SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bei petsos hat man von partie eins gesehen, dass er was draufhat.

eeeeendlich der defensive mittelfeldspieler, den ich mir so lange so sehnlichst gewünscht habe. damit hast 0,5 spieler mehr am feld, weil er nicht nur defensiv spritzig und intelligent ist, sondern auch durchaus ernstzunehmende torgefahr ausstrahlt. damit muss sich der gegner jetzt auch in der defensive mehr kümmern und kann nicht den bloßhapperten DM der grünen links liegen lassen. TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller und Boyd vom Einsatz abgesehen unterirdisch, denen ist gar nichts gelungen. Ansonsten solide Leistung mit zu vielen Löchern im ZM, gegen eine bessere Mannschaft müssen wir konsequenter agieren.

EC im Hanappi ist einfach ein Traum, hoffentlich kann man, sollte ein neues Stadion kommen, diese Atmosphäre mitnehmen. Der Funke springt einfach über, und das zeigt sich auch in den Ergebnissen seit 2004.

kritisch & dennoch ...

die zwei genannten, sind mittlerweile eckpfeiler & gut für das gefüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgstaller und Boyd vom Einsatz abgesehen unterirdisch, denen ist gar nichts gelungen. Ansonsten solide Leistung mit zu vielen Löchern im ZM, gegen eine bessere Mannschaft müssen wir konsequenter agieren.

EC im Hanappi ist einfach ein Traum, hoffentlich kann man, sollte ein neues Stadion kommen, diese Atmosphäre mitnehmen. Der Funke springt einfach über, und das zeigt sich auch in den Ergebnissen seit 2004.

Garnix würd ich nicht sagen bei Boyd. Immerhin ein Super genialer assist zum 1:0. !!!

Die Übersicht und den Ball so durchstecken, das war schon genial!

Sonst halt leider sehr oft im abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

gute leistung gegen einen schwachen gegner. eigentlich wirkten die griechen durchgehend ungefährlich und ihre möglichkeiten wie aus dem nichts.

jetzt noch so einen farblosen gegner fürs playoff und die mannschaft kann ordentlich (und dringend benötigte) erfahrung sammeln. gegen etwas aggressivere gegner können wir uns durchaus 4-5 tore einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mag ja nichts sagen, aber sehr starker Schiedsrichter auch. :davinci: Hameter hätte 25 Foulpfiffe und 4 gelbe Karten mehr gehabt.

Nicht sehr gut, aber gut gespielt - Bravo! Gratuliere! Auf ein machbares Los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Burgstaller und Boyd vom Einsatz abgesehen unterirdisch, denen ist gar nichts gelungen.

Das ist mMn so nicht richtig, bei Boyd muss man zwischen den Halbzeiten differenzieren.

In HZ1 ist mir der Terrence durchwegs positiv aufgefallen, er war ungewohnt ballsicher und hat sich sehr gut bewegt. Es waren auch ein paar feine Laufwege dabei. Der tolle Assist zum 1:0 war die Krönung einer starken Leistung in der 1. Hälfte.

Leider war er in Durchgang 2 tatsächlich unterirdisch, ist nur durch Abseitsstellungen aufgefallen oder hat den Ball bei guten Kontergelegenheiten vertändelt, bzw. war er einige Male zu eigensinnig. Dazu kommt eine erschreckend schwache Leistung im Abschluss.

In Anbetracht der 1. HZ halte ich es für vermessen, Boyd eine "unterirdische" Leistung zu attestieren. Er war so lala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unschön am Ende übrigens als jemand vom Block West (blond, graues Leiberl) aufs Spielfeld wollte und Boyd fuchtelnd und wild gestikulierend gedeutet hat, das Asteras-Trikot auszuziehen, obwohl Boyd es verkehrt trug. Konnte von Marek und noch einem Offiziellen abgehalten werden, die haben es Boyd dann gedeutet.

Wenn die UEFA sowas sieht das da Leute ohne Akkreditierung auf das Feld laufen gibt's Saures.

Zum Spiel selbst: hoffe Sabitzer ist nicht zu sehr verletzt, auch wenn ich das Schlimmste befürchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zurück vom Stadion! Hat mir sehr gut gefallen! Petsos für mich ein Wahnsinns Kicker, Hut ab dass wir den bekommen haben! Schaub war auch ein Traum!

Was ich nicht so verstehe heute ist die Kritik an Boyd!? Heute viele Zweikämpfe gewonnen, die Eine Traum Aktion mit der Ferse, dann auch kaum leichte stop Fehler, sehr Agile Bewegungen und oft dadurch um den Gegner gedreht und Räume geöffnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unschön am Ende übrigens als jemand vom Block West (blond, graues Leiberl) aufs Spielfeld wollte und Boyd fuchtelnd und wild gestikulierend gedeutet hat, das Asteras-Trikot auszuziehen, obwohl Boyd es verkehrt trug. Konnte von Marek und noch einem Offiziellen abgehalten werden, die haben es Boyd dann /quote]

Aber auch mit umgedrehten Dress mit komplett andere Farben sollte er sich nicht verabschieden gehen.

Am Feld verhaltet er ich aber auch als wäre er der Größe und Superstar. Heute für mich der schlechteste am Platz. 2 gute Chance leicht vergeben

5,21,32 <3

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.