GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Ganz ehrlich, wenn ich mich zurückerinner is es vielleicht sogar besser wenn wir die "Aussenseiter" sind denn als Favoriten ham wirs uns dann international immer eher angschüttet, als Aussenseiter (und seis nur bei den Medien) wars deutlich besser weil der Druck weniger war, oder worans auch immer lag... Ich sag nur Alkmaar, Bremen als Beispiele in der jüngsten Vergangenheit... Dazu kommt noch das wir uns gottlob IMMER mit der Aufgabe gesteigert haben... Mein Tipp 2:2 und 1:1, weil ohne Nervenkitzel sammas ja ned...

Sehe ich auch so, allerdings gehe ich nicht davon aus das wir aufsteigen, aber vielleicht schaffen sie's ja doch, wäre genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich werd mir mal vorsorglich keine tickets holen und auf mittwoch warten um bequem über print@home zu shoppen.... wehe ihr kaufts mir alle nord-karten weg ihr gfrasta :evilking:

Puh, ich schätze mal, da wirst du Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Puh, ich schätze mal, da wirst du Pech haben.

das haben alle auch gegen hafnardingsbums gedacht (stichwort kein gesch. vvk) und dann war tote hose...

naja, mal das we abwarten, dann wirds schon erste wasserstandsmeldungen auf der hp geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das haben alle auch gegen hafnardingsbums gedacht (stichwort kein gesch. vvk) und dann war tote hose...

naja, mal das we abwarten, dann wirds schon erste wasserstandsmeldungen auf der hp geben...

Zwischen Hafnarfjördur und Dynamo Zagreb ist dann aber schon ein Unterschied. Dazu kommt noch, dass so viele Kroaten gerne Karten hätten. Das motiviert unsere Leute sicher noch mehr. Wie gesagt, am Mittwoch hast du mMn Pech gehabt und kannst (wenn überhaupt) auf West gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Zwischen Hafnarfjördur und Dynamo Zagreb ist dann aber schon ein Unterschied. Dazu kommt noch, dass so viele Kroaten gerne Karten hätten. Das motiviert unsere Leute sicher noch mehr. Wie gesagt, am Mittwoch hast du mMn Pech gehabt und kannst (wenn überhaupt) auf West gehen.

Das ist doch Blödsinn, auf Nord und Süd gibts ganz sicher noch Karten ist ja nicht so das jeder Abonnent 8 Karten für irgendwelche anderen Leute mitnimmt.

Bei aller Liebe aber Dinamo Zagreb ist jetzt nicht das Los wo alle in Scharen die Kassen stürmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist doch Blödsinn, auf Nord und Süd gibts ganz sicher noch Karten ist ja nicht so das jeder Abonnent 8 Karten für irgendwelche anderen Leute mitnimmt.

Bei aller Liebe aber Dinamo Zagreb ist jetzt nicht das Los wo alle in Scharen die Kassen stürmen werden.

Wir nicht, die vielleicht schon. Gibt ja dann doch den ein oder anderen Kroaten in Wien den es vielleicht freut sein Team mal wieder live zu sehen.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wir nicht, die vielleicht schon, gibt ja dann doch den ein oder anderen Kroaten in Wien den es vielleicht freut sein Team mal wieder live zu sehen.

Ja da widerspreche ich ja nicht es geht darum ob es Mittwoch noch Karten gibt auf Nord und da bin ich mir zu 100% sicher das die Antwort JA heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist doch Blödsinn, auf Nord und Süd gibts ganz sicher noch Karten ist ja nicht so das jeder Abonnent 8 Karten für irgendwelche anderen Leute mitnimmt.

Bei aller Liebe aber Dinamo Zagreb ist jetzt nicht das Los wo alle in Scharen die Kassen stürmen werden.

Ich sags wie es ist:

Wenn diese Partie nicht im geschützten Vorverkauf sold out ist, wäre das peinlich. Hier muss man ganz klar an die Ehre jedes einzelnen Veilchens appelieren. Wenn da Karten in den freien Verkauf gehen, sind das zu 95% Kroaten.

Diesmal darf uns die verschissene Gemütlichkeit mancher Veilchen einfach nicht zum Verhängnis werden. Ganz ehrlich, fürs CL Playoff werden sich doch wohl 10.000 Leute finden......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das ist doch Blödsinn, auf Nord und Süd gibts ganz sicher noch Karten ist ja nicht so das jeder Abonnent 8 Karten für irgendwelche anderen Leute mitnimmt.

Bei aller Liebe aber Dinamo Zagreb ist jetzt nicht das Los wo alle in Scharen die Kassen stürmen werden.

das glaube ich weniger, nord süd wird voll im geschützten vvk, da bin ich ziemlich sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und wie schätzt ihr das mit der Ost ein ?

glaubt ihr, dass da noch karten da sein werden am Mittwoch ? hoffentlich schon :)

Dort könnte das gut sein. Nicht minder peinlich, aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

also für mich steht eins fest

schießen wir kein auswärtstor, können wir uns die cl aufmalen

das hat uns schon gegen deutlich schwächere teams vor große probleme gestellt

lieber 1:1 als 0:0

ich denke, dass man ihnen weh tun kann, wenn man konsequent gegen sie agiert und sie nicht ins spiel kommen lässt

außenseiter wären wir in jeder partie gewesen, trotzdem: das ziel ist der aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.