Heikki Perkele! Posted August 8, 2013 (edited) Alles hier rein War schon eine ganz gute Leistung, auf der man aufbauen kann. Negativ: - Trimmels Bock beim Ausgleich - BOYD! Der macht mich langsam wahnsinnig, haben wir wirklich nix besseres da vorn? - Sabitzer hoffentlich nicht zu schlimm verletzt Edited August 8, 2013 by Heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted August 8, 2013 großes kompliment, das war über weite strecken schon sehr ordentlich gespielt.Asteras ist aber eine der eigenartigsten truppen, die ich je gesehen habe. grundsätzlich hat man schon immer angst, dass denen nicht doch was auskommt, aber letztlich ist das ja eine unfassbare badkickertruppe. man fragt sich, warum man für so ein spiel 100 spanier und argentinier benötigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Posted August 8, 2013 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Posted August 8, 2013 hats wer aufgenommen und kanns online stellen?...ajooo...SIEG!!! =D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Posted August 8, 2013 Danke Schulte für Petsos & bitte mehr davon! (Linksverteidiger) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Posted August 8, 2013 Ich empfehle dringend den Konkurrenz-Fredl der lilanen, ganz großes Kino! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obsolet Contrarian Posted August 8, 2013 Sehr fein dazu die Setzung a Wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Posted August 8, 2013 Dass rapid 2x gegen den dritten aus Griechenland so überlegen ist hätte ich echt ned geglaubt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Posted August 8, 2013 Ich werd morgen um 4 fest ausschauen. Aber Wurscht. RAPID 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gibson ASB-Legende Posted August 8, 2013 Und Sonntag werden die nächsten paniert. Schaub macht 2 Derbytore. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Posted August 8, 2013 großes kompliment, das war über weite strecken schon sehr ordentlich gespielt. Asteras ist aber eine der eigenartigsten truppen, die ich je gesehen habe. grundsätzlich hat man schon immer angst, dass denen nicht doch was auskommt, aber letztlich ist das ja eine unfassbare badkickertruppe. man fragt sich, warum man für so ein spiel 100 spanier und argentinier benötigt. stimmt eigentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Posted August 8, 2013 Nach dem 1-1 Nach dem 3-1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted August 8, 2013 Bist deppat ist des geil. Danke Zoki und Jancker und Danke an diese Rapid! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Posted August 8, 2013 DAS IST RAPID! Eine unglaublich geile Partie, sehr gute Leistung von der Mannschaft. Danke, Burschen! Ajo: Alles erdenklich Gute, Marcel Sabitzer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Posted August 8, 2013 "Wünsche euch viel Glück heute!Tippe auf ein 3:1 ;-) " Hab ich also alles richtig getippt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts