GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gesperrt !

Wo is der mod ??? Heikki ?

.....der sagte beim nächsten Post hier kannst dir die Nachrichten aufzeichnen

Hallo? Weshalb? Weil ich sage, dass ihr beim passenden Gegner das Happel sogar voll bekommts?

Bist a bissal überempfindlich?

Und, dass beispielsweise bei Barca viele nicht wegen euch kommen, ist ja wohl kein Geheimnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hallo? Weshalb? Weil ich sage, dass ihr beim passenden Gegner das Happel sogar voll bekommts?

Bist a bissal überempfindlich?

Und, dass beispielsweise bei Barca viele nicht wegen euch kommen, ist ja wohl kein Geheimnis...

Na, weil der heikki gemeint hat beim nächsten Beitrag von dir im FAK Channel seist du es gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hallo? Weshalb? Weil ich sage, dass ihr beim passenden Gegner das Happel sogar voll bekommts?

Bist a bissal überempfindlich?

Und, dass beispielsweise bei Barca viele nicht wegen euch kommen, ist ja wohl kein Geheimnis...

Die Posts kannst dir in Zukunft am Papier aufschreiben und dir auf die Stirn picken.

Ist doch ersichtlich das du nur zum provozieren hier bist oder ?

Hast du schon mal einen sinnvollen Post hier verfasst, sprich Leistungen beurteilt oder ähnliches ?

Oder nur hier provoziert und alles ins schlechte gezogen ?

Sry da brauchst dich ned wundern

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hallo? Weshalb? Weil ich sage, dass ihr beim passenden Gegner das Happel sogar voll bekommts?

Bist a bissal überempfindlich?

Und, dass beispielsweise bei Barca viele nicht wegen euch kommen, ist ja wohl kein Geheimnis...

Ich hab die Zeit mit dir wirklich "genossen", aber das war wohl dein letzter Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und, dass beispielsweise bei Barca viele nicht wegen euch kommen, ist ja wohl kein Geheimnis...

Stimmt, bei euch würden sogar die Barcafans nur wegen euch ins Stadion kommen. Schliesslich will sich kein Fussballfan auf der Welt, die magische Rapid entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.