GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Der Metzger

Widermal total unprofessionell unser Verein , Leute an der kassa wurden heute früh eingeschult

Auch 8 Karten pro Abo ist viel zu viel .

Der vor mir brauchte 20 Minuten kaufte 64 Karten um 1792 Euro und dann ging der bankomat nicht.

Wie würde das erst werden wenn wir in die Cl einziehen würden.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Widermal total unprofessionell unser Verein , Leute an der kassa wurden heute früh eingeschult

Auch 8 Karten pro Abo ist viel zu viel .

Der vor mir brauchte 20 Minuten kaufte 64 Karten um 1792 Euro und dann ging der bankomat nicht.

Wie würde das erst werden wenn wir in die Cl einziehen würden.........

vermutlich ned bedacht, dass man mit banko standardmaessig ned so viel bezahlen kann :D

Aber ja "4 in der reihe und 4 dahinter bitte"

Man bekommt... 3 reihen dahinter und 6 platze versetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der vor mir brauchte 20 Minuten kaufte 64 Karten um 1792 Euro und dann ging der bankomat nicht.

wenig verwunderlich, das oli-limit bei bankomatkarten an der pos-kassa ist auch standardmäßig mit 1100,-- pro tag begrenzt :davinci:

am atm kriegst sowieso nur 400,-- pro tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Warum es nicht möglich ist sein ticket aufs Abo online aufzubuchen konnte mir auch noch keiner erklären .

Witz , das geht überall anders auch nur unsere Leute sind nicht im Stande das zu bewerkstelligen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wäre vll gar nicht so verkehrt, würde man sich in Zagreb einen gemeinsamen Treffpunkt aussuchen (Lokal). Dort wird vorm Spiel gemeinsam gefeiert und man verhindert, dass einzelne Grüppchen vll in der Stadt abgepasst werden.

ich geh wie in Bilbao inkognito, mit Rucksack und normalem Leiberl.

Ist mMn das sicherste. Wenn Zagreb Fans vorbeikommen die gefährlich wirken einfach : "There ´s a big game on tonight, between Dinamo and an australian Team (Das zeugt von purer Ahnungslosigkeit). But I don´t know the other team´s name....."

Einfach auf Tourist machen. Klappt immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich zB hab 6 Nord und 2 Ost Tickets gekauft. Bei den Ost Tickets musste ich nicht mal den Namen angeben lol.

Wenn der Ansturm so weitergeht, sind Nord/Süd heute sold out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.