H.B.K Madridista Geschrieben 23. August 2013 So glücklich es mich stimmt unsere größte Legende wieder zu sehen, in dem einzigen Trikot in dem ich ihn ertragen kann, irgendwo ist es doch sehr bitter. Der irrationale Fan in mir will ihn immer noch als Kapitän das Team aufs Feld führen sehen, im Mittelsturm Woche für Woche gesetz seint. In einer anderen Funktion beim Verein wird man ihn wohl in nicht allzu ferner Zukunft sehen, aber ich bin trotzdem für eine Eingliederung in den Kader ,mit der #7 im Mittelsturm, anstatt von Benzema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2013 Benz braucht eh Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 war höchste zeit, aber besser spät als nie! Raúl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. August 2013 Raúl - immer einer von uns. Danke für alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2013 Er war der Grund, warum ich als Kind Real Madrid Fan wurde. Gracias! Für alle englischsprechenden: Hier ein guter Artikel über ihn, inklusive 25-minütiger Videoreportage. Artikel Video 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. August 2013 Er war der Grund, warum ich als Kind Real Madrid Fan wurde. Gracias! +1 Einfach eine Legende !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. August 2013 +1 Einfach eine Legende !!! Kann ich mich nur anschließen,War bei mir damals auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2013 Ronaldo hatte damals allerdings seine Klasse schon deutlich länger und auch auf internationalem Parkett unter Beweis gestellt. Hast wohl nicht mitbekommen, wie Bale vor paar Jahren in der CL die Karriere von Maicon beendet hat (er spielt zwar noch, aber er ist nicht mehr der selbe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Puh, gänsehaut bearbeitet 23. August 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2013 Lt Sport1 dürfte Özil zu ManU durch sein. Das darf doch nicht wahr sein am besten noch Iker zu Barça und dafür Bale um 1000000000 verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2013 Ich weiß nicht was ich davon halten soll, sind ja 40 Mio?! Im Gespräch, warte mal bis es offiziell ist. Aja weils mir gerade einfällt, Anfang des Jahres hatte die "Traurigkeit" von CR ganz sicher was mit Mourinho zu tun, gibts da eigentlich schon Details oder muss man auf CR's Buch warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2013 Özil in Form ist definitiv der weltbeste 10 und weit mehr als 40 mille Wert . Ab 75 aufwärts könnte man verhandeln, abgesehen davon dass ich eher Dauerflop und Bankbeamtem Kaka abgeben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. August 2013 Özil in Form ist definitiv der weltbeste 10 und weit mehr als 40 mille Wert . Ab 75 aufwärts könnte man verhandeln, abgesehen davon dass ich eher Dauerflop und Bankbeamtem Kaka abgeben würde 75 fuer Ozil? Zügle deinen kindlichen Uebermut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. August 2013 Özil ist sicher mehr Wert als 40 Mio. Euro. Welcher Spieler aus den Topligen kam in den letzten drei Spielzeiten auf mehr Assists? Er will den Club aber sicher nicht verlassen, deswegen macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. August 2013 Einen Wechsel von Özil kann ich mir beileibe nicht vorstellen, bei Real verdient er gut und ist gesetzt. Wieso sollte er nach Manchester gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts