FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben.

Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger.

Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread.

Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben.

Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger.

Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread.

Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann....

;-)

+1 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man sucht halt gerne Schuldige oder Möglichkeiten, Frust abzuladen. Darum werden bei Niederlagen 40 Seiten geschrieben.

Freude zu haben bzw. sie zu äußern oder zu artikulieren ist halt viel schwieriger.

Daher gibt es nur 7 Seiten in diesem Thread.

Arme Gesellschaft, die sich nicht mehr freuen kann....

;-)

naja was soll man auch schreiben? sind die 20 seiten "omg so geil gestern" lieber? nach nen 5:0 gibts ja auch nicht wirklich viel zu diskutieren. im prinzip stimmen ja alle überein, dass gestern eigentlich ausnahmslos alle stark waren, aber man die leistung in den nächsten spielen erst bestätigen muss.

ich hab bei siegen auch oft das problem, dass ich nicht so recht weiß was ich posten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bin froh dass gorgon wohl wieder seine form gefunden hat. Gorgon und Royer sind ein wahnsinn :)

Sollt oefter auf die nord, noch kein einziges spiel verloren wenn ich dort war :feier:

Wo bist du gegen Zagreb ? :zitter:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Starkes Spiel von uns. Jemanden hervorzuheben wäre fast unfair, da jeder alles gegeben hat. Trotzdem ein paar Highlights die mich besonders gefreut haben: Stankos Zuckerpässe; Hosiners Tore nachdem er ein paar Chancen vergeben hat; die rechte Seite die trotz der Auswechslung von Gogo nicht schlechter wurde; Grünwald kommt rein und gibt defensiv voll Gas;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Austria hat heute wieder ihr altes System gespielt! Hat sich nicht einschränken lassen von Bjelica. Hat also gegen den Trainer gespielt! Quelle genau die gleich wie voriges Jahr gegen die Admira, als noch Vastic Trainer war. Also bitte Herr Bjelica, lassen sie die Truppe so weiter spielen und versuchen sie bitte nicht, sie einzuschränken. Danke!!. :winke::winke::winke::winke:

Von dieser verschwörungstheorie dürfte dann der doppeltorschütze jedoch nichts gewusst haben! Quelle? Interview!! Frag mich echt von wo manche ihre panikmacherei hernehmen - kommt das von den bereits angesprochenen nicht-hände-waschen-nach-dem-schiffen-oder-stuhlen?? Wenn ja, dann bin ich ja froh, dass ich meinen kindern gelernt habe, dass hände waschen nach dem wc das wichtigste ist (neben dem runter lassen). Was übrigens auch sehr viele stadionbesucher nicht praktizieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Hab grad die Wiederholung der ORF Zusammenfassung gesehen. Also Stanko ist echt ein netter sympathischer Kerl. Ich glaub ich würde ihn als Trainer auch aufstellen :feier:

Sowas sollte zwar bei Personalentscheidungen keine Rolle spielen, aber unbewusst spielen solche Dinge nunmal einfach mit.

Gut dass Hosi erstmals heuer wirklich selbst Tore schießen wollte und - wie es sich für einen guten Stürmer gehört - "egoistisch" selbst den Abschluss gesucht hat. So ist er einfach am wertvollsten.

Auch positiv die Emotionen von Nenad. Der lebt an der Linie so richtig mit. Von allen Trainern nach Kirchler sogar am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.