SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis 3:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gutes Spiel, ob das allerdings gegen echte "Kaliber" reichen wird ist fraglich.

Neben dem Aufstieg ist natürlich der Fred im Lila-Channel wie jedesmal ein Genuss der den Erfolg noch süßer werden lässt.

(Was dort allerdings an Realitätsverweigerung und Schönfärberei der eigenen vorherrscht übersteigt langsam die Kritische Masse, da sollte der Dannyo mal eine Kooperation mit einem psychosozialen Notdienst überlegen damit den Armen Hascherln geholfen werden kann !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

konkurrenzchannel der veilchen :love: herrlich, wie sich die üblichen leichtmatrosen exponieren und recht hilflos und aufgeregt poltern. genau so verzweifelt und taumelnd seh ich die gerne, hoffentlich kann unsere mannschaft da am SO den nächsten gang servieren. dann ist der channel endlich wieder das was er vorher war.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

konkurrenzchannel der veilchen :love: herrlich, wie sich die üblichen leichtmatrosen exponieren und recht hilflos und aufgeregt poltern. genau so verzweifelt und taumelnd seh ich die gerne, hoffentlich kann unsere mannschaft da am SO den nächsten gang servieren. dann ist der channel endlich wieder das was er vorher war.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Europacup im Hanappi ist einfach nur geil :allaaah:

Boskovic für mich heut nicht wirklich gut. Er hat zwar heut wieder gezeigt das er eine feine Ballbehandlung beherrscht aber seine Passes waren zu lässig (oft sehr lange in der Luft) und durchsichtig. Bzw.ist er mir zu oft als ballführender Spieler einfach stehen geblieben und hat mit einem Sicherheitspass das Spiel auch nicht wirklich schneller gemacht.

Ich erwarte mir von ihm einfach mehr aber es sei wie es ist jetzt wird erstmal weitergefeiert ;)

sorry, aber da muss ich extrem scharf widersprechen. für mich war branko heute das absolute um und auf. gerade mit seiner art, das spiel zu beruhigen, hat er uns ganz wichtige verschnaufpausen und vor allem: die kontrolle über das spiel gebracht.

als mannschaft, die was machen muss (wegen rückstand usw.) hoffe ich normalerweise auf genau eines: dass der gegner hektisch wird. dass er fehler macht. dass meine elf zuschlagen kann in der unordnung. branko hat das heute vermieden, diese schnittphasen behauptet, die gefährlichen momente entschärft. das war einfach gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, jetzt bin ich daheim.

Stimmlos, glücklich über den Sieg, unglücklich über Sabitzer, aber wurscht.

Danke an die West, hat einen unheimlich guten Support hingelegt, die Mannschaft hat gekämpft, hat nicht wie unter Schöttel nach dem Ausgleich aufgegeben, ist kollektiv aufgestanden, hat sich abgeputzt und weitergespielt.

Stolz, dabei gewesen zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sorry, aber da muss ich extrem scharf widersprechen. für mich war branko heute das absolute um und auf. gerade mit seiner art, das spiel zu beruhigen, hat er uns ganz wichtige verschnaufpausen und vor allem: die kontrolle über das spiel gebracht.

als mannschaft, die was machen muss (wegen rückstand usw.) hoffe ich normalerweise auf genau eines: dass der gegner hektisch wird. dass er fehler macht. dass meine elf zuschlagen kann in der unordnung. branko hat das heute vermieden, diese schnittphasen behauptet, die gefährlichen momente entschärft. das war einfach gold wert!

+1!!!

Branko war heute ein enorm wichtiger Faktor auf dem Weg zum Aufstieg! Unheimlich viele Kilometer gemacht, zum richtigen Zeitpunkt das Tempo aus dem Spiel genommen, stets die Übersicht behauptet und vor allem auch immer anspielbar.

Schön anzusehen war für mich auch, wie er sich sowohl defensiv als auch im Angriff mit Petsos ergänzt hat.

Der Zocki hat es im Interview schon richtig angesprochen. Die Hauptkritik geht heute eindeutig in Richtung der zum Teil viel zu verspielt vorgetragenen Angriffe. Mit ein wenig mehr Konsequenz scheppert es da heute 5 oder 6 Mal im griechischen Tor.

Und mit etwas Abstand zur Siegesfreude muss man leider auch die teilweise viel zu großen Löcher in der Abwehr ansprechen.

Im Hinblick auf die kommenden Aufgaben und auch im Hinblick auf die mittlerweile schon wieder ellenlange Verletztenliste würde uns ein weiterer Defensivmann (AV?) und vor allem ein weiterer Stürmer im Kader mehr als gut tun.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Alles hier rein

War schon eine ganz gute Leistung, auf der man aufbauen kann.

Negativ:

- Trimmels Bock beim Ausgleich :facepalm:

- BOYD! Der macht mich langsam wahnsinnig, haben wir wirklich nix besseres da vorn? :glubsch:

- Sabitzer hoffentlich nicht zu schlimm verletzt

Was deine Punkte angeht stimme ich dir zu, lediglich zu Trimmel möchte ich ergänzen, dass es der einzige Negativpunkt gewesen ist. Alles in allem war Trimmel heute einmal mehr ein sehr solider Spieler, hat im richtigen Moment das Tempo aus dem Spiel genommen (wenn er mal wieder vorne war & der Gegner den Spielaufbau versucht hat) und vorne auch toll mitgespielt. Gefällt mir sehr gut, wie er sich entwickelt.

Ich möchte eigentlich gar nicht einzelne Spieler loben, weil das Kollektiv heute großartig agiert hat.. Aber sowohl Petsos, der über 90 Minuten eine wahre Wohltat war, als auch Schaub, der Goldjunge, haben es verdient! Ich glaubs selber kaum, aber von Hofmann - Bosko - Petsos war ersterer heute der schlechteste. Lachendes Auge: Wir sind nicht mehr gar so abhängig von ihm, weinendes Auge: Steff, sammle dich bitte wieder. Ich will dich noch lange im Rapidtrikot sehen!

Alles in allem bleibt nur zu sagen: EUROPAPOKAL :love: .. die schönste Zeit des Jahres. Heute der Aufstieg, morgen Auslosung als gesetzte Mannschaft und am Sonntag Derby. Herz, was willst du mehr?

Abschließend vielleicht noch zur Besinnung:

Es ist erstaunlich, dass trotz (oder gerade wegen?) der niedrigen Erwartungshaltung, des vergleichsweise dünnen und von Verletzungen geplagten Kaders und der finanziellen Notsituation unsere Mannschaft so aufspielt. Man darf nicht vergessen, dass wir zum Großteil mit Eigenbauspielern aufwarten. Gib Barisic seine "Buam" und alles wird gut.. unfassbar. Danke, Rapid! Danke auch an den Block West, der die so junge Mannschaft gerade jetzt so dermaßen unterstützt.

Rapid :love:

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Branko war heute ein enorm wichtiger Faktor auf dem Weg zum Aufstieg! Unheimlich viele Kilometer gemacht, zum richtigen Zeitpunkt das Tempo aus dem Spiel genommen, stets die Übersicht behauptet und vor allem auch immer anspielbar.

also grad in hz 1 ist boskovic wenn rapid nicht in ballbesitz war äusserst lustlos hin- und hergetrabt, hat so immer wieder löcher in der zentrale aufgerissen. unheimlich viele km waren das sicher nicht.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also grad in hz 1 ist boskovic wenn rapid nicht in ballbesitz war äusserst lustlos hin- und hergetrabt, hat so immer wieder löcher in der zentrale aufgerissen. unheimlich viele km waren das sicher nicht.

Ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich das völlig anders sehe. Aber vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen eine Wiederholung der Partie. Wenn man sich da dann ein wenig auf Bosko konzentriert, dann wird man sehen, dass da keine Rede von lustlos herumtraben sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmung im Stadion genial

(Vielleicht lutschen die Veilchen deswegen so herum ;) )

Spielerisch war man klar überlegen

Die jungen waren heute ein Wahnsinn,

Besonders positiv ist mir Petsos aufgefallen

Kleiner Wehrmutstropfen:

Sabitzers Verletzung und Boyds Leistung!

Alles in allem einfach nur GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.