Recommended Posts

Mutter aller Probleme

wichtig wird sein, dass man die aggressivität richtig dosiert. grundsätzlich muss man ihnen schon auf die zehen steigen und ordentlich (in jedem sinne des wortes) in die zweikämpfe gehen. aber eine unterzahl über 60+ Minuten wird man sich gegen die veilchen eher nicht leisten können. Harry Pichler, ich blicke in deine richtung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wichtig wird sein, dass man die aggressivität richtig dosiert. grundsätzlich muss man ihnen schon auf die zehen steigen und ordentlich (in jedem sinne des wortes) in die zweikämpfe gehen. aber eine unterzahl über 60+ Minuten wird man sich gegen die veilchen eher nicht leisten können. Harry Pichler, ich blicke in deine richtung.

Dass das Burgstaller auch kann, ist bekannt. Vom Sabitzer war ich das noch nicht gewohnt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgenwie hab ich für das Derby noch gar keinen Kopf. EC geht bei mir klar vor.

Die Violetten müssen in Island bestehen (und ich hoffe, die schaffen das) und wir haben ein weit schweres Spiel am Donnerstag zu Hause.

Danach werde ich mich mit dem Spiel auseinandersetzen. Diesmal verschrei ich keinen weiteren Verletzten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

auf jeden fall ein vorteil das wir dies woche nicht mehr durch halb europa reisen müssen im gegensatz zur austria...

wird ein hartes ding, jedoch halte ich die veilchen für schlagbar - salzburg und ried haben gezeigt das man der austria viele tore schießen kann. wenn wir das selbstvertrauen aus graz mitnehmen können und uns zusätzlich für die nächste el runde qualifizieren kann uns das den nötigen schub geben um den längst fälligen derbysieg zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reise durch halb Europa wird aber für uns leichter zu verkraften sein, da die Temperaturen vor Ort derzeit eher nach Erholung wirken als die Temperaturen bei uns! Wie auch immer darf der EC aber auf beiden Seiten keine Ausrede sein, beide Vereine stellen den Anspruch auf eine europäische Gruppenphase, da muss man damit rechnen!

Für uns wird das WEiterkommen sicher mehr wirken als für Euch, hätte man damit doch schon vorzeitig eines der Saisonziele erreicht und kann vorerst einmal durchatmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Für uns wird das WEiterkommen sicher mehr wirken als für Euch, hätte man damit doch schon vorzeitig eines der Saisonziele erreicht und kann vorerst einmal durchatmen...

kommts erst amal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt. Zeit wirds ja, leichts wirds aber sicher nicht. Ob wir jetzt vor ihnen sind oder hinter ihnen ist egal, das sagt gar nichts aus. Einzig dass ich vor der Saison nicht gedacht hätte, dass die Chancen nicht klar auf Favoritner Seite liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Entweder abwatschen ,3,4:0 oder in souveräner Manier erbrunzen wie am 28.11.2010, was für ein Tag damals :love: , als ein Mod den Thread FK Austria - Betrügerverein eröffnete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das es jedoch auch das "engste" Derby nach langer Zeit wird sollte jedoch auch klar sein. Und wie du schon gesagt hast, wird es wohl keinen Favoriten geben.

Spannend wirds allemal :super:

Stimmt, es wird nur Favoritener geben... badumm-tss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Entweder abwatschen ,3,4:0 oder in souveräner Manier erbrunzen wie am 28.11.2010, was für ein Tag damals :love: , als ein Mod den Thread FK Austria - Betrügerverein eröffnete

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten