GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre vll gar nicht so verkehrt, würde man sich in Zagreb einen gemeinsamen Treffpunkt aussuchen (Lokal). Dort wird vorm Spiel gemeinsam gefeiert und man verhindert, dass einzelne Grüppchen vll in der Stadt abgepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich sags wie es ist:

Wenn diese Partie nicht im geschützten Vorverkauf sold out ist, wäre das peinlich. Hier muss man ganz klar an die Ehre jedes einzelnen Veilchens appelieren. Wenn da Karten in den freien Verkauf gehen, sind das zu 95% Kroaten.

Diesmal darf uns die verschissene Gemütlichkeit mancher Veilchen einfach nicht zum Verhängnis werden. Ganz ehrlich, fürs CL Playoff werden sich doch wohl 10.000 Leute finden......

Sehe ich auch so! Es sollte doch ein HEIMSPIEL der Violetten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Mir gehen jetzt schon die ganzen Gloryhunter am Oasch, die über ihre Freunde und Bekannten glauben an Karten kommen zu müssen :kotz:

zum mekern hamma imma was nüm?

lieber glorygunter als der platz bleibt frei.

Wäre vll gar nicht so verkehrt, würde man sich in Zagreb einen gemeinsamen Treffpunkt aussuchen (Lokal). Dort wird vorm Spiel gemeinsam gefeiert und man verhindert, dass einzelne Grüppchen vll in der Stadt abgepasst werden.

nord und süd hoffentlich ausverkauft. West zur hälfte und auf die ost kommend eh net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also für mich steht eins fest

schießen wir kein auswärtstor, können wir uns die cl aufmalen

das hat uns schon gegen deutlich schwächere teams vor große probleme gestellt

lieber 1:1 als 0:0

ich denke, dass man ihnen weh tun kann, wenn man konsequent gegen sie agiert und sie nicht ins spiel kommen lässt

außenseiter wären wir in jeder partie gewesen, trotzdem: das ziel ist der aufstieg

forza auswärtssieg, der rest is ned einmal primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Taugt ma gar nicht, dh. als langjähriger Abonnent werd ich wohl durch die Finger schauen bei Nord Karten, kann morgen nicht Karten kaufen gehen (bin grad in nicht in Ö), und am Montag per Telefon versuchen die letzten Plätze in der 2. Reihe zu bekommen

Oder habe ich was falsch verstanden am Prozedere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und wie schätzt ihr das mit der Ost ein ?

glaubt ihr, dass da noch karten da sein werden am Mittwoch ? hoffentlich schon :)

hast du schon eine id? ansonsten schaut es mit der ost schlecht aus:

Wichtig: Aufgrund der strengen Sicherheits-Auflagen und Vorgaben der UEFA wird jedes Ticket für die Ost-Tribüne auf den jeweiligen Karten-Inhaber personalisiert und nur bei Besitz einer bestehenden Austria Live Card mit Foto (welche bis zum Stichtag 9.8.2013 ausgestellt wurde) sowie einer Abo- oder Mitgliedschaft verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hast du schon eine id? ansonsten schaut es mit der ost schlecht aus:

Wichtig: Aufgrund der strengen Sicherheits-Auflagen und Vorgaben der UEFA wird jedes Ticket für die Ost-Tribüne auf den jeweiligen Karten-Inhaber personalisiert und nur bei Besitz einer bestehenden Austria Live Card mit Foto (welche bis zum Stichtag 9.8.2013 ausgestellt wurde) sowie einer Abo- oder Mitgliedschaft verkauft.

ja hab ich letztes jahr gemacht beim heimmatch gg Wiener Neustadt

war ein netter 3:0 Sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich muss gerade an die EM 2008 denken, als ich mir dachte, "Ok. Kroatien kann schlagbar sein.". :facepalm:

Kroatisches Nationalteam >>> Dinamo Zagreb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

oder er kennt den verein einfach weit besser als alle hier zusammen..

Das mag zwar sein. Aber dass er Steaua, Pilsen und Celtic ebenfalls so gut kennt, bezweifle ich. Zagreb als das zweitschwerste Los nach Basel zu bezeichnen fand ich schon interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag zwar sein. Aber dass er Steaua, Pilsen und Celtic ebenfalls so gut kennt, bezweifle ich. Zagreb als das zweitschwerste Los nach Basel zu bezeichnen fand ich schon interessant....

Komplett egal was Nenad gesagt hat ;-)

Würde diese Aussage nicht überbewerten. Er wird halt seinen Landsleute ein wenig geschmeichelt haben ind ihnen die Favoritenrolle umgehängt haben ;-)

Glaube die Kroaten unterschätzen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Umso länger ich über dieses Los nachdenke umso positiver und optimistischer werde ich. Zagreb unterschätzt unser Team sicher und dass das 1. Spiel auswärts ist, finde ich, ist sowieso ein Vorteil. Wenn uns da ein Tor gelingt und es nur eine knappe Niederlage werden sollte oder uns sogar ein Remis gelingt, dann wird das Rückspiel, glaube ich, einfach nur Geil. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Komplett egal was Nenad gesagt hat ;-)

Würde diese Aussage nicht überbewerten. Er wird halt seinen Landsleute ein wenig geschmeichelt haben ind ihnen die Favoritenrolle umgehängt haben ;-)

Glaube die Kroaten unterschätzen uns...

genau so ist es. natürlich will er dinamo in die favoritenrolle drängen. zumal die mannschaft mit der favoritenrolle gegen die isländer ja nicht wirklich gut zurechtgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.