SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:4 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

sieht beim 3:3 eigentlich niemand ein handspiel von madl? der orf hat das nicht gscheit gezeigt, in der sky zusammenfassung redens auch nur von abseits...

Sowieso, keine Ahnung wieso das in den Medien niemand aufgegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde es auch oder? Hat der Schiedsrichter sich dazu geäußert?

edit: Es wurde doch Abseits gepfiffen, ansonsten hätten die Medien das wohl schon übernommen bzw. hätte Madl gelb bekommen! Aber Beichler macht seinem Namen einfach alle Ehre.... Der wird sich wohl in den Arsch beißen, wenn er sieht, was da wirklich war :laugh:

Bei Abseits gibt es indirekten Freistoß und der Schiri habt die Hand, bei Hand gibt's direkten Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehen wir es mal so:

Madl macht das Hands, der Linienrichter zeigt es an, der Schiri pfeifft aber Abseits. Dem Linienrichter ist es wurscht, weil es ist ja eh abgepfiffen worden. Oder er hat es gar nicht mitbekommen, das aus einem anderen Grund abgepfiffen wurde.

Aber der Outwachler hat ein paar Probleme gehabt.....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was für eine Partie....das war schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Die rote Karte und das Gegentor waren wie ein Schlag in die Weichteile.

Aber man hat dann schon kurz darauf gemerkt dass die Jungs sich nicht aufgeben wobei ich hier nochmals festhalten möchte dass da einige Treteraktionen dabei waren und die möchte ich so nie bei Rapid sehen.

Kam ja in jüngster Vergangenheit schon öfter vor und ich hoffe dass das dann auch wieder ein Ende findet. Genauso wie diverse Schwalben.

Aber zurück zu den positiven Punkten der Partie.

Endlich wieder eine Kämpferleistung. Das war nach der langen Leidenszeit wieder Balsam für die Seele.

Überbewerten darf man die Sache dann letztendlich natürlich nicht. Sturm zeigte sich wie zuletzt einfach unfassbar schwach aber allein für die Moral war dieser Sieg sehr wichtig.

Weiter so Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Sturm ist in dieser Form wohl Abstiegskandidat #1 und eigentlich wars ein absoluter Pflichtsieg, aber mit 0-1 in die Partie starten und 90 Minuten 1 Mann weniger sein, das Ganze bei mehr als 35 Grad in der Nachmittagssonne und dann den Grazern eigentlich 5 Tore machen, das ist trotzdem eine ziemlich starke Leistung. 10 Tore in 3 Spielen, wann gabs das bitte zuletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was mir gestern auch noch ungut aufgefallen ist waren die gefühlten 50 bälle, die in halber bedrängnis blind nach vorne & direkt zum gegner gedroschen wurden - besonders um die 60. war das eklatant.

ansonsten natürlich auch :love:

Hab ich auch gemerkt, aber in der gestrigen Situation ist es mir fast lieber, sie hauen ihn einmal zuviel planlos nach vorne und die Wuchtel ist weg, als sie beginnen hinten deppad herumzuspielen und verlieren ihn dann vielleicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was hier (glaub ich) untergeht: wieso schießt steffen keine elfer mehr? :ratlos:

behrendt behrendtstark als iv! :augenbrauen:

und total sympathischer bursch.

schön auch dass der ach-so-bundesligauntaugliche lukas g. den elfer rausgeholt und eine starke partie gezeigt hat.

erbärmlich wie er von einigen superschlauen hier permanent gebasht wird.. :facepalm:

witzfigur des tages: :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Behrendt: den könnte man von mir aus gerne öfter mal in der IV spielen lassen

Hofmann1: das mit den Elfern wundert mich auch sehr.

Hofmann2: das war schon ein wenig dämlich.... hoffe dass dies keinen längerfristigen Knick für ihn bedeutet

Burgstaller: Elfer super verwandelt, wieder enormes Laufpensum und zwar auch in der Rückwärtsbewegung

Sabitzer: saudummes Faul, hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er mit Rot geht

Grozurek: hat mir gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder gut gefallen, hat endlich auch mal wieder seinen Körper eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Hofmann Jun. so in den Mann geht ist für mich ein BlackOut. Er weiss es sicher besser und nachdem man auch so gewonnen hat wird sich der Knick in Grenzen halten.

Schade auf jedenfall für Donnerstag. Sollte es Dibon doch nicht schaffen hätte er sich gestern mal die ersten Minuten holen können. So würde ich nicht mit Hofmann Jun. rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Behrendt: den könnte man von mir aus gerne öfter mal in der IV spielen lassen

Hofmann1: das mit den Elfern wundert mich auch sehr.

Hofmann2: das war schon ein wenig dämlich.... hoffe dass dies keinen längerfristigen Knick für ihn bedeutet

Burgstaller: Elfer super verwandelt, wieder enormes Laufpensum und zwar auch in der Rückwärtsbewegung

Sabitzer: saudummes Faul, hätte sich nicht beschweren dürfen wenn er mit Rot geht

Grozurek: hat mir gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder gut gefallen, hat endlich auch mal wieder seinen Körper eingesetzt.

Das ist glaube ich die Arbeit von Barisic - der ihm sagt hopp oder tropp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde am Donnerstag dennoch mit Brian in der IV beginnen (sofern Dibon nicht fit ist). Bei Hofmann² hätte ich zuviel Angst, dass er zu viel Angst hat... in den Zweikämpfen wäre der sicher gehemmt. Zocki soll ihm eine neue Chance geben, aber bitte in einem Spiel, bei welchem nicht so viel am Spiel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.