Nervende Verhaltensweisen von Reisenden


PjotrTG

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

mich stören die trottel. z.b. die, denen man von 1000 metern ansieht das sie touris sind (für jede wetterlage das geeignete outfit, wasser aussen am rucksack)und dann weinen wenn sie überfallen werden (südamerika oft erlebt, am besten mit karte in der hand blöd in die luft schauen, da müssen sie ja froh sein nicht gleich von mir beklaut zu werden, hehe) und ganz besonders,

leute, die mit ihrem 50kg handgepäckskoffer gleich nach der rolltreppe stehen bleiben und blöd schauen, während die hinter ihnen sich halb "derstessen" dadurch. überhaupt leute, die in grossen menschenmengen mitten im "fluss" stehen bleiben und alles blockieren, leider merken die das nicht mal.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt leute, die in grossen menschenmengen mitten im "fluss" stehen bleiben und alles blockieren, leider merken die das nicht mal.

Ja das ist wirklich sensationell. Ganz toll auch die Leute, die immer in Fotos reinrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

- Eltern, die ihre Kinder durch ein Restaurant rennen und schreien lassen und nichts unternehmen, sondern das ganze ignorieren und genüsslich ihren Wein trinken

Also das nervt mich auch immer wieder - generell muss man aber sagen, dass allzuviele Leute in den Restaurants der Hotelanlagen durch die Gegend gehen, als wie wenns schasaugat wären.

Allerdings, was die Kinder betrifft, muss man nicht mal auf Urlaub fahren. Bei vielen Kindern und deren Art habe ich das Gefühl, dass die Eltern sowieso nur Zierde sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das nervt mich auch immer wieder - generell muss man aber sagen, dass allzuviele Leute in den Restaurants der Hotelanlagen durch die Gegend gehen, als wie wenns schasaugat wären.

Allerdings, was die Kinder betrifft, muss man nicht mal auf Urlaub fahren. Bei vielen Kindern und deren Art habe ich das Gefühl, dass die Eltern sowieso nur Zierde sind.

Richtig, mir fällt es nur im Urlaub mehr auf weil ich da sogut wie jeden Tag essen gehe usw, das mache ich in Wien ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Richtig, mir fällt es nur im Urlaub mehr auf weil ich da sogut wie jeden Tag essen gehe usw, das mache ich in Wien ja nicht

Ergänzend fällt mir noch was ein: Eltern, die auf dem Strand sich mit Kind und Kegel knapp zwischen, vor oder hinter den Liegen positionieren müssen. Da gehört dann natürlich noch das kleine Strandzelterl aufgebaut, der eigens mitgebrachte Sonnenschirm aufgespannt, der sowieso bei der nächsten Windböe einem auf dem Schädel fliegt und dann noch blöd schauen, wenn man was sagt, weil's einem auch noch den Schatten vom eigenen Sonnenschirm (den man ja an den Stränden zahlen muss) streitig machen.

Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum soviele "Eltern" mit den ganz jungen Kindern (Babys!) schon Flugreisen unternehmen müssen. Auch wenn es beispielsweise, wie in meinem heurigen Fall, "nur" die Balearen sind. Am besten sind dann jene "Eltern", die dann ihre Kiddies im Kinderwagen mit auf Sauftour nehmen, das Kleine quängelt und jammert schon rum, weil es viel lieber schlafen würde, aber diese Dodln einfach auf nix verzichten können. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich als so kleiner Bub schon mit dem Flugzeug gereist wäre, mit dem Auto war das höchste der Gefühle. Für die ganz Kleinen ist sowas einfach eine Belastung hoch drei.

Und dann granteln die Eltern rum, weil der Papi lieber am Strand schlafen möchte und die Mama lieber in den Lifestyle-Magazinen blättert, während das Bauxerl unruhig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ja genau deshalb, weil Eltern eben auf nix verzichten können teilweise, das Kind hat ja wirklich wenig bis gar nichts von einem Strandurlaub mit 1-2 Jahren, das muss die ganze Belastung ertragen weil die Eltern halt weiterhin ihren Urlaub machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Leute die während des ganzen Flugs/Busfahrt versuchen mit ihren Knie meine Rückenlehne zu penetrieren (oder jene die glauben alle paar Minuten dieses deppate Tischerl rauf- und runterklappen zu müssen)

Auch ganz besonders schlimm wenn in meiner Umgebung irgendwelche Bauern bellen :faktroll:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch Leute ned, die jetzt wohinfahren, und dann das essen, was es eh daheim auch gibt. Zum Beispiel gibts viele, die sich in Thailand ein Schnitzel bestellen :facepalm:

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ...

Im Ernst: Je weiter man von daheim weg ist, desto eher sollte man das essen, wo man weder weiß was das genau ist noch was da drin ist.

Denn nur so ist gewährleistet, dass man die kulturellen Toilettengewohnheiten des Gastlandes gebührend kennenlernt weils einem dann die nächsten Tage hinten und vorne die Gedärme ausräumt, dass einem Hören und Sehen vergeht. :super:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nervig auch die "Reisegruppe Sonnenschein" die aus Angst Ihren Reiseleiter zu verlieren, einfach dem rotem Regenschirm nachläuft und dabei alles niederrennt was sich in den Weg stellt.

Idiotisch auch Personen die das Buffet/Essen fotografieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ganz toll auch die Leute, die immer in Fotos reinrennen

Wobei es an diversen touristischen Kulminationspunkten ziemlich schwierig ist, den Slalom gegen die Photofetischisten zu schaffen, ohne einzufädeln.

Manch Menschlein kann ja im Urlaub kaum noch das Kopferl heben, um die Schönheiten einfach nur anzusehen und zu genießen.

Sie machen lieber 8348 Photos, sind brutal gestresst, weil man ja jedes Gebäude von absolut jeder Perspektive einfangen muss um sich diese Photos zuhause eher sehr selten anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Die Leute, die beim Boarding sofort aufspringen und sich anstellen und genauso nach der Landung (wobei weniger nervig, als amüsant :lol: )

- Leute, die sofort in ein Tourismusbürö gehen und sich alles von hinten bis vorne erklären lassen - wieso fliegt man wohin wo man keine Ahnung hat?

- Menschen die sich andauernd mit einer Sehenswürdigkeit im Hintergrund fotografieren lassen müssen..einmal wäre ja noch ok, aber wenn dann das 5. foto kommt, und man selber kein foto machen kann ohne denen im Bild

- Eltern, die ihre Kinder durch ein Restaurant rennen und schreien lassen und nichts unternehmen, sondern das ganze ignorieren und genüsslich ihren Wein trinken

- Franzosen

- Am schlimmsten sind aber wirklich die, was eh schon angesprochen wurde, die einfach ihren Müll wo liegen lassen oder wirklich ins Meer/Fluss werfen, oft genug schon bei Bootsfahrten erlebt..wenn man die dann drauf anspricht kommt oft ein "naund, machen eh so viele" :facepalm:

unterschreib ich alles, nur Franzosen wäre durch Italiener zu ersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei es an diversen touristischen Kulminationspunkten ziemlich schwierig ist, den Slalom gegen die Photofetischisten zu schaffen, ohne einzufädeln.

Manch Menschlein kann ja im Urlaub kaum noch das Kopferl heben, um die Schönheiten einfach nur anzusehen und zu genießen.

Sie machen lieber 8348 Photos, sind brutal gestresst, weil man ja jedes Gebäude von absolut jeder Perspektive einfangen muss um sich diese Photos zuhause eher sehr selten anzusehen.

Du sprichst mir aus der Seele! Ganz besondere schlimm sind dann die, die einen noch böse anschauen, weil man sich nicht in Luft auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Richtig, mir fällt es nur im Urlaub mehr auf weil ich da sogut wie jeden Tag essen gehe usw, das mache ich in Wien ja nicht

Naja aber die europaeischen Kinder sind ja noch ein echter Segen verglichen mit asiatischen oder gar lateinamerikanischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

- Leute, die sofort in ein Tourismusbürö gehen und sich alles von hinten bis vorne erklären lassen - wieso fliegt man wohin wo man keine Ahnung hat?

immerhin sind sie interessiert. find ich sogar besser, als zuhause in ein reisebüro zu gehen und dann zu glauben, alles über das zielland zu wissen.

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ...

Im Ernst: Je weiter man von daheim weg ist, desto eher sollte man das essen, wo man weder weiß was das genau ist noch was da drin ist.

Denn nur so ist gewährleistet, dass man die kulturellen Toilettengewohnheiten des Gastlandes gebührend kennenlernt weils einem dann die nächsten Tage hinten und vorne die Gedärme ausräumt, dass einem Hören und Sehen vergeht. :super:

anscheinend hab ich einen saumagen, weil ich mich echt an keinen einzigen urlaub erinnern kann, bei dem mein verdauungssystem nicht mitgespielt hätte. auch diese übervorsichtigen leute, die sich sogar das wasser zum zähneputzen vorher abkochen, find ich äußerst lustig.

Idiotisch auch Personen die das Buffet/Essen fotografieren!

ich bin ein fan von essensfotos. ich tu's zwar selber selten, weil mir der akt des fotografierens doch auch immer ein bissl peinlich vorkommt. aber ich schau gern essensfotos an.

hier reden aber alle von einem buffet... wo muss man urlaub machen, damit man ständig ein buffet vorgesetzt bekommt? selbst bei den familienurlauben in den völligen touristenhöllen italiens sind wir immer irgendwo in ein ristorante gegangen oder in irgendein strandbeisl. gibts unter den asblern leute, die hotels mit vollpension buchen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.