PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Das soll ein richtiger Maulthread werden - nennt doch euch nervende Verhaltensweisen von Reisenden - seien es die Mitreisenden, andere Reisende oder einfach nur Touristen im Heimatort. Ich mache mal einen unspektakulären Anfang: Es ist peinlich, wie manche Leute bei gewissen "Sights" einfach nur aus dem Auto hüpfen, dann wahlweise entweder mit der Riesenkamera oder dem Riesenipad zwei Fotos schießen (aus jeder möglichen Perspektive ist optional) und sich ohne für die Sache zu interessieren wieder schleichen, hauptsache Bild gemacht (vielleicht auch noch mit Stativ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Muss zugeben das haben wir damals bei den 12 Apostels in Australien auch gemacht! Hihi Mich stört wenn die Leute im Flieger aufstehen sobald die Räder den Boden berührt haben und dann die Mama anrufen und fragen was sie gekocht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Beides noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 mich störts im zug, dass wenn man noch etwa 3-5min vorm bahnhof ist, die leute schon aufstehen und zum ausgang gehen.na okay, eigentlich störts mich nicht, ich find es nur völlig banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 lautes telefonieren gewisser damen im zugabteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 im flugzeug schreien (machen aber meistens nur babys) im flugzeug kotzen applaudieren nach der landung. (zitat Ballotelli: Einem Briefträger wird auch nicht applaudiert, wenn er einen Brief austrägt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 applaudieren nach der landung. (zitat Ballotelli: Einem Briefträger wird auch nicht applaudiert, wenn er einen Brief austrägt) Nervt extrem. Für mich immer hochnotpeinlich, wenn es ein Mitreisender macht. Die applaudieren sich wohl in erster Linie selbst und freuen sich des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Das applaudieren nervt mich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich weiß zwar, dass ich viele darüber aufregen ich verstehe aber nicht warum. Ich mache es nicht und ich habe es auch noch nicht oft erlebt, aber wenns passiert, dann denke ich mir es sind vielleicht Leute die noch nicht so oft geflogen sind und sich einfach freuen. Stört mich überhaupt nicht, dauert ja auch nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Das applaudieren nervt mich zum Beispiel überhaupt nicht. Ich weiß zwar, dass ich viele darüber aufregen ich verstehe aber nicht warum. Ich mache es nicht und ich habe es auch noch nicht oft erlebt, aber wenns passiert, dann denke ich mir es sind vielleicht Leute die noch nicht so oft geflogen sind und sich einfach freuen. Stört mich überhaupt nicht, dauert ja auch nicht lange. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Mich nervt zB extrem, dass manche Touristen (sind hautpsächlich Amerikaner) ihre Notdurft am helllichten Tag in diversen Mistkübelen einer Fußgängerzone verrichten (und oft sogar das große Geschäft!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Wenn leute irgendwo hinfliegen (wien zb) und dann zum rezeptionisten sagen: ich bin das erste mal hier, was kann man in wien machen ? Ahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Mich nervt zB extrem, dass manche Touristen (sind hautpsächlich Amerikaner) ihre Notdurft am helllichten Tag in diversen Mistkübelen einer Fußgängerzone verrichten (und oft sogar das große Geschäft!). Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen Und dann noch so Patienten, die im normalen Leben kleine Würsterl sind und in Urlaubsländern, die eher als ärmlicher gelten, dort den großen Mochatschek raushängen lassen. Solchen Typen ghört echt ein paar aufs Fressbrett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen Und dann noch so Patienten, die im normalen Leben kleine Würsterl sind und in Urlaubsländern, die eher als ärmlicher gelten, dort den großen Mochatschek raushängen lassen. Solchen Typen ghört echt ein paar aufs Fressbrett. ja, find ich auch beides furchtbar. was noch schlimm ist: wenn man sich in keinster weise der gastgeberkultur anpasst (ausgenommen vielleicht cluburlaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Mich nervt zB extrem, dass manche Touristen (sind hautpsächlich Amerikaner) ihre Notdurft am helllichten Tag in diversen Mistkübelen einer Fußgängerzone verrichten (und oft sogar das große Geschäft!). Grad Amerikaner machen das nicht... Aber gut. Muss zugeben das haben wir damals bei den 12 Apostels in Australien auch gemacht! Hihi Mich stört wenn die Leute im Flieger aufstehen sobald die Räder den Boden berührt haben und dann die Mama anrufen und fragen was sie gekocht hat! Das zeigt in der Tat die Dillos. Flugzeu steht, alle hüpfen auf, auch die, die keinen Platz am Gang haben (dann stehen sie so gebuckelt am Sitz)... Gegen Telefonieren hab ich wieder nix. ja, find ich auch beides furchtbar. was noch schlimm ist: wenn man sich in keinster weise der gastgeberkultur anpasst (ausgenommen vielleicht cluburlaube) Das mit dem Anpassen ist so eine Sache - was verstehst du drunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts