Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:lol:

Grad Amerikaner machen das nicht... Aber gut.

Das hab ich mir auch gedacht, da ja gerade die Amis extrem prüde sind. Hab das aber seit Jahresbeginn schon 3x gesehen (2x Kärtnerstraße, 1x Mariahilferstraße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

applaudieren nach der landung. (zitat Ballotelli: Einem Briefträger wird auch nicht applaudiert, wenn er einen Brief austrägt)

Das passiert aber eh nur bei Charterflügen.

Leute die beim Boarding sobald die Ansage kommt aufhüpfen und vorsprinten.

Als wären die Sitzplätze eh nicht bereits alle festgelegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das mit dem Anpassen ist so eine Sache - was verstehst du drunter?

wenn man ganz einfach zu befolgende regeln missachtet. (z.B. in Indien nicht zuerst den ältesten begrüßt oder solche kleinigkeiten)

Das passiert aber eh nur bei Charterflügen.

Leute die beim Boarding sobald die Ansage kommt aufhüpfen und vorsprinten.

Als wären die Sitzplätze eh nicht bereits alle festgelegt. :facepalm:

in kleinen fliegern mit viel handgepäck macht das durchaus sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

wenn man ganz einfach zu befolgende regeln missachtet. (z.B. in Indien nicht zuerst den ältesten begrüßt oder solche kleinigkeiten)

Da informieren sich sicher nicht viele drüber.. leider. Wobei es den Indern klar sein wird, dass wir nicht alle ihrer Sitten kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen :facepalm:

Stimmt, das leuchtet mir auch nicht ein. Da kann man dann eh gleich zuhause bleiben. Ein Urlaub macht es doch auch auch mal was anderes zu kosten/essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

mal ehrlich, was kann einem stören, wenn leute nach dem aufsetzt paar sekunden klatschen? passiert doch eh meist nur auf den urlaubsflügen?

für was soll man klatschen? klatscht ja auch nicht wenn der Busfahrer an einer Haltestelle stehen bleibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Flugzeu steht, alle hüpfen auf, auch die, die keinen Platz am Gang haben (dann stehen sie so gebuckelt am Sitz)...

solche Leute nerven mich nicht - das find ich eher amüsant

Nerven tun mich diejenigen, die erst beim Sicherheitscheck drauf kommen, dass man Flüssigkeiten und Laptops ausm Gepäck holen muss (was dann auch ewig dauert bis sie das Zeug finden) - man wird ja eh nur 150x durch diverse Schilder im Vorhinein drauf hingewiesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen :facepalm:

Und dann noch so Patienten, die im normalen Leben kleine Würsterl sind und in Urlaubsländern, die eher als ärmlicher gelten, dort den großen Mochatschek raushängen lassen. Solchen Typen ghört echt ein paar aufs Fressbrett.

Bei Punkt a bin ich bei dir. Punkt b- naja, der Urlaub hat ähnlich wie der Karneval die Funktion in andere soziale Rollen zu schlüpfen. Freilich übertreiben viele- vor allem Wiener.

Leute die ihre Zwiebelgerichte mit Knoblauchsauce genüßlich im Zugabteil verspeisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Das hab ich mir auch gedacht, da ja gerade die Amis extrem prüde sind. Hab das aber seit Jahresbeginn schon 3x gesehen (2x Kärtnerstraße, 1x Mariahilferstraße).

die scheixxen halt auf wien. wer kanns ihnen verdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das passiert aber eh nur bei Charterflügen.

Leute die beim Boarding sobald die Ansage kommt aufhüpfen und vorsprinten.

Als wären die Sitzplätze eh nicht bereits alle festgelegt. :facepalm:

ohhh ja. Vor allem wenn es heisst "bitte die hinteren reihen zu erst" und die idioten mit reihe 2,5 und co natuerlich als erst reinmarschieren und mit ihrem scheiss handgepaeck verstauen alles blockieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das soll ein richtiger Maulthread werden - nennt doch euch nervende Verhaltensweisen von Reisenden - seien es die Mitreisenden, andere Reisende oder einfach nur Touristen im Heimatort.

Ich mache mal einen unspektakulären Anfang: Es ist peinlich, wie manche Leute bei gewissen "Sights" einfach nur aus dem Auto hüpfen, dann wahlweise entweder mit der Riesenkamera oder dem Riesenipad zwei Fotos schießen (aus jeder möglichen Perspektive ist optional) und sich ohne für die Sache zu interessieren wieder schleichen, hauptsache Bild gemacht (vielleicht auch noch mit Stativ).

This!

Sowas nennt man dann Kosmoprolet.

Wg. applaudieren im Flieger:

Kommt das nur mir so vor oder hat man sowas nur bei den typischen Urlaubsfliegern? War schon (GSD) ewig nimmer auf Cluburlaub aber da wurde immer eifrig geklatscht nach der Landung. 2x nach Irland und zurück war hingegen nichts.

Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen :facepalm:

Und dann noch so Patienten, die im normalen Leben kleine Würsterl sind und in Urlaubsländern, die eher als ärmlicher gelten, dort den großen Mochatschek raushängen lassen. Solchen Typen ghört echt ein paar aufs Fressbrett.

+1000

Generell Leute, die in ein anderes Land fliegen und sich genau 0 für die anderen Lebensweisen, Sprachen, Speisen, etc. interessieren find ich zum Kotzen. (Ausnahme Cluburlaub, da will man ja nur seine Ruhe, was vollkommen in Ordnung ist)

mal ehrlich, was kann einem stören, wenn leute nach dem aufsetzt paar sekunden klatschen? passiert doch eh meist nur auf den urlaubsflügen?

Ein Outing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.