frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2013 Meiner Beobachtung nach wäscht sich nur jeder 5. Toilettenbesucher auf der Herrentoilette der Nordtribüne die Hände. Das ist unhygienisch. this one made me badly laugh, schau mal, deiner statistik zuliebe, auf der ost vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Was musste ich mir vor dem Spiel nicht alles anhören. Der Bjelica ist dies, der Bjelica ist das, die Kondition stimmt nicht, kein System zu erkennen, er erreicht die Spieler nicht usw. usf. Ich hielt dagegen, redete mir den Mund fusselig, versuchte es mit Erklärungen, es half nichts. Der Mann war vor dem Spiel schon abgestempelt.Oft von Leuten, die wahrscheinlich nicht einmal einen Ball stoppen können.Dann die Antwort auf dem Platz von der Mannschaft und vom Trainer.Mein Gedanke nach dem Spiel inoffiziell an die Kritiker: jetzt könnts alle sch... gehen.Offiziell: Gusch jetzt!Zum Spiel: eines der besten in diesem Jahr 2013, auch wenn der Gegner es uns nicht schwer machte.Aber es liefen wieder die Kombinationen wie einst im Mai, dem Märchen über angebliche schlechte Kondition und Spritzigkeit wurde deutlich mit dem letzten Tor in der Nachspielzeit Lügen gestraft, als nämlich noch alle Spieler liefen und kombinierten wie eine Stunde zuvor.Herausheben sollte man nach so einer Leistung niemanden. Aber Jun ist schon ein Ausnahmekönner und Koch und Rojer wurden heute von vielen zu ihren Lieblingen gekürt.Und Hosiner?Der war lauffreudig wie schon lange nicht und zeigte wieder, wie wichtig er für uns ist.Alles in allem ein schöner Abend, ein hochverdienter Sieg auch in dieser Höhe (hätte noch viel höher ausfallen können!) und man sah wieder die Austria, wie wir sie alle lieben.Und wer jetzt meint, dass der Gegner einfach zu schwach war, dem sage ich es offiziell wie inoffiziell s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. August 2013 geht doch Das Timing hinsichtlich CL-Quali perfekt. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, von daher: war die Mannschaft heute bei 100% (oder nahe dran an der Meisterform)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. August 2013 geht doch Das Timing hinsichtlich CL-Quali perfekt. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, von daher: war die Mannschaft heute bei 100% (oder nahe dran an der Meisterform)? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 geht doch Das Timing hinsichtlich CL-Quali perfekt. Habe nur die Zusammenfassung gesehen, von daher: war die Mannschaft heute bei 100% (oder nahe dran an der Meisterform)? Kann man seriös glaub ich echt nicht beurteilen, ja es war heut vieles deutlich besser nur wenn die Gegenspieler nur halbherzig hingehn weils überfordert sind was sagt das aus ? Wirklich wissen werden wirs erst nach dem Zagreb Spiel denk ich, ich würd mir wünschen dass das heute das erwartete Lebenszeichen war und wir jetzt dorthin kommen wo wir hin wollen, aber es war halt heute wirklich "nur" Neustadt... Aber fürs Ego war das heute sicher immens wichtig, das steht für mich ausser Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2013 Nenad :heart: Mannschaft Danke. Royer mit baerenstarker Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. August 2013 Wenn aber laola schreibt das der Stanko eine Passquote von "Stankovic 97,7% (47/1)" hat, frag ich mich welche Seite da total daneben liegt weil beide wohl kaum recht haben können. Ich hab da einen Verdacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2013 this one made me badly laugh, schau mal, deiner statistik zuliebe, auf der ost vorbei herst earl, wie kommst auf so a statistik? da sind da mind. 2 tore entgangen frk... i wasch sie mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Sehr brav Burschen, genau so hab ich des sehen wollen!!! Hab zwar überhaupt nix gesehen od. mitbekommen ausser halt die Zwischenstände aber es muss eine recht ordentliche Partie gewesen sein. War gaaanz wichtig für Zagreb glaub ich......... bearbeitet 18. August 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. August 2013 Neustadt hatte aber nur landesliganiveau,so schwach dass die austria leichtes spiel hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. August 2013 Neustadt war schlecht, ja. Allerdings war bei uns die Körpersprache eine ganz andere als die vergangenen Wochen und das stimmt mich dann doch zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. August 2013 So ein frühes Tor gegen so einen Gegner wirkt wahre Wunder, fällt keines kann es auch schnell zu einer Hängen und Würgen Partie ausarten. So haben alle Selbstvertrauen für Zagreb tanken können und auch Fans und Medien sind wieder optimistischer. Ganz wichtiger Kantersieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Neustadt schwach, wir jedoch auch viel stärker, lauffreudige und kämpferischer als zuletzt. Und siehe da, es kann nach einer raschen Führung auch wieder schöner Fußball geboten werden! Ich glaube der Sieg tut der Mannschaft und dem Trainer extrem gut, auch wenn der Gegner gestern mehr als schwach war. Genau diese Siege sind es, die einer Mannschaft, welche eine "holprigen Start" hingelegt hat, das nötige Selbstvertrauen wieder geben kann. Genauso ist es auch beim Hosi. Freue mich für ihn, dass es gestern wieder geklappt hat. Man konnte deutlich spüren, dass ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist. Nicht auf Grund von gestern, aber ich denke weiterhin, dass wir auf den richtigen Weg sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2013 ein schöner Fußballabend - der Tritt in den Hintern dürfte aber so was von gesessen sein. Das war eine ganz andere Austria als bisher in dieser Saison. So soll's weitergehen - nur net nachlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. August 2013 Neustadt hatte aber nur landesliganiveau,so schwach dass die austria leichtes spiel hatteUNd trotzdem muss man diesem landesligisten mal fünf türln einbauen Leistung war in ordnung u darauf kann man aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts