SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

was wollt boyd bitte deuten, als er nach dem spiel, während die welle gemacht wurde, richtung west gegangen ist? hat iwie gestikuliert, aber keiner hats kapiert :feier:

Offenbar wollte einer aufs Feld rennen, weil Boyd das Asteras Dress anhatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und mit etwas Abstand zur Siegesfreude muss man leider auch die teilweise viel zu großen Löcher in der Abwehr ansprechen.

was sich bei unserer spielanlage leider nicht ganz vermeiden lässt.

Im Hinblick auf die kommenden Aufgaben und auch im Hinblick auf die mittlerweile schon wieder ellenlange Verletztenliste würde uns ein weiterer Defensivmann (AV?) und vor allem ein weiterer Stürmer im Kader mehr als gut tun.

noch ein AVer? für mich aktuell die einzige position, wo wir breit genug aufgestellt sind.

Stimmung - GEIL!

Spiel - GEIL!

Schaub - GEIL!

RAPID - GEIL!!!

seems legit!

yeah, gibt schon bewegte bilder:

edit: wahnsinnssprint von thanos bei seinem tor :eek:

absolut!

Aber auch Boyd darf man da nicht vergessen! Sieht, dass Petsos durch die Mitte in seinen Rücken stößt und zieht den Verteidiger für ihn mit raus. Der Pass dann sowieso spitze.

Insgesamt eine witzige Passfolge: Boyd-Petsos-Sabitzer-Boyd-Petsos (und das über 2/3 des Spielfelds) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hab jetzt alle 12 seiten durch, aber niemand schreibt was, von 2x hands im strafraum? war´s doch keines?

Doch, vor allem das erste im Strafraum. Jedoch wurde er aus kurzer Distanz angeschossen und die Hand ging nicht zum Ball. Gut, sie war allerdings auch nicht am Körper.

Der Schiri vom Hinspiel hätte Elfer gepfiffen.

Im Endeffekt auch egal. Gute, solide Leistung einer, erneut, neu formierten Mannschaft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Gratulation zum Aufstieg! Eure Mannschaft macht Richtig Spaß! Vor allem die Jungen scheinen enormes Potentzial zu haben! Hoffe man kommt auch finanziell wieder schnell in sichere gewässer! Der Weg mit den Jungen geht ja derzeit komplett auf!

Lg, ein Blau-Gelber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vor allem Zoki war geil.

Auf die Frage, ob Schaub traurig war, dass er nicht von Anfang an spielt

Sinngemäß

"Ja, ich hab ihm aber vorher gesagt, dass er dann kommen wird und das Spiel für uns entscheidet"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lachendes Auge: Wir sind nicht mehr gar so abhängig von ihm, weinendes Auge: Steff, sammle dich bitte wieder. Ich will dich noch lange im Rapidtrikot sehen!

und dennoch hat er wieder in 5 Spielen (390 min) 4 Assists zu Buche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also defensiv haben wir grauenhaft verschoben, dazu teils riesige Löcher im ZM. So gut Bosko vorne war, nach hinten hat mir das gar nicht gefallen - gegen starke Mannschaften ist das tödlich.

ich sehe es genauso wie du.. Verstehe diese übertriebene Lobhuldigungen nicht...

Desweiteren hat Rapid schon ängst das 3:1 schiessen können wie Barisics richtig anmerkte.. Bezeichnend als Boyd bei einer überzahlsituation anstatt den Pass einen Schuss aus 20-23 Meter wählte der zudem nicht mal platziert war...

Positiv war

- Die Laufbereitschaft von allen wobei ich Grozurek da mal kleinlaut kritisiere.. Beim stand von 2:1 und erst Frisch drin erwarte ich mir auch, dass er defensiv aushilft und nicht den Mann gemütlich spazieren lässt damit diese Überzahl haben aufn Flügel...

-Die Spielweise.. Zeitweise sieht man wie schön der Ball gehalten wird und das die Mannschaft gewillt ist den Gegner zu "dominieren"

Negativ

-Das Gegentor aber Trimmel hatte an den Tag nicht die typische Form ABER hat noch immer gebissen als ginge es um sein Leben :love(Braver Bub)

- Zeitweise den Gegner es zu leicht gemacht - Platz hatten die Griechen machmal viel zu viel

Sei es bei einer unglücklichen Eckballabwehr wo man Glück hat das der Grieche beim Volley den Ball nicht trifft oder wir während Ballverlust in der Mitte zu offen waren..

- Wir nutzen am ende den Platz auf den Seiten nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guten Morgen!

Ausgeschlafen bin ich nicht, die Stimme ist auch noch nicht da, aber wenigstens reagieren die Finger auf der Tastatur:

Novota: keine Spur von Unsicherheit, jetzt ist er auch schon dabei, Bälle zu fangen, allein wie er diesen (zwar bereits Abseits -) Schuss in der 2. HZ von der linken Seite geholt hat, war sensationell, beim Tor chancenlos. Wirklich guter Rückhalt, dirigiert ruhig, keine Hektik. Caveman wird Kult

Schrammel: hinten wird es langsam was, aber die Ballannahmefehler offensiv..... aber auch hier seh ich langsam Licht am Ende des Tunnels. Langsam halt....

Behrendt: sensationell. Der Mann spielt einmal 90 Minuten Bundesliga und dann gleich EL-Quali so, wie wenn er das jeden Tag macht. Auch die angesprochenen "Abstimmungsfehler" mit Sonnleitner waren nicht extrem gravierend. Der Typ macht auch sehr viel Freude.

Sonnleitner: Da, wenn er gebraucht wurde, bis auf einmal, beim Ausgleich. Da war er zu nahe beim Ballführenden und ließ Trimmel allein. Wurde aber ansonsten von Behrend gut geführt. :D

Trimmel: bis auf den Fehler eigentlich gut, aber mei, was solls. Allerdings haben das auch schon andere gesagt: er holt sich seine Leute nicht dorthin, wo er sie braucht. Daran muss er arbeiten, sonst passiert ihm ein (sportliches) Doberschicksal.

Petsos: bitte baut Schulte ein Denkmal. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Boskovic: 2 Gesichter: bei Ballbesitz ein Genie, nach hinten arbeiten ist aber nicht drinnen. Darüber muss Barisic mit ihm reden. Er muss auch die Zweikämpfe wieder annehmen. Halt eine Diva, war aber trotzdem wichtig für das Spiel.

Sabitzer: stärker als zuletzt, der Paß zum 1:0 vom feinsten, ebenso der Stangenschuß. Ich hoffe, er kommt bald wieder.

Hofmann: seine Blitzgescheiten Passes hat er noch, genial ist er immer noch, aber mit seinen Fouls in den letzten Spielen bringt er mich zur Verzweiflung. Warum er sich unbedingt die Gelbe abholen musste, noch dazu an einem Ort, von dem keine Gefahr ausging, versteh ich nicht.

Burgstaller: laufen, laufen, laufen. Rein gefühlsmäßig tut er sich international leichter. Und jetzt muss ihm Jancker halt mal beibringen, die Pappn zu halten. Und Barisic noch ein bisserl Stellungsspiel und Hilfsmaßnahmen für seinen AV. Ein Rackerer und Dreckssau vor dem Herrn.

Boyd: negativ: zweimal viel zu eigensinnig. 40 Meter laufen und aus 25 Meter mitten aufs Tor abziehen, wenn links und rechts je 2 Spieler warten :facepalm:

positiv: stark verbesserte Ballannahme, da vor allem die Ballabschirmung vor dem Gegner, sein Kopfballspiel und die Vorbereitung zum Tor.

Schaub: no comment. Was willst auch viel sagen :love:

Grozurek: der war ein bisserl kurz eingesetzt, genau so wie Pavelic.

Mir kommt der Kader jetzt langsam unheimlich vor, ähnlich, wie es Sturm vor Jahren gemacht hat. Egal wer ausfällt, der Junge, der nachrückt, der kann das, und manchmal sogar besser als der Alte. Ich hab da viel Freude......

Ebenso viel Freude hab ich mit dem BW, das war wieder sehr gut. Das werden wieder schöne Zeiten in St. Hanappi, auch wenn es Rückschläge geben wird.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.