GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die glauben, dass sie viel mehr Leute mitbringen als wir nach Zagreb :lol:

auch sonst ziemlich arrogant.

Das die ÖBL stärker ist als ihre bestreiten sie auch- hoffentlich fallen sie dann auch vom hohen Ross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Mir nicht weil mich ärgern Gloryhunter und noch mehr wenn sie vielleicht auch noch zu Zagreb halten was bei einen Kroaten viel eher ist als bei einen unsrigen.

Dann muss man halt darauf achten, dass möglichst viele Veilchen sich Karten sichern, sodass die Kroaten keine Möglichkeit haben zuzuschlagen. Ganz einfach eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ne Frage zum Kartenverkauf :)
1. Wie viel werden die Karten für die Ost kosten ?
2. Weder ich noch einer meiner Freunde die mitkommen würden hat ein Abo oder ist Mitglied. Wie schätzt ihr es mit dem Kartenverkauf ein, werden die Tickets schon vor dem freien Verkauf weg sein, oder muss ich mir keine Sorgen machen ?
mfG Maddin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nachdem ich beim Heimspiel nicht im Land bin schreit das fast nach einem Zagreb Trip. Mal schauen ob ich ein paar Leute motivieren kann. ÖBB Sparschiene um 29€ wär ja auch ein Geschenk.

Eurolines/Westbus ab VIB kostet auch 29 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sicher ein sehr schweres Los, aber neben Pilsen wohl der einzig eventuell machbare Gegner. Aber hierfür ist es nötig dass wir uns um 200% steigern, und auch das Glück auf unserer Seite ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Sollen sie uns nur unterschätzen, etwas Besseres kann uns nicht passieren.

Gegen Salzburg waren sie auch ziemlich goschert und sind gescheitert.

Bjelicas unterwürfige Aussagen finde ich allerdings etwas bedenklich, welchen Gegner hätte er sich denn gewünscht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir auch vorallem wenn diese Freunde(Gloryhunter) vielleicht auch noch Kroaten sind.

du mit deiner Paranoia ;):D

Sicher ein sehr schweres Los, aber neben Pilsen wohl der einzig eventuell machbare Gegner. Aber hierfür ist es nötig dass wir uns um 200% steigern, und auch das Glück auf unserer Seite ist.

das wir uns steigern müssen steht außer Frage, aber neben Pilsen..... ??

Pilsen wäre mmn der absolute horrorgegner, was die schon können habens eh paar mal gegen große vereine gezeigt, z.B Neapel mit einem gesamtscore von 5:0 niedergemetzelt.....

Dinamo ist die Jahrhundert Chance und der vermeintlich machbarste aller Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sportlich mMn das beste Los das ihr ziehen konntet.

An zwei sehr guten Tagen sicherlich machbar. Die Chance auf die CL lebt!

Werden zwei interessante Partien!

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vlt blöde frage (mag jetzt nicht extra beim verein anrufen), aber mit 2 abos, sollte es morgen auch möglich sein mehr als 8 karten zu bekommen oder?

die edit mein, dass das wohl besser in den ticketthread gepasst hätte

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vlt blöde frage (mag jetzt nicht extra beim verein anrufen), aber mit 2 abos, sollte es morgen auch möglich sein mehr als 8 karten zu bekommen oder?

die edit mein, dass das wohl besser in den ticketthread gepasst hätte

blöd idt die frage nicht, wir rätseln auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zagreb war damals gegen Salzburg echt keine Übermannschaft, was sich ja auch in den Ergebnissen und dem Aufstieg der Bullen niedergeschlagen hat. Respekt ist angebracht, Angst auf keinen Fall, denn in der Gruppenphase warten dann andere Kaliber die sich mit unserer Abwehr den Allerwertesten abwischen.

Ab liebsten hätte ich Celtic gehabt. Durfte die während meines Berlin Urlaubes gegen Union Berlin in der Alten Försterei beobachten und die wurden von den Eisernen 3:0 abgefertigt. Testspiel hin oder her, die Schotten waren echt grottig und auch recht überheblich.

Außerdem wärs für Celtic an der Zeit gewesen, sich einmal mit einem richtigen Wiener Verein messen zu dürfen. Dann müssten sie auch nicht mehr Rapid hassen, was wiederum die Schotten sehr sympathisch erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.