosi vorne.

aber royer mit so einer form draussen lassen ist halt auch schwer. nur gogo kann noch in der mitte spielen und royer links. da gibts optionen. außerdem bild ich mir ein war jun doch in der mitte eh stärker als außen. dann gäbs die möglichkeit links royer mitte jun und rechts gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als lv muss man vor allem defensiv extrem hohes spielverständnis haben und taktisch geschult sein. Da halte ich nix davon vor dem wichtigsten spiel des jahres einen offensiven ins kalte wasser zu werfen. Grundsätzlich wärs möglich (siehe zb klein oder trimmel), dazu bedarf es aber ei er längeren vorbereitung als paar tage, ansonsten macht uns dinamo über diese seite auf wie nur was.

Ich finde, dass das System von Grund auf ein bisserl (sehr) schief angelegt ist. Deshalb wäre es für den Rest der Mannschaft wohl die geringere Umstellung, wenn Royer n Sutti ersetzt. Ich weiß nicht, ob Leovac das so 1:1 kann.

Rechts würde ich jedenfalls Dilaver beginnen lassen. Damit man wenigstens auf einer Seite zumachen kann, wenn's wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man of the Match war für mich Alex Gorgon und das nicht nur wegen seinem Tor. Er hat rechts gewirbelt wie letzte Saison. Sein Ersatzmann Royer war dann auch kaum schlechter. Den Schalter umgelegt hat aber Gogo.

Ich würde Royer am MI gerne links hinten sehen. Sonst ist mMn nirgends Platz.

Muss das sein?

Come on, jeder 5.! ;)

Ich finde Royer war sogar noch eine Spur stärker als Gorgon.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechts würde ich jedenfalls Dilaver beginnen lassen. Damit man wenigstens auf einer Seite zumachen kann, wenn's wär.

genau und koch für die super Leistung gestern bestrafen,dilaver ist defensiv nicht besser als koch und offensiv um Klassen schlechter.

ivo bist dus

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
wir müssen uns halt damit abfinden, dass entweder gorgon oder royer spielen

bzw. wird ein system mit beiden nicht in DER partie erarbeitet

Etwas offtopic, aber kurz nur. Gorgon wäre auch ein potentieller Sturmpartner für Hosiner in einem eventuellen 4-4-2 irgendwann einmal.

Lindner - Koch, Ortlechner, Rogulj, Suttner - Royer, Holland, Mader, Jun - Gorgon, Hosiner

Die Reservisten sind bekannt. Also für österreichische Verhältnisse ein "netter" Kader (abgesehen von rechts hinten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.