GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

bist du vor dem mim schwechater gestanden?

nein, in der Reihe ganz aussen Richtung Get Violett.

Heute mehrere ASB Austrianer erblickt: zB Martinovic der ziemlich verzweifelt am Ende der Schlange stand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich finde der Verein muss sich etwas überlegen, auch solche Karten im geschützten Vorverkauf online kaufen zu können. Mögliche Serverabstürze hin oder her. Es gibt genug "größere" Vereine im Ausland, die im Stadion 60,70,80.000 Leute haben und man kann online alles problemlos abwickeln.

Unser Online-Shop ist schon ganz gut, aber die Abwicklung kann noch enorm verbessert werden. Warum gibt man den Mitgliedern und Abonnennten nicht beispielsweise dieses Wochenende die Möglichkeit ihre Aboplätze + 4-8 freie Plätze via Online-Shop zu kaufen und ab Montag geht der Rest in den freien Verkauf ?

Als Abonnent ist man (fast) jedes Spiel da, viele fahren auswärts oft mit, lassen einiges an Geld in der Gastro und im Shop liegen. Und dann hat man nicht mal das Vorkaufsrecht für die eigenen Plätze, wenn ich nicht schon um 8.00 Uhr angestellt bin, damit ich im 9.00 Uhr gleich der Erste bin ?

Verbesserungspotential unbestritten vorhanden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde der Verein muss sich etwas überlegen, auch solche Karten im geschützten Vorverkauf online kaufen zu können. Mögliche Serverabstürze hin oder her. Es gibt genug "größere" Vereine im Ausland, die im Stadion 60,70,80.000 Leute haben und man kann online alles problemlos abwickeln.

Unser Online-Shop ist schon ganz gut, aber die Abwicklung kann noch enorm verbessert werden. Warum gibt man den Mitgliedern und Abonnennten nicht beispielsweise dieses Wochenende die Möglichkeit ihre Aboplätze + 4-8 freie Plätze via Online-Shop zu kaufen und ab Montag geht der Rest in den freien Verkauf ?

Als Abonnent ist man (fast) jedes Spiel da, viele fahren auswärts oft mit, lassen einiges an Geld in der Gastro und im Shop liegen. Und dann hat man nicht mal das Vorkaufsrecht für die eigenen Plätze, wenn ich nicht schon um 8.00 Uhr angestellt bin, damit ich im 9.00 Uhr gleich der Erste bin ?

Verbesserungspotential unbestritten vorhanden !!

Das macht finde ich gerade den Reiz aus, um 11 Uhr mit dem Kaffe in der Hand Karten im Netz zu ordern wär einfach nicht das Selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Das macht finde ich gerade den Reiz aus, um 11 Uhr mit dem Kaffe in der Hand Karten im Netz zu ordern wär einfach nicht das Selbe.

Und die Leute die von weiter weg kommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich zB hab 6 Nord und 2 Ost Tickets gekauft. Bei den Ost Tickets musste ich nicht mal den Namen angeben lol.

Wenn der Ansturm so weitergeht, sind Nord/Süd heute sold out.

Und ich habe widerum von Leuten vor mir gehört, dass sie z.B. bei 8 Ost-Tickets von jedem einzelnen den genauen Namen und Adresse wissen wollten. Das wurde dann alles eingetippt. Dauert dann natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das macht finde ich gerade den Reiz aus, um 11 Uhr mit dem Kaffe in der Hand Karten im Netz zu ordern wär einfach nicht das Selbe.

Das bringt uns halt nicht weiter, Ziel sollte es sein uns in allein Punkten immer weiter zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und die Leute die von weiter weg kommen ???

Ich bin auch von Wien Hietzing 1 Stunde hingefahren mit den Öffis.

Immerhin ist WE. wenn ich aus dem Burgenland kommen würde, zB Pinkafeld hätte ich einfach ein Derby/Kartenkauf Wochenende mit Stadtbesichtigung für den Rest der Familie gemacht.

Natürlich ist es nicht ideal, aber es macht so irgendwie mehr Freude mit einem Haufen Freaks um 8:30 vor geschlossenen Kassen zu stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das macht finde ich gerade den Reiz aus, um 11 Uhr mit dem Kaffe in der Hand Karten im Netz zu ordern wär einfach nicht das Selbe.

Ich weiß ja nicht, wo Du genau stehst oder sitzt, aber prinzipiell wäre es einerseits jedem Dauergast meiner Ansicht nach ein Entgegenkommen gegenüber, wenn er "seinen" Platz, den er das ganze Jahr hat, gerade auch bei solchen außergewöhnlichen Spielen bekommen kann. Andererseits haben wir einen ziemlich hohen Anteil an Fans aus den Bundesländern, die sollte man auch nicht vergessen.

Ich mein es auch nicht böse, aber es waren doch einige verärgert. Und das hat jetzt eher wenig mit dem typischen "Raunzen" zu tun, sondern hierbei geht es ja wirklich um Verbesserungen im Sinne aller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und ich habe widerum von Leuten vor mir gehört, dass sie z.B. bei 8 Ost-Tickets von jedem einzelnen den genauen Namen und Adresse wissen wollten. Das wurde dann alles eingetippt. Dauert dann natürlich.

Ebenso.

scheint wiedereinmal reine Willkür zu sein.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zB hab 6 Nord und 2 Ost Tickets gekauft. Bei den Ost Tickets musste ich nicht mal den Namen angeben lol.

Wenn der Ansturm so weitergeht, sind Nord/Süd heute sold out.

wos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verymad:

hoffentlich nicht! komm nämlich erst am montag zum kaufen...

diese europacup kartenverkäufe bringen jedes mal eine andere unliebsame überraschung...

und das konstant seit einigen jahren

zu wenig kassen, zusammenbruch des kartensystem oder bankomatsystem, zache wartezeiten, etc

und jetzt vielleicht no als i tüpferl das ich keine nordkarten mehr bekomm...dank dem 8 karten pro abo schema..."feine" sache

:verymad::angry::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich weiß ja nicht, wo Du genau stehst oder sitzt, aber prinzipiell wäre es einerseits jedem Dauergast meiner Ansicht nach ein Entgegenkommen gegenüber, wenn er "seinen" Platz, den er das ganze Jahr hat, gerade auch bei solchen außergewöhnlichen Spielen bekommen kann. Andererseits haben wir einen ziemlich hohen Anteil an Fans aus den Bundesländern, die sollte man auch nicht vergessen.

Ich mein es auch nicht böse, aber es waren doch einige verärgert. Und das hat jetzt eher wenig mit dem typischen "Raunzen" zu tun, sondern hierbei geht es ja wirklich um Verbesserungen im Sinne aller.

Verstehe dich schon, das mit den Fixen Aboplätzen ist schade.

Aber auf Ost&West.....

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst im baumarkt an der kassa stehst und um den obigen betrag mit der bankomatkarte einkaufen willst, wirst das selbe problem haben :davinci:

is die Frage nicht, warum dann die an der Kassa das nicht wissen und einen entsprechend drauf aufmerksam machen? mal abgesehen davon, dass es wirklich lächerlich und rückständig is, dass man die Käufe ned online machen kann. die setzen wieviel millionen im jahr um? und können sich keinen gscheiten server leisten? is ja wohl ein scherz. genauso wie das buffet. servicequalität 0, angespeistheit 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, in der Reihe ganz aussen Richtung Get Violett.

Heute mehrere ASB Austrianer erblickt: zB Martinovic der ziemlich verzweifelt am Ende der Schlange stand :D

Was heißt verzweifel ich habe mit gut unterhalten und mein Stiegl genossen, mir war das alles egal ich bin froh wenn ein Griss um die Austria herrscht.

nein, in der Reihe ganz aussen Richtung Get Violett.

Heute mehrere ASB Austrianer erblickt: zB Martinovic der ziemlich verzweifelt am Ende der Schlange stand :D

Was heißt verzweifel ich habe mit gut unterhalten und mein Stiegl genossen, mir war das alles egal ich bin froh wenn ein Griss um die Austria herrscht.

nein, in der Reihe ganz aussen Richtung Get Violett.

Heute mehrere ASB Austrianer erblickt: zB Martinovic der ziemlich verzweifelt am Ende der Schlange stand :D

Was heißt verzweifel ich habe mit gut unterhalten und mein Stiegl genossen, mir war das alles egal ich bin froh wenn ein Griss um die Austria herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also ich gehe heute noch von einer ausverkauften Nord und Süd aus: Neben mir 2 Leute 10 Karten gekauft, vor mir 3 Leute 12 Karten, ich 4 Karten (wohlgemerkt aber nicht alle für Nord & Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.