Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dies, führen sich auf wie der ersten menschen

Gilt aber eigenartigerweise nur für Russen, die ins Ausland fahren... Ich hatte vor meinem Moskau-Urlaub ein ziemlich negatives Russenbild, war daher von den Einheimischen dort äußerst positiv überrascht...

Persönlich gehen mir am meisten die Leute auf den Wecker, die direkt nach der Landung aufspringen und dir dann stehend ihre Körper- u. Gepäckteile ins Gesicht drücken, weil man sich standhaft weigert ebenfalls in verkrüppelter Haltung kauernd auf das Öffnen der Türen zu warten...

Und dann halt Leute, die sich im Urlaub wie die Übermenschen aufführen, so nach dem Motto "Wer zahlt schafft an!", besonders ärgerlich in Dritte-Welt-Destinationen, aber auch anderswo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Persönlich gehen mir am meisten die Leute auf den Wecker, die direkt nach der Landung aufspringen und dir dann stehend ihre Körper- u. Gepäckteile ins Gesicht drücken, weil man sich standhaft weigert ebenfalls in verkrüppelter Haltung kauernd auf das Öffnen der Türen zu warten...

Auch ein Mitgrund, warum ich am liebsten einen Fensterplatz habe. Da kann Dir das Aufspringen der Wappler wurst sein.

Sehr gern hab ich auch die Leute, die eine gefühlte halbe Stunde den Gang vom Flieger blockieren, bis endlich das ganze Handgepäck verstaut ist und bis diverse Utensilien rausgekramt würden, die man beim Flug eventuell brauchen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Extrem aggressiv machen mich Leute, die auf einem Kurzstreckenflug den Sitz zurücklehnen. Da drück ich immer bewusst mit den Händen dagegen, bis die Person vor mir aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch ein Mitgrund, warum ich am liebsten einen Fensterplatz habe. Da kann Dir das Aufspringen der Wappler wurst sein.

Nachdem ich nicht der Schlankeste bin, schätze ich die paar cm, die man bei einem Gangplatz gewinnt... ;)

Außerdem ist es mir lieber, bei Langstreckenflügen ohne Probleme aufstehen zu können, anstatt erst neben mir schlafende Mitreisende wecken zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nachdem ich nicht der Schlankeste bin, schätze ich die paar cm, die man bei einem Gangplatz gewinnt... ;)

Außerdem ist es mir lieber, bei Langstreckenflügen ohne Probleme aufstehen zu können, anstatt erst neben mir schlafende Mitreisende wecken zu müssen...

Ganz genau dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Extrem aggressiv machen mich Leute, die auf einem Kurzstreckenflug den Sitz zurücklehnen. Da drück ich immer bewusst mit den Händen dagegen, bis die Person vor mir aufgibt.

sind meistens dann auch die, die mit dem ellbogen ihr alleiniges anrecht auf díe armlehne durchsetzen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

the english nerven im ausland generell gewaltig. noch mehr als die wiener wappler und die piefkonischen dauernoergler.

skandinavische urlauber sind auch nicht ohne, wenn einmal das unnatuerliche geschirr des folkhemmet abgelegt ist. da glaubst, du hast termiten im haus.

Engländer nerven generell. Aber das ist OT.

Stimme übrigens dem Rest des Postings auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Extrem aggressiv machen mich Leute, die auf einem Kurzstreckenflug den Sitz zurücklehnen. Da drück ich immer bewusst mit den Händen dagegen, bis die Person vor mir aufgibt.

Und wie machst das?

Die Prozedur des Sitz zurücklehnens dauert ja ungefähr 1-2 Sekunden insgesamt, bis dem seine Lehne hinten is hast du ja noch nichtmal überrissen dass er das macht, geschweige denn die Hände dort. Drückst du also 1 Stunde mit voller Kraft gegen den Vordersitz oder wie stellt man sich das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Und wie machst das?

Die Prozedur des Sitz zurücklehnens dauert ja ungefähr 1-2 Sekunden insgesamt, bis dem seine Lehne hinten is hast du ja noch nichtmal überrissen dass er das macht, geschweige denn die Hände dort. Drückst du also 1 Stunde mit voller Kraft gegen den Vordersitz oder wie stellt man sich das vor?

Das machen nur Amerikaner und denen sieht er's schon im Vorhinein an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bin dieses Jahr auf vier Linienflügen geflogen, davon wurde zweimal geklatscht (Wien - Barcelona und Lissabon - Berlin).

was redest mit dem? es kommt darauf an wer gerade im flugzeug sitzt. heuer auf die kanaren geflogen, hat auch keiner geklatscht.

aber wie man sich darüber so aufregen und lustig machen kann? versteh ich nicht? ist das dieses gefühl der überlegenheit, dass so leute wie raumplander im reallife davon abhaltet, dass er sich eine 9mm in den mund schiebt?

aber dennoch vergiss nicht, du musst dich und deine buchungen hinterfragen. wenn du zBsp. nach new york fliegst, dann fliegst du nicht einfach 9h loww-kjfk, nono, da ist die klatschgefahr viel zu hoch. die fliegst über 5h nach dubai, steigst dort um und fliegst dann 12 1/2h von dubai nach ny. ist doch logisch oder?

ich verstehe auch nicht, dass die leute nach dem parking aufspringen und herumwuseln wie kakerlakenwenn wenn das licht angeht, aber warum sollt mich das so sehr aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und wie machst das?

Die Prozedur des Sitz zurücklehnens dauert ja ungefähr 1-2 Sekunden insgesamt, bis dem seine Lehne hinten is hast du ja noch nichtmal überrissen dass er das macht, geschweige denn die Hände dort. Drückst du also 1 Stunde mit voller Kraft gegen den Vordersitz oder wie stellt man sich das vor?

Das merkt man einfach. Frag mich nicht wie :D. Manchmal überzucker ich es eh nicht rechtzeitig.

Mittlerweile setz ich mich einfach so hin, dass meine Knie am Vordersitz anstehen. Das verhindert ein Zurücklehnen auch meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das merkt man einfach. Frag mich nicht wie :D. Manchmal überzucker ich es eh nicht rechtzeitig.

Mittlerweile setz ich mich einfach so hin, dass meine Knie am Vordersitz anstehen. Das verhindert ein Zurücklehnen auch meist.

die meisten checkens eh ned soforr und ruetteln 100mal... Da ich sowieso nie platz hab werden d knie dagegengestellt und scheissen sollens gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.