GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hätte eine kurze Frage zum geschützten Vorverkauf:

Reicht es mit einer Abo-Karte bei der Ost Kassa aufzutauchen? Oder geht es da ein wenig genauer beim geschützten VVK?

Da mein Arbeitgeber Sponsor der Austria ist, haben wir hier unter anderem ABO Karten als Gegenleistung erhalten. Mit einer dieser ABO Karten würde ich mir gerne 3 benötigten Tickets sichern - wird das funktionieren?

mvg frroschi

funktioniert sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man das so liest, sagt der Trainer des Gegners, daß sie fix 2x über uns drüberfahren. Also eine Art Wunschlos. Überschätzen werden sie uns jedenfalls nicht. Und diese Überheblichkeit kommt mir von Kroaten auch bekannt vor - es gibt auch etliche, die Hausordnungen in Wien nur vom Hörensagen kennen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder er kennt den verein einfach weit besser als alle hier zusammen..

das mit dem "kennen" is aber auch overrated. letztlich ist die kroatische Liga deutlich hinter der österreichischen zurückgefallen und was Zagreb dort reisst oder nicht, is eher irrelevant. international sind sie gegen die kleinen relativ glatt weitergekommen, gegen die großen bis mittelgroßen haben sie sich nur Watschen eingefangen. Sicher keine Mannschaft über die man einfach mal so drüberfährt, schon gar nicht in der zuletzt gezeigten Form, aber definitiv auch keine vor der sich wer fürchten braucht. das einzige was ich fürchte ist, dass man da schon wieder die Ausrede im voraus parat hat. mit der großgoscherten Variante (12 Punkte aus den ersten 4 Spielen) is er ja schon auf den Bauch gelandet, vielleicht denkt er sich ja, probier ichs halt umgekehrt. Aber letztlich hoff ich, dass er den Spielern schon vermittelt, dass wenn sie es ernsthaft angehen, sie dann auch eine ernsthafte und sehr realistische Chance haben, weiterzukommen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was gibts schöneres als ein team das uns unterschätzt?

obwohl eig ist es schon etwas seltsam, denn so etwas zu einem meister aus einer stärkeren liga zu sagen ist :deppat:

hoffentlich fällts dem beidl am kopf und wir hauen sie raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir gehen jetzt schon die ganzen Gloryhunter am Oasch, die über ihre Freunde und Bekannten glauben an Karten kommen zu müssen :kotz:

Mir auch vorallem wenn diese Freunde(Gloryhunter) vielleicht auch noch Kroaten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wo sind welche?

Ich habe in meinem Freundeskreis schon Stimmen vernommen, die meine Aussage rechtfertigen ;)

Mir auch vorallem wenn diese Freunde(Gloryhunter) vielleicht auch noch Kroaten sind.

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob sie Wiener oder Kroaten sind. Das hat bei meiner Überlegung genau keine Rolle gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Interview vom Zagreb Trainer nach der Auslosung ist wirklich nicht ohne. Der tut so als wären wir komplett chancenlos.... hat uns der am Mittwoch das erste mal live mitverfolgt, weil ich würde Zagreb jetzt nicht als eine Übermannschaft bezeichnen gegen die wir keine Chance hätten.

ist doch kein Wunder wenn er sich die 2 Spiele gegen die Isländer angeschaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe in meinem Freundeskreis schon Stimmen vernommen, die meine Aussage rechtfertigen ;)

Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob sie Wiener oder Kroaten sind. Das hat bei meiner Überlegung genau keine Rolle gespielt.

Mir nicht weil mich ärgern Gloryhunter und noch mehr wenn sie vielleicht auch noch zu Zagreb halten was bei einen Kroaten viel eher ist als bei einen unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.