SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

"Sakis Tsiolis (Asteras-Trainer): „Wir haben bis zur 85. Minute sehr stark gespielt und auf das 2:2 gedrückt."

Keine Ahnung was für ein Spiel der gesehen haben will :lol:

dürften ja gut eingekauft haben im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

eeeeendlich der defensive mittelfeldspieler, den ich mir so lange so sehnlichst gewünscht habe. damit hast 0,5 spieler mehr am feld, weil er nicht nur defensiv spritzig und intelligent ist, sondern auch durchaus ernstzunehmende torgefahr ausstrahlt.

wenn man sich vergegenwärtigt, dass diese position vor einem jahr noch von kulovits, heikkinen oder prager gespielt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

konkurrenzchannel der veilchen :love: herrlich, wie sich die üblichen leichtmatrosen exponieren und recht hilflos und aufgeregt poltern. genau so verzweifelt und taumelnd seh ich die gerne, hoffentlich kann unsere mannschaft da am SO den nächsten gang servieren. dann ist der channel endlich wieder das was er vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Aber auch mit umgedrehten Dress mit komplett andere Farben sollte er sich nicht verabschieden gehen.

Am Feld verhaltet er ich aber auch als wäre er der Größe und Superstar. Heute für mich der schlechteste am Platz. 2 gute Chance leicht vergeben

5,21,32 <3

Wegen so einer Lappalie so einen scheiß riskieren (remember uefa Bewährung) :facepalm:

Zufallig die erste halbzeit auch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß jemand was mitn Sabitzer los ist? Hat schlimm ausgesehen....

Wenn die Gegenspieler sogar die Betreuer herbeiwinken, heißt das nicht unbedingt was gutes!!

im verletztenthread wird von einem muskelfaserriss gesprochen

aja......... wie zum teufel konnten wir diesen petsos so günstig kriegen? ich steh auf den typen - super kicker mit einem feinen fusserl und sehr gutem zweikampfverhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Europacup im Hanappi ist einfach nur geil :allaaah:

Boskovic für mich heut nicht wirklich gut. Er hat zwar heut wieder gezeigt das er eine feine Ballbehandlung beherrscht aber seine Passes waren zu lässig (oft sehr lange in der Luft) und durchsichtig. Bzw.ist er mir zu oft als ballführender Spieler einfach stehen geblieben und hat mit einem Sicherheitspass das Spiel auch nicht wirklich schneller gemacht.

Ich erwarte mir von ihm einfach mehr aber es sei wie es ist jetzt wird erstmal weitergefeiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im verletztenthread wird von einem muskelfaserriss gesprochen

aja......... wie zum teufel konnten wir diesen petsos so günstig kriegen? ich steh auf den typen - super kicker mit einem feinen fusserl und sehr gutem zweikampfverhalten

wir haben schon ein eigenes Glück mit den Verletzungen.

zu Petsos gute Frage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

konkurrenzchannel der veilchen :love: herrlich, wie sich die üblichen leichtmatrosen exponieren und recht hilflos und aufgeregt poltern. genau so verzweifelt und taumelnd seh ich die gerne, hoffentlich kann unsere mannschaft da am SO den nächsten gang servieren. dann ist der channel endlich wieder das was er vorher war.

Also ich habe den Fehler gemacht und dort ein wenig mitgelesen. Bei allem Respekt, aber was dort an geistigen Kleingärtnern herum krebst, ist eigentlich schon rekordverdächtig.

Und so manch einem davon sei für seinen geistigen Dünnschiss ein Haufen Kretzn im Gesicht und zu kurze Ärmel zum Kratzen von Herzen gegönnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.