FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, an die TV-Gucker, nehm an der Hosiner is "nett" gefallen und es war eh nix bei der Elfersituation? Und bei einer Gelben beim Royer war da ned Ellbogen oder sowas dabei, wäre da ned vielleicht Rot auch gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ajo, an die TV-Gucker, nehm an der Hosiner is "nett" gefallen und es war eh nix bei der Elfersituation? Und bei einer Gelben beim Royer

war da ned Ellbogen oder sowas dabei, wäre da ned vielleicht Rot auch gegangen?

War ein klarer Elfer, hab ich so von der Ost gesehen und auch jetzt auf Sky bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ein klarer Elfer, hab ich so von der Ost gesehen und auch jetzt auf Sky

Danke, mittig von der Nord schräg von hinten zum Hosiner konnte man nicht sehen ob schön gefallen oder doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

nur soviel: LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neustadt heute ein dankbarer Aufbaugegner. Ob wir jetzt so stark oder Neustadt so schwach war ist mir ziemlich egal. Fakt ist, wir haben sehr viele Chancen kreiert und davon 5 Tore erzielt. Also wenn das kein Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben ist, dann weiß ich auch nicht...

Natürlich ist jetzt nicht alles eitel Wonne, aber genau so ein Erfolgserlebnis hat es gebraucht um wieder in die Spur zu finden. Jun, Gorgon und Royer mit einer ausgezeichneten Leistung auf den Flügeln. Das gesamte Mittelfeld war aber generell besser als zuletzt. Hosi trifft auch endlich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

wenn sie gegen den trainer spielen dann gehören sie mit nassen fetzen durch das horr gejagt. was man heute erkennen konnte das heute feuer in der mannschaft war. sie sind gelaufen haben einsatz gezeigt und waren nicht so grossspurig.

und bei dieser aufstellung kann man halt hinein interpretieren das er mit dem zm nicht zufrieden war und grünwald im training nicht 100% gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also Mader war doch teilweise eine Katastrophe. Koch und Royer fand ich sehr gut

Erstaunlich, wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann. Mader bester austrianer mmn.

das um und auf in der zentrale, der flo

das um und auf

genau sowas habe ich mir erhofft

könnte ein wendepunkt gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.