PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2013 Alles okay bei Schaub? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Tolle kämperische Leistung von Rapid. Zwar ein bissl glücklich ins Spiel zurückgekommen und der Elfer........mehr als fragwürdig aber ab dem 1:2 har Rapid nicht mehr viel anbrennen lassen. Schiri war jenseitig, braucht man gar nicht zu diskutieren. 3 reguläre Tore nicht gegeben, 1 Rote für Sabitzer, Elfergeschenk mMn (da war ja wirklich ned viel bitte, aber selten dämlich gemacht vom Grazer).... Naja, gratuliere zum Sieg. Glücklich aber verdient mMn. Ajo, und Sturm is echt im Eck, unglaublich...... Ich weiß du bemühst dich, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2013 Sorry aber was war an dem Elfer fragwürdig ? er war für uns, das reicht ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Tolle kämperische Leistung von Rapid. Zwar ein bissl glücklich ins Spiel zurückgekommen und der Elfer........mehr als fragwürdig aber ab dem 1:2 har Rapid nicht mehr viel anbrennen lassen. Schiri war jenseitig, braucht man gar nicht zu diskutieren. 3 reguläre Tore nicht gegeben, 1 Rote für Sabitzer, Elfergeschenk mMn (da war ja wirklich ned viel bitte, aber selten dämlich gemacht vom Grazer).... Naja, gratuliere zum Sieg. Glücklich aber verdient mMn. Ajo, und Sturm is echt im Eck, unglaublich...... der elfer war regeltechnisch zu geben und in der zweiten hz gab es situation, da hätte es auch rot für sturm geben müssen. So what...ihr brauchts nicht jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. August 2013 Gratulation und fetten Respekt für die Einstellung! Hat Spaß gemacht, eine Rapid-Mannschaft zu sehen, die diese Bezeichnung auch verdient. Das Negative an deiser Partie ist schnell aufgezählt: .) selten dumme und gedankenlose Fouls.Wenn man nach nicht einmal einer Minute einen Mann weniger ist, sollte man sich ein wenig überlegen, wie man in die Zweikämpfe geht (Sabitzer, Burgstaller) .) die Defensive übt sich auch heute wieder im Brust- und Rückenschwimmen. Man muss bei aller Kritik aber bedenken, dass einerseits der für mich wichtigste Mann in der Abwehr - Dibon - gefehlt hat und man vor allem in jedem Spiel eine neue Abwehr aufstellen muss. Jetzt aber zum Positiven: .) Kampfgeist und Einsatz: wie schon gegen Wr. Neustadt ignorierte man die Bruthitze und zeigte 90 Minuten lang vollsten Einsatz. BRAVO!!! .) Endlich kracht es mal wieder aus der zweiten Reihe. Das Tor von Behrendt fällt unter die Kategorie "Tor des Jahres". .) Spätestens jetzt kann man der neuen sportlichen Leitung attestieren, dass die Mannschaft TOPFIT ist. Binnen 8 Tagen dreimal bei enormer Hitze derart zu kämpfen und ein derartiges Laufpensum abliefern ist aller Ehren wert! .) Christopher "Trimbo" Trimmel wird immer mehr zu einer tragenden Figur in unserer Mannschaft. Defensiv immer stärker und im Angriff stets gefährlich. Dass er auch als AV Tore macht, sind wir ja Gott sei Dank schon gewohnt. Aber seine Hereingaben in den Strafraum werden immer besser, womit er sich ein Sonderlob verdient hat. Sturm ist momentan völlig am Sand. Deshalb darf man das Spiel heute nicht überbewerten. Aber mit dem Sieg - und vor allem durch die Art, wie er entstanden ist - hat sich die Mannschaft enormes Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben geholt. Zum Abschluß noch Respekt von meiner Seite an Zocki Barisic, der eine noch vor ein paar Wochen tote Mannschaft spektakulär wieder zum Leben erweckt hat. Es werden natürlich wieder Rückschläge folgen, aber die Freude über die kleinen Erfolge der letzten Tage kann mir trotzdem keiner nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Sorry aber was war an dem Elfer fragwürdig ? Wennst das Halten meinst, das war ausserhalb des Strafraums. Wennst den Handanleger meinst war das ja nie und nimmer ein Elfer. (Obwohl es wie gesagt saudämlich vom Grazer war, Stoß war da kein richtiger dabei) Ich weiß du bemühst dich, aber eines für Rapid und 2 für Sturm.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. August 2013 holybatman, on 04 Aug 2013 - 19:16, said: Zum Abschluß noch Respekt von meiner Seite an Zocki Barisic, der eine noch vor ein paar Wochen tote Mannschaft spektakulär wieder zum Leben erweckt hat. und ansscheinend auch in der pause genau die richtigen worte gefunden hat! die letzten überharten minuten der ersten halbzeit waren nicht anzusehen - davon war nach der pause nichts mehr zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2013 Sieg Sieg Sturm Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2013 heast Johnny, bist du die urlaubsvertretung vom kingpaccio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2013 Bravo, imo kristalisiert sich heraus das barisic momentan perfekt zu uns passen dürfte, mein konpliment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. August 2013 DANKE DANKE DANKE Genau das wollen wir sehen. Kämpfen bis zu umfallen, und nicht aufgeben, egal was passiert. RESPEKT!!!!!!!!! btw: Das 3:3 war vor dem Tor Handspiel (Handpass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 heast Johnny, bist du die urlaubsvertretung vom kingpaccio? Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer? Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten. Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2013 Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer? Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten. Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch? mir reicht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2013 Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer? Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten. Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch? Ganz ehrlich. Du nervst Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Na, jetzt ehrlich. Is das für dich ein Elfer? Die Hand wurde am Gegner angelegt, kein Stoßen, Schubsen od. Halten. Ist das ernsthaft Elfer für dich/euch? Jap reicht. Erkläre mir was hat die Hand da oben zu suchen ? Nix, also Elfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts