GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

wenn ich mir die Ergebnisse von denen anschau, dann sind wir original NICHT Außenseiter. Nur weil sie das Glück hatten, sich als Gesetzter gegen kleinere weiterzubrunzen und so fleissig Bonuspunkte zu sammeln, macht das die für mich nicht zu einem Übergegner, im Gegenteil.

Dass man mit der Island-Form nirgends hinkommt is eh klar, das hat aber nix mit Zagreb zu tun. Unterm Strich ist das ein Gegner, den man in mindestens 7 von 10 Fällen raushauen muss, als österreichischer Meister, ohne wenn und aber. Ich hoff nur die Mannschaft nimmt die "Außenseiterrolle" nicht an, weil wie ich unsere Pappenheimer kenn, heisst das sich hinten hinstellen und hoffen irgendwie gut über die Runde(n) zu kommen. Hauptsach sie reissen sich endlich wieder mal zusammen, der Rest wird einfacher als es derzeit dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich mir die Ergebnisse von denen anschau, dann sind wir original NICHT Außenseiter. Nur weil sie das Glück hatten, sich als Gesetzter gegen kleinere weiterzubrunzen und so fleissig Bonuspunkte zu sammeln, macht das die für mich nicht zu einem Übergegner, im Gegenteil.

Dass man mit der Island-Form nirgends hinkommt is eh klar, das hat aber nix mit Zagreb zu tun. Unterm Strich ist das ein Gegner, den man in mindestens 7 von 10 Fällen raushauen muss, als österreichischer Meister, ohne wenn und aber. Ich hoff nur die Mannschaft nimmt die "Außenseiterrolle" nicht an, weil wie ich unsere Pappenheimer kenn, heisst das sich hinten hinstellen und hoffen irgendwie gut über die Runde(n) zu kommen. Hauptsach sie reissen sich endlich wieder mal zusammen, der Rest wird einfacher als es derzeit dargestellt wird.

Ganz ehrlich, wenn ich mich zurückerinner is es vielleicht sogar besser wenn wir die "Aussenseiter" sind denn als Favoriten ham wirs uns dann international immer eher angschüttet, als Aussenseiter (und seis nur bei den Medien) wars deutlich besser weil der Druck weniger war, oder worans auch immer lag... Ich sag nur Alkmaar, Bremen als Beispiele in der jüngsten Vergangenheit... Dazu kommt noch das wir uns gottlob IMMER mit der Aufgabe gesteigert haben... Mein Tipp 2:2 und 1:1, weil ohne Nervenkitzel sammas ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

geh schleich di - du musst echt alles vermiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

Zwecks Beweissicherung gequotet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

Nicht, dass ich persönlich auf so etwas stehe, aber im Sinne der Allgemeinheit bitte ich darum, dieses Prozedere natürlich für jedermann sichtbar im Mittelkreis durchzuführen.

Wettschulden (und dieses "Versprechen" ist quasi eine Wette) sind Ehrenschulden. Möchte ich nur gesagt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR40093007

siehe Absatz 2

bis zu 6 Monaten Haft bzw. 360 Tagsätzen und in den Reisepass kommts auch ;-)

Edit: ok die wichtigste Frage dazu hab ich vergessen: bist du eine (attraktive) Frau?

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft soll sich einfach keine gedanken machen wer da favorit ist.

Die Mannschaft soll einfach schauen ,das sie ihre leistung abruft,der rest ist dann sowieso nur mehr Glückssache.

Wir haben ein Ziel erreicht,und der rest ist draufgabe. Aber ich erwarte mir in diesen Spielen ,das die Mannschaft alles abruft,zuwas sie fähig ist. Dann bin ich schon zufrieden.

Nur wenn sie wieder nur das nötigste machen wie gegen die Isländer ,und wir dadurch ausscheiden ,dann bin ich als fan sauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

Vorm Kroaten Sektor kannst dann abspritzen

Wegen solchen Drohungen wird's wohl nichts mit ausverkauft werden haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelicas unterwürfige Aussagen finde ich allerdings etwas bedenklich, welchen Gegner hätte er sich denn gewünscht?!

Als Kroate musst halt deinen Landsleuten den Bauch pinseln, vor allem wennst die meiste Zeit im Ausland verbracht hast. War damals beim Kovac genauso als die Bullen gegen sie gespielt haben.

Von Seiten der Austria muss jedenfalls eine gewaltige Steigerung her.

sonst werden wir uns NIE für die CL Gruppephase qualifizeiren können.

Da kann man nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines ist auch klar:

Sollten wir am 27.8. nach abpfiff tatsächlich in der cl gruppenphase stehen, werde ich zum ersten mal in meinem leben öffentlich masturbieren.

Gott sei Dank hat das jetzt net da Bergi geschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, bei einer Leistungssteigerung ist das keine unmögliche Aufgabe. Zagreb ist aber natürlich Favorit. Mit einem Derbysieg und einem Sieg zu Hause gegen Neustadt kann man sich einmal gehörig Selbstvertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.