Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Weltmeister

Mich nerven nur über Piefke maulende Östereicher :-) und selbst das nicht wirklich, Urlaub ist Urlaub und man findet immer ein Platzerl außer man sucht einfach die Nähe zu einem Aufreggrund :-)wir Bayern san wohl einfach relaxter grins.Sogar das ewig nörgelnde Wiener Ehepaar in Sandalen mit Einschlafdialekt kann man in Mexico überleben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das hab ich mir auch gedacht, da ja gerade die Amis extrem prüde sind. Hab das aber seit Jahresbeginn schon 3x gesehen (2x Kärtnerstraße, 1x Mariahilferstraße).

Du siehst Leute die in Mistkübel scheißen und fragst dann woher sie kommen oder wie darf ich mir das vorstellen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute die im Urlaub sofort die "Expeditionskleidung" anlegen müssen, dabei besonders:

-beige Outfits (Deutsche, Briten winkts amoi), schaut in z.B. Griechenland besonders deppert aus, wo fast alle in schwarz unterwegs sind.

-Wanderrucksäcke, -schuhe, Funktionskleidung etc. in der Stadt

-Hawaiihemden etc.

Ich finde es einfach bescheuert wenn man im Urlaub sofort in den Klischee-Touristen Modus wechseln muss, ich versuche da lieber möglichst nicht aufzufallen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the english nerven im ausland generell gewaltig. noch mehr als die wiener wappler und die piefkonischen dauernoergler.

skandinavische urlauber sind auch nicht ohne, wenn einmal das unnatuerliche geschirr des folkhemmet abgelegt ist. da glaubst, du hast termiten im haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Leute die im Urlaub sofort die "Expeditionskleidung" anlegen müssen, dabei besonders:

-beige Outfits (Deutsche, Briten winkts amoi), schaut in z.B. Griechenland besonders deppert aus, wo fast alle in schwarz unterwegs sind.

-Wanderrucksäcke, -schuhe, Funktionskleidung etc. in der Stadt

-Hawaiihemden etc.

Ich finde es einfach bescheuert wenn man im Urlaub sofort in den Klischee-Touristen Modus wechseln muss, ich versuche da lieber möglichst nicht aufzufallen.

Den Strohhut nicht zu vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bitte wo scheißen die Touristen in die Mistkübel? Sowas hab ich ja gesehen auch noch nie. Ja nicht mal gehört hab ich bisher davon.

Werd's im nächsten Urlaub aber mal probieren. :davinci:

Generell Leute, denen man ansieht, dass sie auf Urlaub sind. Also schlecht gekleidet, einer leicht aufbrennten Birn, den Kellner in seiner Landessprache probieren zu grüßen usw...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Du siehst Leute die in Mistkübel scheißen und fragst dann woher sie kommen oder wie darf ich mir das vorstellen? :lol:

Durchschnittsamis dürften es jedenfalls keine sein, denn um zielsicher in einen Mistkübel auf der Mariahilferstraße zu scheißen muss man schon äußerst akrobatisch sein. :davinci:

1274k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Generell Leute, denen man ansieht, dass sie auf Urlaub sind. Also schlecht gekleidet, einer leicht aufbrennten Birn, den Kellner in seiner Landessprache probieren zu grüßen usw...

was ist da das problem? :confused:

die begrüßung ist halt das erste, was man in einer neuen sprache lernt. u irgendwo muss man anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.